• Zitat von biz

.. wirklich schöne Fotos..

isch dank für die blumen :)
    ich liebäugel auch schon seit ner weile mit so ner kleinen videokamera.
    bewegte bilder sind ja auch schön
    hat nicht jemand sowas?nen ausfahrt-film wär mal cool :cool:

Zitat von biz

Danke, daß Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.:rolleyes:
    Gott sei Dank sind falsch geschrieben Namen keine Fehler.

h`s bekomme ich jedesmal dazu. davon abgesehen wars ja auch schon geklärt :D

ich glaub, das mit der analogfotografie von meiner anvertrauten bezog sich auf die optische leistung/ auflösung eines films im vergleich zu nem chip.
    da nächste woche der film-und chemienachschub endlich eintreffen dürfte und der abstellraum mittlereile wieder ne angenehme temperatur hat, gibts von der nächsten ausfahrt vermutlich auch ein paar mehr bilder :D

gruß,torsten

• Das mit dem filmen hab ich mal gemacht. Allerdings nicht digital:headshk:

Und das war gar nicht so einfach, minifahren und filmen ist aber ganz nett geworden, wenn ich nur daran gedacht hätte das Radio aus zu machen.:madgo:

• Zitat von Dream2

erstens: der wavy grill ist was besonderes den hat nicht jeder!!!! :scream:

zweitens: mein lieber TORSTEN wir ohne H geschrieben!!

drittens: der kann zwar gute fotos machen aber vieles hat der der schönen alten analog technik zu verdanken er mag halt keinen digi ******!! :scream:

viertens: jeder hat ne schokoladenseite und jeder will ja auch das nur die auf fotos zu sehen ist und mein mini hat ja auch gefühle. :rolleyes:

war ja nicht so gemeint tut mir leid wenns komisch rüber gekommen ist hoffe ihr seit mir nicht böse :rolleyes: :)

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

war ja nicht so gemeint tut mir leid wenns komisch rüber gekommen ist hoffe ihr seit mir nicht böse :rolleyes: :)

Pia, ich glaube da brauchts viel, bis da mal einer böse ist, die vertragen so einiges, glaube mir........ich teil ja auch aus und bis jetzt ist keiner böse auf mich......noch nicht????!!!!!:rolleyes: :cool:

• Hallo Keike,

Du schon online. Kann es sein, daß Markus gerade arbeiten ist :confused: :D

@ all:

Spaß muß sein. Nicht alles toternst nehmen. Und solange Smileys dabei sind ist es ja auch nicht böse gemeint.;)

• Zitat von biz

Das mit dem filmen hab ich mal gemacht. Allerdings nicht digital:headshk:

Und das war gar nicht so einfach, minifahren und filmen ist aber ganz nett geworden, wenn ich nur daran gedacht hätte das Radio aus zu machen.:madgo:

dat würd ich mal gerne sehen! :)
    und-analog ist ehrensache, obwohl`s ja teilweise praktisch ist gleich auf dvd zu brennen usw.. muss ich ja zugeben

gruß,torsten

• Zitat von gurkensaft

dat würd ich mal gerne sehen! :)
    und-analog ist ehrensache, obwohl`s ja teilweise praktisch ist gleich auf dvd zu brennen usw.. muss ich ja zugeben

gruß,torsten

Mußt Du mir halt mal Sagen, wann wir uns wieder sehen. Kannst Du dann in S/W über den Sucher anschauen, leider ohne Ton oder ich mach Dir ne Kopie auf VHS ;)

• Nun, der Inno steht immer noch beim Kollegen in der Garage, aber ich habe zwischenzeitlich die orginalen vorderen Sitze :p
    Heckklappe ich fertig restauriert, Motorhaube habe ich gerade in der Kur, werde wohl Freitag mal ans schweißen gehen. Meine Werkstatt ist ja noch nicht fertig (genau genommen war noch nicht einmal Baubeginn:madgo: ), so kann ich nur auf dem Hof schweißen und das macht nei dem feuchten Wetter nicht wirklich Spaß ;)
    Du fährst morgen nicht zufällig die A 81? Dann könntest Du ja mal kurz vorbeifliegen, bei dem Regenwetter bin ich bestimmt zu Hause. Will das gute Stück doch auch mal sehen :p

• Zitat von biz

Nun, der Inno steht immer noch beim Kollegen in der Garage, aber ich habe zwischenzeitlich die orginalen vorderen Sitze :p
    Heckklappe ich fertig restauriert, Motorhaube habe ich gerade in der Kur, werde wohl Freitag mal ans schweißen gehen. Meine Werkstatt ist ja noch nicht fertig (genau genommen war noch nicht einmal Baubeginn:madgo: ), so kann ich nur auf dem Hof schweißen und das macht nei dem feuchten Wetter nicht wirklich Spaß ;)
    Du fährst morgen nicht zufällig die A 81? Dann könntest Du ja mal kurz vorbeifliegen, bei dem Regenwetter bin ich bestimmt zu Hause. Will das gute Stück doch auch mal sehen :p

nö...leider...fahre über bad saulgau und riedlingen...biste etwa neugierig???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!