• Zitat von Heike&Markus

mittlerweile kenn ich meinen mann gut.....er gibt hier immer an, aber zu mir ist er dann immer gaaaannz lieb......

Das hast Du gesagt und das hab ich geantwortet:

Zitat

Du willst ihn ja jetzt nur schlecht machen.
    Der Markus ist ein echter Kumpel. Das glaub ich nicht.

Was war da nun mißverständlich??????????????????????? :confused:

• Zitat von biz

Das hast Du gesagt und das hab ich geantwortet:

Was war da nun mißverständlich??????????????????????? :confused:

mit dem schlechtmachen, das meinte ich auch nicht, meinte nur, daß er in wirklichkeit immer ganz lieb ist.....

• Zitat von biz

Sag ich doch, eben ein echter Kumpel :D :D :D ;)

sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet....:D
    ich gehe jetzt und laß euch 2 dann ganz alleine..........................:cool:
    wünsche dir noch einen schönen abend......und vergiß nicht...ich lese morgen alles.......

• Zitat von gurkensaft

so wies aussieht joa.
    aber erst mal nur schauen.
    kann bei der gelegenheit auch gleich die neue kamera abholen :D

gruß,torsten

Hmmmm, bin neugierig. Was gibt es neues Torsten?? Was für ein Mini????

• Zitat von biz

Hmmmm, bin neugierig. Was gibt es neues Torsten?? Was für ein Mini????

nun ja, nachdem ja nun in der vergangenheit der ein oder andere hier seinen fuhrpark um das ein oder andere objekt erweitert hat, sehen wir uns im zugzwang
    84er,1300er,cosmic, in grün (wär ja mal was ganz neues :rolleyes: ) vom blech bis auf die front angeblich ganz gut
    für euch alte hasen vermutlich ein junger gebrauchter, für unsere generation schon gut abgehangen
    letzter 10zoll jahrgang und wenn man sich die jahresproduktionszahlen anschaut nicht ganz uninteressant..
    mal schauen, wie er is.

gruß,torsten

• Zitat von gurkensaft

nun ja, nachdem ja nun in der vergangenheit der ein oder andere hier seinen fuhrpark um das ein oder andere objekt erweitert hat, sehen wir uns im zugzwang
    84er,1300er,cosmic, in grün (wär ja mal was ganz neues :rolleyes: ) vom blech bis auf die front angeblich ganz gut
    für euch alte hasen vermutlich ein junger gebrauchter, für unsere generation schon gut abgehangen
    letzter 10zoll jahrgang und wenn man sich die jahresproduktionszahlen anschaut nicht ganz uninteressant..
    mal schauen, wie er is.

gruß,torsten

Ist mir erst heute so richtig aufgefallen. Aber Bj. 84 und dann 1300 ccm????
    Ich glaub da ist was nicht Orginal :eek:

Aber wie sah er denn aus?? Oder schon gekauft??

@ all

Vermisse unseren "König". Hat denn jemand was von ihm gesehen oder gehört??? Er antwortet einfach nicht. :headshk:

Dann vermisse ich noch unsere "Eminenz". Die ist zwar aus dem Urlaub zurück, hält sich aber ganz sparsam mit antworten.

Zitat von biz

Jetzt erzähl mal. Wie war es denn ????????????

Noch nicht einmal hierdrauf gab es eine Antwort :scream: :headshk:

• Jetzt mach ich mir sogar richtig sorgen. Seine Eminenz war gerade hier in diesem Treat und hatte sogar auf antworten gedrückt, aber dann doch nichts geantwortet ?????

Ja, ja dank "öffentliches Profil ansehen" weiß man immer, was der andere tut!!!!

• Zitat von biz

Ist mir erst heute so richtig aufgefallen. Aber Bj. 84 und dann 1300 ccm????
    Ich glaub da ist was nicht Orginal :eek:

Aber wie sah er denn aus?? Oder schon gekauft??

hallo lieber michael
    sind soeben von der autoschau zurück. bj. 84 und 1300ccm ist QUASI original, ist immerhin ein original metro motor. :D

jor und zum aussehen ist ganz hübsch aber nur von hinten die front ist leider fällig. wir sind unentschlossen. :rolleyes:

gruß pia und torsten

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

...bj. 84 und 1300ccm ist QUASI original, ist immerhin ein original metro motor. :D ....

Das meinte ich ja. Falls man mal ein H-Kennzeichen haben möchte (dauer bis 2014 ja nicht mehr so lange ;) ), könnte das halt Schwierigkeiten machen. Wollte es nur erwähnt haben.
    Viel Spaß beim überlegen, ich habe zwei Jahre gebraucht ;)

Was mich noch interessiert, wenn der nen 1300er drin hatte, war der eingetragen und war dann vorne Scheibenbremsen (mit Bremskraftverstärker) drauf??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!