Mini Club am Bodensee

• Zitat von Markus&Heike

ein machen muskeln vielleicht (die gaaaaaaaaaaanz klitzkleinen bei unserem könig :p )

Was soll ich jetzt dazu sagen? Ein Gentelman schweigt und genießt!

Und jetzt macht Euch gefälligst auf die Suche nach 'ner Zündspule! :eek:

• Zitat von CrazyNatty

....

Und jetzt macht Euch gefälligst auf die Suche nach 'ner Zündspule! :eek:

Hääääääääää??:confused:
    Hab ich schon wieder was verpaßt?????????? :confused: :soupson:

• Zitat von biz

Hääääääääää??:confused:
    Hab ich schon wieder was verpaßt?????????? :confused: :soupson:

Mußt halt doch Vizekönig werden, dann hätteste mitbekommn, daß bei unserem Besuch eien Zündspule für'n Einspritzer gesucht wird. Aber mit denen haste ja eher wenige zu tun (mit den Ruckelspritzen mein ich)!

MarCus

• Zitat von Markus&Heike

biz: hab auch dir ne sms geschickt...nix angekommen?

Hallo??? Hab ich nen Handy??:headshk:
    Die Nummer, die ich euch gegeben habe, ist mein Geschäftshandy und das ist in der Regel außerhalb der Dienstzeiten aus.;) :D Außer bei Ausfahrten :cool: :D . Außerdem hab ich zu Hause fast gar keinen Empfang :headshk:
    Und das andere Handy gehört meiner Frau :rolleyes:

• Zitat von CrazyNatty

Mußt halt doch Vizekönig werden, dann hätteste mitbekommn, daß bei unserem Besuch eien Zündspule für'n Einspritzer gesucht wird. Aber mit denen haste ja eher wenige zu tun (mit den Ruckelspritzen mein ich)!

MarCus

Das sollte aber Herr Rauch aus Steißlingen weiterhelfen können. Das wäre dann eine königliche Aufgabe :D :p

• Zitat von Landroverpilot

Hallo,

gibt es einen Mini Club am Bodensee ?
    Wir die Mini IG Schwalmeder planen nächstes Jahr über Pfingsten eine Ausfahrt zum Bodensee. Vielleicht ist ein gemeinsames Treffen möglich.

Gruss Uwe

Jupp, gibt es und es wäre (war) möglich...

soll ich deisen threat hiermit schliessen????:D

• Hallo Michael,

nix am Inno zutun ???

Bin gerade aus der Werkstatt raus und habe Feierabend gemacht.
    Möchte noch anmerken das mir eure Gemeinschaft sehr gefallen hat, euer König hat sein Volk im Griff. Da muss ich hier noch viel arbeiten, meine Untergebenen sind etwas aufmüpfiger.

Gruss Uwe

• Na Langeweile hab ich ja auch nicht, weil am Inno ist noch sehr viel zu tun;) .

Dennoch muß man ja auch mal zwischenmenschiche Kontakte pflegen .:rolleyes: Deshalb solltest Du auch nicht erst um 22:00 Uhr Feierabend machen. Frau und Kindwollen Dich doch auch mal sehen .:rolleyes:

Ja, ja, unser König :D :D das klappt aber auch nur, weil das gemeine Volk eine solch gute Kinderstube hat :p ;)

... euer König hat sein Volk im Griff. Da muss ich hier noch viel arbeiten, meine Untergebenen sind etwas aufmüpfiger.

Gruss Uwe

BAH!!! Was soll das denn heißen?! Uff passen freundchen... :rolleyes:

euer König hat sein Volk im Griff. Da muss ich hier noch viel arbeiten, meine Untergebenen sind etwas aufmüpfiger.

Gruss Uwe

ähm, :madgo:

wie du musst da noch viel tun:confused: :confused: :confused:

robert berichtige mich....

... aber wer hat uwe zum könig gewählt:confused: :confused:

wer sind seine untergebenen:confused:

:D

• Zitat von biz

Echt nix los hier und nur weil die Sierps im Urlaub sind?? :confused:

können ja nicht alle so....sagen wir mal gesprächig sein.
    bei uns norddeutschen ists ja schon beängstigend wenn man statt moin mit moin moin angeredet wird..man will ja nicht gleich diskutieren :D

gruß,torsten

p.s.: wann ist n die nächste ausfahrt? :rolleyes:

• Zitat von gurkensaft

können ja nicht alle so....sagen wir mal gesprächig sein.
    bei uns norddeutschen ists ja schon beängstigend wenn man statt moin mit moin moin angeredet wird..man will ja nicht gleich diskutieren :D

gruß,torsten

p.s.: wann ist n die nächste ausfahrt? :rolleyes:

AU JA Ausfahrt, Ausfahrt:D :D auch wenn ich mich wieder von diesem roten Cabrio versägen lassen muß:headshk:

Gruß
    Hans-Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!