Mini Club am Bodensee

• Zitat von gurkensaft

.....
    p.s.: wann ist n die nächste ausfahrt? :rolleyes:

Nun ich hätte eine Schwarzwaldrundfahrt in der Schublade( Genau genommen sogar zwei:D ). Incl. Streckenplan und Karte für jeden Mitfahrer, somit bin ich gerüstet :cool: :eek:
    Es liegt alleine am Termin. :soupson:
    Aber mal ehrlich, jedes Wochenende, dat geht nun auch nicht.:(

@ Minirobse & parklane

Kann es sein, daß ihr beim nächsten Stammtisch richtig was zu klären habt??? :D ;)

• Zitat von biz

...

@ Minirobse & parklane

Kann es sein, daß ihr beim nächsten Stammtisch richtig was zu klären habt??? :D ;)

Ach nö, Rüber runter und "der König ist tot es lebe der König!" :D ;)

• Zitat von Minirobse

Ach nö, Rüber runter und "der König ist tot es lebe der König!" :D ;)

Hart, hart, aber wahr.:D

Das sollte sich unser König und ihre Eminenz auch immer schön vor Augen halten. :eek: :rolleyes: :D

• Zitat von Harvey

und nichts am Inno zu tun Ich hab noch um14.00 Uhr einen Termin danach geht es an den Ölwechsel für den Kleinen. Beim Öl hab ich mich an die Empfehlung von A. Hohls gehalten - extra Miller-Öl besorgt.
    Von einem Ex- Minifahrer hab ich einen noch origianlverpackten K&N Luftfilterkit für unseren Kleinen bekommen Was meinst Du - soll ich

Grüße Hans-Jörg

Und hat es Harvey überlebt????:D :confused:

Zum K&N hatte ich ja noch gar nicht geantwortet :headshk:
    Wenn er in Ordnung ist und er paßt (Stecker usw.) nimm ihn :rolleyes: :cool:

Der K&N ist einfach der bessere Filter auch wenn man nicht an tuning denkt.

• Zitat von biz

Nun ich hätte eine Schwarzwaldrundfahrt in der Schublade( Genau genommen sogar zwei:D ). Incl. Streckenplan und Karte für jeden Mitfahrer, somit bin ich gerüstet :cool: :eek:
    Es liegt alleine am Termin. :soupson:
    Aber mal ehrlich, jedes Wochenende, dat geht nun auch nicht.:(

nee,jedes nicht..
    aber eigentlich müsste man ja noch nen braunschweig-vortreffen machen um alles zu besprechen, grills ausprobieren (wer weiß denn schon ob die würste von nem 8-, 11- lamellen, mit/ohne eingriff oder wavy am besten schmecken..?), kocher-blitz-food testen usw.. :D

oder nicht? :rolleyes:

gruß,torsten

• wasn hier los??? nix geht mehr??? kann nich sein...wurde wohl zeit, dass ich wieder daheim vorm pc sitze...

sind grad nach 13 stad fahrt (inkl. pausen und stau) wieder im bischhöflichen wohnsitz eingekehrt...

wünsche eine gute nacht...

marKus, Ihre Eminenz die erste

• Juuuuhuuuu,
    die Eminenz samt Gattin sind wieder daheim :D
    Jetzt aber sofort das Radlage machen :o

Und wo bleibt die Ansichtskarte :scream:

Oder zumindest ein Bikinifoto ???????:eek:

• Zitat von biz

Und wo bleibt die Ansichtskarte :scream:

Oder zumindest ein Bikinifoto ???????:eek:

ähm Bikinifoto???? Markus wollte unbedingt eins machen, aber erstens hat es laufend geregnet, und wenn es mal nicht geregnet hat, dann hatte ich einen Sonnenbrand rund um den Bikiniteil...also nix mit Bikinifoto......

habt Ihr uns sooooooooooooooooooooooooo vermißt????:D

• Zitat von biz

Nööööööö :D

War richtig schön erholsam, konnte meine Tennisarme vom tippen schön erholen :D

awa, hatte was anderes hier gelesen:D
    markus schaut gerade noch fern, kommt aber gleich und dann könnt ihr wieder lästern was das zeug hält:headshk:

• Zitat von biz

Aber ich krieg dann den Ärger nicht ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :rolleyes:

mittlerweile kenn ich meinen mann gut.....er gibt hier immer an, aber zu mir ist er dann immer gaaaannz lieb......

• Zitat von biz

Du willst ihn ja jetzt nur schlecht machen.:scream:
    Der Markus ist ein echter Kumpel. Das glaub ich nicht.:headshk:

wieso???????
    du findest es gut, über frauen herzuziehen????
    was sagt wohl Anja dazu?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!