Mini Club am Bodensee
-
-
-
-
hallo, jetzt bin ich auch endlich mal selber hier...
stehe nicht mehr im Schatten von meinem (läster)-Mann:D -
Zitat von Heike&Markus
hallo, jetzt bin ich auch endlich mal selber hier...
stehe nicht mehr im Schatten von meinem (läster)-Mann:DJaaaaa, gibs ihm
Aber die Tür hättest Du schon zumachen können, das hätte schöner ausgesehen.
Übrigends ist Heikes Foto trotzdem schöner als Deines Markus, da mußt Du wohl noch mal ran
@ Marcus
Bau Du Dir mal nen großen Tank ein, dann hast du schon mal genügend Gewicht auf der Hinterachse und mußt bei einer kleinen Ausfahrt nicht an jeder Tanke halten
Das andere kannst Du danach immer noch draufschrauben -
Zitat von biz
Jaaaaa, gibs ihm
Aber die Tür hättest Du schon zumachen können, das hätte schöner ausgesehen.
Übrigends ist Heikes Foto trotzdem schöner als Deines Markus, da mußt Du wohl noch mal ran
@ Marcus
Bau Du Dir mal nen großen Tank ein, dann hast du schon mal genügend Gewicht auf der Hinterachse und mußt bei einer kleinen Ausfahrt nicht an jeder Tanke halten
Das andere kannst Du danach immer noch draufschraubenJaja...lästert Ihr nur über meinen schönen Kleinen...aber warte mal ab...ich hab ja bald noch was....:D
Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...
-
Zitat von Markus&Heike
Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...In der Regel wird der Tank jedoch unter dem Fahrzeug verbaut und nimmt daher keinen Platz weg. :p
An der Tanke können können wir aber trotzdem mal halten!
MarCus
Willkommen Heike!!!
-
Zitat von Markus&Heike
Jaja...lästert Ihr nur über meinen schönen Kleinen...aber warte mal ab...ich hab ja bald noch was....:D
Ähm eigentlich wollte ich ja nicht lästern, sondern Dich dezent darauf hinweisen, daß das Foto des Minis Deiner Frau definitv besser geglückt ist, als das Foto Deiner grünen "Rostschleuder" (Rost.....weil der Schweller durch ist ....schleuder weil Du fast aus der Kurve geflogen bist )
Zitat von Markus&Heike
Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...
Nun, da hat Marcus ja schon das passende gesagt. :p
Allerdings hat der kleine Tank auch den Vorteil, daß man mal stehen bleibt und da kommt man dann wenigstens an die Vorräte. -
Zitat von biz
Ähm eigentlich wollte ich ja nicht lästern, sondern Dich dezent darauf hinweisen, daß das Foto des Minis Deiner Frau definitv besser geglückt ist, als das Foto Deiner grünen "Rostschleuder" (Rost.....weil der Schweller durch ist ....schleuder weil Du fast aus der Kurve geflogen bist )
:
MOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!
das kleine löchle...das wird demnächst zugebraten....so rostig is meiner ja gar nich, wenn man bedenkt, dass er ein jahr älter ist als der alte unseres königs...und wie der aussieht, das wissen wir ja
-
die ersten fotos (bislang nur von der ostereiersuche) hat die analogfraktion fertig gestellt :
http://www.fotos.web.de/t_foto/Osterei…vision_Oberschw
viel spaß beim schauen
gruß,torsten
-
Schöne Fotos, aber leider seh ich kein wunderschönes rotes Cabrio.
Ach stimmt ja Ostern, da war ja ein starker Anflug von Bakterien in unserem Haus (die hießen Schalach und Angina )
-
Dafür is da ein wunderschöner Mini in polynesian-blue-metallic:D
-
Der mit den Rostlöchern?????
-
nur ein klitzekleines...und das kann man zubraten...
-
Zitat von biz
Schöne Fotos, aber leider seh ich kein wunderschönes rotes Cabrio.
dafür aber eine wunderschöne rote limousine
hier dürfte aber irgendwo eins versteckt sein :http://www.fotos.web.de/t_foto/Bergsteigertour
leider nur begrenzter speicherplatz, deshalb nicht alle bilder
heißt das nicht schaRlach?
gruß,torsten
-
MÖNSCH.....da sieht man unseren König ja rennen!!!!! UNGLAUBLICH!!!!
-
jo..oder fast wie ein geist durchs bild..
-
Das ist halt pure Anmut und Grazie!
-
Na ja, das Cabrio hätte man auch besser treffen können, aber man sieht es wenigsten. Hierfür ein DANKESCHÖN an Thorsten.;)
Ähm, Marcus, unter Anmut und Grazie verstehe ich nun wirklich was anderes.
-
lol..ich auch...der hat vielleicht MUT so zu rennen und man sagt GRAZIE ernn er weg is....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!