Wie weit isses von Dir nach Münsingen???
Mini Club am Bodensee
-
-
Och dat ist schon ne Ecke
Wenn schönes Wetter wäre, wäre das glatt ne schöne Motoradtour:D
-
tja...dann musste dich noch gedulden
-
Das ist ja soooooooooo gemein
-
weiss ich!!!
-
Redet Heike nicht mehr mit mir?????
Auf ne PN hat sie nicht geantwortet, auf meine Richtigstellung bei der Ausfahrt auch nichtIst sie krank??? Sie war doch vorher noch online?????
Hab heute so nen richtigen ******tag hinter mir. Heute morgen um 7:00 Uhr im Büro habe ich bemerkt, das wir wohl ungebetenen Besuch hatten. Un damit war der ganze Arbeitstag fürn Hintern.
Polizei, Glaser usw. bis alles geklärt war, war es 16:00 Uhr dann noch schnell das wichtigste erledigt und dann gegen 18:00Uhr ab nach Hause.Die haben drei Laptops, zwei Flachbildschrime und eien digitalkamera mitgehen lassen
-
Zitat von biz
Auf ne PN hat sie nicht geantwortet, auf meine Richtigstellung bei der Ausfahrt auch nichtIst sie krank??? Sie war doch vorher noch online?????
Hab heute so nen richtigen ******tag hinter mir. Heute morgen um 7:00 Uhr im Büro habe ich bemerkt, das wir wohl ungebetenen Besuch hatten. Un damit war der ganze Arbeitstag fürn Hintern.
Polizei, Glaser usw. bis alles geklärt war, war es 16:00 Uhr dann noch schnell das wichtigste erledigt und dann gegen 18:00Uhr ab nach Hause.Die haben drei Laptops, zwei Flachbildschrime und eien digitalkamera mitgehen lassen
Heike hab ich grad zum arbeiten geschickt, damit sie nicht auf dumme gedanken kommt:D
Ups...du hast meinen besuch bemerkt...muss ich also mit meiner digicam aufpassen!!!!:D
aber solche tage kenn ich....komme zum arbeiten, kunde interessiert sich für nen peugeot, lass ihn laufen, is höllisch laut, sage zum kunden, moment, fahr ihn eben auf die bühen...und was is???? ganzer auspuff weg....is aber schon ne zeitlang her
-
Hättest aber mal sehen sollen, wie das alles aussah. So, wie die alles auseinenadergerissen haben, kannst Du davon ausgehen, daß nicht jede Steckverbindung noch funktionieren kann.
-
das kann ich mir vorstellen...war halt mal ein abwechslungsreicher arbeitstag
-
Jo, und nun muß ich den Rechner räumen, die Lady will auch mal dran
-
is ok....bevor du ärger kriegst....
-
-
-
Zitat von biz
Mein lieber Biz.......
nur keine Angst, ich bin von hier nicht verschwunden, bin auch nicht krank......
ich werde schon noch fleißig hier meinen Senf abgeben.....:D
und mit Dir reden tue ich natürlich schon noch.........:Dmuß ja auch noch fleißig Brötchen mitverdienen....sonst klappt das nicht mit dem Special....:D
-
Aha, wohl gerade Feierabend??? Dann kraul Markus mal ganz lieb den Tag, schließlich ist heut Vatertag :p
-
@ Markus, wann holst Du heute denn den Zuwachs?????
-
-
Nööööö, die hat heute morgen gemeint, raus aus dem Bett, es ist Vattertag, mach mal das Frühstück
Auch nicht mehr so weit her mit der Liebe der Frauen
-
womit wir wieder beim thema wären...wir armen männer...
was macht ne frau morgens mit ihrem *****????
sie schmeisst ihn aus dem bett und schickt ihn zur arbeit!!!!
-
Genau, das macht mich gerade heute so richtig fertig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!