• Zitat von CrazyNatty

Ich bin ja so ein Lümmel, mach ich beim nächsten Mal wieder gut ;)

Könnt Ihr Euch schon mal dran gewöhnen. Bau mir jetzt 'ne Kühlzelle und 'nen mobilen Grill auf die Ladefläche! :D :cool:

Na das is ja mal wirklich sinnvolles zubehör!!!!!!:D

• Zitat von Markus&Heike

Na das is ja mal wirklich sinnvolles zubehör!!!!!!:D

Und außerdem erhöhts den Druck auf die Hinterachse!

• Zitat von Heike&Markus

hallo, jetzt bin ich auch endlich mal selber hier...
    stehe nicht mehr im Schatten von meinem (läster)-Mann:D

Jaaaaa, gibs ihm :D :D

Aber die Tür hättest Du schon zumachen können, das hätte schöner ausgesehen.
    Übrigends ist Heikes Foto trotzdem schöner als Deines Markus, da mußt Du wohl noch mal ran :rolleyes:
    @ Marcus
    Bau Du Dir mal nen großen Tank ein, dann hast du schon mal genügend Gewicht auf der Hinterachse und mußt bei einer kleinen Ausfahrt nicht an jeder Tanke halten :D :eek:
    Das andere kannst Du danach immer noch draufschrauben :rolleyes:

• Zitat von biz

Jaaaaa, gibs ihm :D :D

Aber die Tür hättest Du schon zumachen können, das hätte schöner ausgesehen.
    Übrigends ist Heikes Foto trotzdem schöner als Deines Markus, da mußt Du wohl noch mal ran :rolleyes:
    @ Marcus
    Bau Du Dir mal nen großen Tank ein, dann hast du schon mal genügend Gewicht auf der Hinterachse und mußt bei einer kleinen Ausfahrt nicht an jeder Tanke halten :D :eek:
    Das andere kannst Du danach immer noch draufschrauben :rolleyes:

Jaja...lästert Ihr nur über meinen schönen Kleinen...aber warte mal ab...ich hab ja bald noch was....:D

Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...:cool:

• Zitat von Markus&Heike

Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...:cool:

In der Regel wird der Tank jedoch unter dem Fahrzeug verbaut und nimmt daher keinen Platz weg. :p

An der Tanke können können wir aber trotzdem mal halten! :D

MarCus

Willkommen Heike!!!

• Zitat von Markus&Heike

Jaja...lästert Ihr nur über meinen schönen Kleinen...aber warte mal ab...ich hab ja bald noch was....:D

Ähm eigentlich wollte ich ja nicht lästern, sondern Dich dezent darauf hinweisen, daß das Foto des Minis Deiner Frau definitv besser geglückt ist, als das Foto Deiner grünen "Rostschleuder" (Rost.....weil der Schweller durch ist ;) ....schleuder weil Du fast aus der Kurve geflogen bist ;) ) :D :D

Zitat von Markus&Heike

Nun, da hat Marcus ja schon das passende gesagt. :p
    Allerdings hat der kleine Tank auch den Vorteil, daß man mal stehen bleibt und da kommt man dann wenigstens an die Vorräte. :D :cool: :rolleyes:

• Zitat von biz

Ähm eigentlich wollte ich ja nicht lästern, sondern Dich dezent darauf hinweisen, daß das Foto des Minis Deiner Frau definitv besser geglückt ist, als das Foto Deiner grünen "Rostschleuder" (Rost.....weil der Schweller durch ist ;) ....schleuder weil Du fast aus der Kurve geflogen bist ;) ) :D :D

:

MOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!

das kleine löchle...das wird demnächst zugebraten....so rostig is meiner ja gar nich, wenn man bedenkt, dass er ein jahr älter ist als der alte unseres königs...und wie der aussieht, das wissen wir ja :cool: :D

• Schöne Fotos, aber leider seh ich kein wunderschönes rotes Cabrio.:headshk:

Ach stimmt ja Ostern, da war ja ein starker Anflug von Bakterien in unserem Haus (die hießen Schalach und Angina ;) )

• Na ja, das Cabrio hätte man auch besser treffen können, aber man sieht es wenigsten. Hierfür ein DANKESCHÖN an Thorsten.;) :D

Ähm, Marcus, unter Anmut und Grazie verstehe ich nun wirklich was anderes.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!