Mini Club am Bodensee
-
-
Ob das auch Muskelkater gegeben hat ???????????????????? :p
-
-
-
-
-
-
Zitat von Markus&Heike
biz: hab auch dir ne sms geschickt...nix angekommen?
Hallo??? Hab ich nen Handy??
Die Nummer, die ich euch gegeben habe, ist mein Geschäftshandy und das ist in der Regel außerhalb der Dienstzeiten aus.;) Außer bei Ausfahrten . Außerdem hab ich zu Hause fast gar keinen Empfang
Und das andere Handy gehört meiner Frau -
Zitat von CrazyNatty
Mußt halt doch Vizekönig werden, dann hätteste mitbekommn, daß bei unserem Besuch eien Zündspule für'n Einspritzer gesucht wird. Aber mit denen haste ja eher wenige zu tun (mit den Ruckelspritzen mein ich)!
MarCus
Das sollte aber Herr Rauch aus Steißlingen weiterhelfen können. Das wäre dann eine königliche Aufgabe :p
-
War das Handy von Anja
Habe aber leider kein Ersatzteil
-
-
Zitat von Landroverpilot
Hallo,
gibt es einen Mini Club am Bodensee ?
Wir die Mini IG Schwalmeder planen nächstes Jahr über Pfingsten eine Ausfahrt zum Bodensee. Vielleicht ist ein gemeinsames Treffen möglich.Gruss Uwe
Jupp, gibt es und es wäre (war) möglich...
soll ich deisen threat hiermit schliessen????:D
-
Ach nöööööööööööö
-
Echt nix los hier und nur weil die Sierps im Urlaub sind??
-
Hallo Michael,
nix am Inno zutun ???
Bin gerade aus der Werkstatt raus und habe Feierabend gemacht.
Möchte noch anmerken das mir eure Gemeinschaft sehr gefallen hat, euer König hat sein Volk im Griff. Da muss ich hier noch viel arbeiten, meine Untergebenen sind etwas aufmüpfiger.Gruss Uwe
-
Na Langeweile hab ich ja auch nicht, weil am Inno ist noch sehr viel zu tun;) .
Dennoch muß man ja auch mal zwischenmenschiche Kontakte pflegen . Deshalb solltest Du auch nicht erst um 22:00 Uhr Feierabend machen. Frau und Kindwollen Dich doch auch mal sehen .
Ja, ja, unser König das klappt aber auch nur, weil das gemeine Volk eine solch gute Kinderstube hat :p
-
-
-
Zitat von biz
Echt nix los hier und nur weil die Sierps im Urlaub sind??
können ja nicht alle so....sagen wir mal gesprächig sein.
bei uns norddeutschen ists ja schon beängstigend wenn man statt moin mit moin moin angeredet wird..man will ja nicht gleich diskutierengruß,torsten
p.s.: wann ist n die nächste ausfahrt?
-
Zitat von gurkensaft
können ja nicht alle so....sagen wir mal gesprächig sein.
bei uns norddeutschen ists ja schon beängstigend wenn man statt moin mit moin moin angeredet wird..man will ja nicht gleich diskutierengruß,torsten
p.s.: wann ist n die nächste ausfahrt?
AU JA Ausfahrt, Ausfahrt:D auch wenn ich mich wieder von diesem roten Cabrio versägen lassen muß
Gruß
Hans-Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!