• Zitat von biz

Also Heike schau mal den Markus an. Und am Pfingssonntag schaust Du mal mich an. Und Dir wird sofort klar.

Was besseres als uns, dat gibbet net :rolleyes: :p

hahahaha, das war wirklich ein super guter Witz, hab mich fast totgelacht...echt super

• Zitat von Heike&Markus

hahahaha, das war wirklich ein super guter Witz, hab mich fast totgelacht...echt super

Ich find`s gar nicht lustig :madgo:
    Muß jetzt erst mal das Haus durchsaugen :scream:

Und da redest Du von einem Witz :eek: :scream: :madgo:

• Zitat von biz

Ich dafür jeden Sonntag :rolleyes:

Ich glaub, ich mach da was falsch??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, nein, nein, duuuuuu machst da gaaaaar nichts falsch, genau riiiiiichtig.....

• Zitat von biz

War heute mit dem Cabrio unterwegs, oben ohne und ganz alleine :eek:

Mei war des schööööön :D :cool:

Und dann nicht beim König vorbeigefahren??? :mad: Böse Welt!!

Zitat von Heike&Markus

ich möcht auch mal oben ohne fahren:D

Na, mach doch. Wir gucken auch nicht hin! :D

• Hi wollte mal in die runde fragen was ihr von bedruckten t-shirts für braunschweig haltet weil wir da ja als club auftreten?! also wer möchte eins??? wer hat vorschläge wie die aussehen sollen??? bitte bei mir melden.

grüße pia

Gruß Pia

• Zitat von Heike&Markus

ich möcht auch mal oben ohne fahren:D

Heike, bitte tue Dir am Sonntag keinen Zwang an.:D

Zitat von CrazyNatty

Und dann nicht beim König vorbeigefahren??? Böse Welt!!

Lieber Marcus, meine letzten Versuche den König zu huldigen schlugen fehl. Und ich bin ja fast bei Dir vorbeigefahren, denn in Eigeltingen war ich. Dieses Mal wollte ich einfach nicht aufdringlich sein. Ich sag nur schönes Frühlingswetter, frisch verliebt und jung verheiratet.......;) :p

Zitat von Heike&Markus

Typisch Mann, ihr denkt doch immer gleich an das eine......

Häääääää, an was sollen wir denn jetzt schon wieder denken :confused:

Zitat von Dream2

Hi wollte mal in die runde fragen was ihr von bedruckten t-shirts für braunschweig haltet weil wir da ja als club auftreten?! also wer möchte eins??? wer hat vorschläge wie die aussehen sollen??? bitte bei mir melden.

grüße pia

Hi Pia,

wir habe da schon im Winter mal drüber gesprochen. Da sind dann so vorschläge gemacht worden, vorne auf der linken Brust unser Logo und hinten groß über das ganze Kreuz der jeweilige eigene Mini.
    Ich hab bei uns schon mal mal nachgefragt, das würde so 15 - 25 Euro kosten
    je nach Qualität bzw. Vorlage und was noch bearbeitet werden muß. Das T-Shirt in weiß ist dann dabei. Aber weiter ist das ganze halt noch nicht gediegen. :headshk:
    Aber so wirklich ein Club, das sind wir dann ja doch nicht. Aber soviel mal vorweg, mal schauen was die anderen sagen. Mir gefällt dieser Vorschlag eigentlich sehr gut.

• Zitat von biz

.. vorne auf der linken Brust unser Logo und hinten groß über das ganze Kreuz der jeweilige eigene Mini...

..Aber so wirklich ein Club, das sind wir dann ja doch nicht...

..Mir gefällt dieser Vorschlag eigentlich sehr gut..

moin!

-was machen denn dann solche fuhrparkbesitzer wie zb marC/Kus oder Du?

-hmm.. interessengemeinschaft ohne zwang (aber mit könich),oder wie nennt man das..?

-mir auch!

- :D

gruß,torsten

• Fuhrpark??? Gilt erst ab 5 Fahrzeugen...und wir haben doch höchsten 3....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!