• Zitat von Heike&Markus

Dafür hat meiner 6 strahlende augen......

die würden ja nur meinen wunderschönen grill verdecken.

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

die würden ja nur meinen wunderschönen grill verdecken.

stimmt auch wieder.....würde ich auch nicht bei Deinem Grill hinmachen...

schönes Bild von Deinem....:)

• Zitat von Markus&Heike

soll man mal ein bild von der anderen seite reinsetzen????:D

das ist kein problem ich kann dir ja wenn ihr mal wieder hier seid eins zeigen! :D

Gruß Pia

• Aaaalsooo,

welchen wunderschönen Grill???? Das ist Doch Standart und hat fast jeder. :rolleyes: :D

Wartet mal ab, bis ihr meinen schönen Innogrill mit Chromleiste und Beschriftung sehen dürft.:p

Ja, das Foto ist wirklich die Schokoladenseite. War da auf der anderen nicht eine Kaltverformung??:confused: Gab es da nicht sogar ein paar Pestbeulen??:confused:

Aber eines muß man schon sagen, der Thorsten macht wirklich schöne Fotos.
    Da kann so ein Hobbyfotograph, wie wir es sind, nicht mithalten.:eek:

• Zitat von biz

Aaaalsooo,

welchen wunderschönen Grill???? Das ist Doch Standart und hat fast jeder. :rolleyes: :D

Wartet mal ab, bis ihr meinen schönen Innogrill mit Chromleiste und Beschriftung sehen dürft.:p

Ja, das Foto ist wirklich die Schokoladenseite. War da auf der anderen nicht eine Kaltverformung??:confused: Gab es da nicht sogar ein paar Pestbeulen??:confused:

Aber eines muß man schon sagen, der Thorsten macht wirklich schöne Fotos.
    Da kann so ein Hobbyfotograph, wie wir es sind, nicht mithalten.:eek:

erstens: der wavy grill ist was besonderes den hat nicht jeder!!!! :scream:

zweitens: mein lieber TORSTEN wir ohne H geschrieben!!

drittens: der kann zwar gute fotos machen aber vieles hat der der schönen alten analog technik zu verdanken er mag halt keinen digi ******!! :scream:

viertens: jeder hat ne schokoladenseite und jeder will ja auch das nur die auf fotos zu sehen ist und mein mini hat ja auch gefühle. :rolleyes:

Gruß Pia

• Schöne Grüße

• Zitat von Dream2

drittens: der kann zwar gute fotos machen aber vieles hat der der schönen alten analog technik zu verdanken er mag halt keinen digi ******!! :scream:

viertens: jeder hat ne schokoladenseite und jeder will ja auch das nur die auf fotos zu sehen ist und mein mini hat ja auch gefühle. :rolleyes:

Häng doch einfach einen Pfeil mit der Autfschrift "An dieser kleinen Beule zerschellte ein Astra" an die Beule:D

• Zitat von Dream2

Liebe Pia, das mag schon sein, aber wenn ich mich nicht zu schwer täusche, wird der noch neu verkauft und somit könnte theoretisch ihn ein jeder kaufen und dann hat ihn jeder;) :D
    Das tut der Schönheit dieses Teiles aber keinen Abbruch

Zitat von Dream2

Danke, daß Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.:rolleyes:
    Gott sei Dank sind falsch geschrieben Namen keine Fehler.

Zitat von Dream2

Mir ist eigentlich egal warum er gute Fotos macht. Haupsache die Fotos gefallen und mehr wollte ich damit nicht sagen.:rolleyes:

Zitat von Dream2

Und Deinen wunderschönen silbernen Mini mit den tollen Revos und dem super Kühlergrill wollte ich nicht beleidigen oder gar die Gefühle verletzten sondern einfach nur LÄSTERN:scream:
    Und deswegen, sei stolz auf die braune Pest und die kleine Beule, der Gegener hat es sicherlich nicht überlebt siehe Komentar Markus;)

• Aber nicht, daß der so ausartet wie dieser! :D Nachher schmeißen die uns noch raus! :rolleyes:

MarCus I (der da grad ein königliches MAchtwort gesprochen hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!