Genau, kommen aus Niedereschach, ganz hier in der Nähe. Wir haben uns hier im Forum kennen gelernt, ja und gestern war er mal kurz da. Mit Mini
Anja meint, so wie Heike, aber mit Faltdach.;) :p
Mini Club am Bodensee
-
-
na da bin ich ja gespannt, was das für welche sind...die hessen kommen mit 4 minis...
werde keine karte kopieren...der weg nach füssen ist relativ einfach
-
Kommt der König mit Gattin auch zum Abendessen? Wer von uns ist denn noch dabei??
-
das hoheitliche paar kommt mit...allerdings die hessen am samstag nicht...sonst is von uns keiner dabei
-
Wieso nicht??? Ich meine das mit den Hessen
-
die hätten sonst bis auf den anreisetag keinen abend für sich...verstehe ich auch...
es könnte natürlich auch sein, dass wir sie erschreckt haben
-
Könnte schon sein, aber glaube ich nicht. Sind doch auch Minifahrer/innen.
Na hauptsache am Sonntag sind die auch dabei
Ich verabschiede mich :o
Gute Nacht. -
euch auch...gruss an alle
-
Ihr seit mir welche, und ja, wir haben natürlich Angst vor Euch!!!!!
Nee, Samstag wäre ne gute Idee gewesen, aber dann noch mit den Minis in der Weltgeschichte rum fahren wäre etwas viel gewesen, wollen nämlich mal etwas "gas geben"... :p
Hoffe nur das Sonntag alle verkehrstüchtig aus den Federn kommen...
Freuen uns aber schon auf die Aussfahrt, hab auch extra für Euche meine Kiste extra auf Vorderman gebracht...
MfG
Robert
Ps. Ist schon erstaunlich was Ihr kurzer Hand aus dem Thread gemacht habt...
-
-
So simma halt!
-
-
er darf halt bestimmt nicht so wie er möchte...
-
Meinst Du das hat sich noch nicht gebessert ????????
-
du weisst doch wie die frauen sind...und sooooooooooo lange ist er noch nicht verheiratet, dass er sich traut so "lieb und nett" über unsere frauen zu reden wie wir!!!!
-
-
Ja ja ja, ist schon immer wieder verwunderlich, wie die Jugend alle Warnungen in den Wind schlägt und erst bei den verbranten Fingern glaubt, daß die Herdplatte heiß ist.
-
...und dann is das geblärr gross und es heisst: "Warum hat mir keiner was gesagt....!!!"
-
Zitat von CrazyNatty
Dürfen darf er schon. Nur hat er halt nicht immer die Zeit dazu. Manch einer fährt ja für zwei Tage Kart fahren und kann nix schreiben. Andere dagegn tun etwas fürs Allgemeinwohl und arbeiten anständig!
Wenn Du mein Muskelkater hättest, würdest Du nicht so reden
Schließlich ist das nichts anderes, als mit so nem Kaffeeherstelle über die Hebertstraße in Hamburg zu tingeln :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!