• Zitat von Markus&Heike

nä...wollten nen bub...und was macht heike??? produziert mir ein weib....:mad: :madgo:

Tut mir leid, daß ich Dir nun widersprechen muß, aber fürs Buben machen, sind allein die Männer verantwortlich :eek:

• Zitat von Markus&Heike

also gut...weiblich hat aber auch vorteile...habe wirtschaftlich gedacht...

konnte aus ner alten büchse ne neue machen und die alte weiterverwenden....:cool:

ich habs nicht verstanden:confused: wie können drei Frauen wirtschaftlich sein:confused: :confused:

• Zitat von biz

Ich glaub, ich brech ab !!!!

Soviel Wahrheiten auf einmal verkrafte ich nicht :D :p

ich glaub jetzt hab ichs verstanden;) das mit der alten und neuen Büchse ojeoje wenn das Heike liest:madgo:

aber das mit der Wirtschaftlichkeit erschließt sich mir noch nicht

• hi also mal zum august.
    wir sind vom 4.8. -29.8. nicht zuhause also in der zeit bitte keine ausfahrt machen wir wollen doch mit

Gruß Pia

• Also wenn Maik so über mich reden würde ob aus Spass oder Ernst....dann könnte er sich mit seinen Minis und Triumphs ein anderes "Hotel" suchen!!!!

Grüße, Alex

• Zitat von Maik&Alex

Also wenn Maik so über mich reden würde ob aus Spass oder Ernst....dann könnte er sich mit seinen Minis und Triumphs ein anderes "Hotel" suchen!!!!

Grüße, Alex

hi Alex, weißt Du, der Markus redet nur hier so, daheim ist er der liebste mann.
    vielleicht muß er hier so angeben, ich weiß es ja nicht, männerverhalten vielleicht???????? Bei den Tieren ist es doch auch nicht anders, die Männchen machen immer so komische wettkämpfe und brunftverhalten....;)

• Zitat von Heike&Markus

hi Alex, weißt Du, der Markus redet nur hier so, daheim ist er der liebste mann.
    vielleicht muß er hier so angeben, ich weiß es ja nicht, männerverhalten vielleicht???????? Bei den Tieren ist es doch auch nicht anders, die Männchen machen immer so komische wettkämpfe und brunftverhalten....;)

Aber wir Kämpfen doch gar nicht :eek: :headshk:

• Aber nun zurück zu eigentlichen Thema.
    Schwarzwaldrundfahrt
    Wenn ich nun mal was zusammenfasse:
    29.06-01.07 Minitage Braunschweig
    08.07. Minitreffen Neumarkt (kann ich aber auch nicht)
    14/15.07 Tag der offenen Tür
    21/22.07 Rutenfest (kann ich aber auch nicht)
    29.07. bin ich geschäftlich verhindert
    10-12.08. Oltimer Grand Prix Nürburgring
    26.08 British Car Meeting Mollis
    Und dann die Urlaubszeit über den August, da bleiben nicht viele Sonntage :headshk:
    Schauen wir mal in den September rein, vielleicht eines der ersten Wochenenden, wenn das Wetter noch mitmacht:confused:
    Irgendwie, so glaube ich, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr :headshk:

Was sagt denn unser König dazu????

• Ja das weiss ICH, aber welche die euch nicht kennen, könnten das doch anders sehen????
    ich würde mir jedenfalls blöd vorkommen...ist halt so!!
    Naja, dann weiss ich wenigsten, dass Maik in Braunschweig wohlbehütet wird!!!:D

Grüße, Alex

• Zitat von Maik&Alex

Ja das weiss ICH, aber welche die euch nicht kennen, könnten das doch anders sehen????

Grüße, Alex

Wirkt das wirklich so dramatisch auf andere????

Wir kleiden doch schon kräftig mir Smilys aus :rolleyes:

• :D

Zitat von Maik&Alex

Ja das weiss ICH, aber welche die euch nicht kennen, könnten das doch anders sehen????

Grüße, Alex

das ist er...werde gut auf ihn aufpassen...:D

• Also im September können wir an jedem sonntag!!!

und man bin ich froh das torsten zu müde ist wenn er nachts nach hause kommt um bei dem männer blödsinn mit zu machen :D

das wird bs schon schlimm genug :rolleyes:

möchte nicht doch noch jemand mit ist wenn wir vor august keine ausfahrt mehr machen die letzte chance meinen mini nochmal kaputt zu sehen. :D

grüße pia

Gruß Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!