• Zitat von CrazyNatty

Muß doch dem geneigten Volke hin und wieder mal auf die Finger schauen. Nicht, daß hier an meinem Throne gesägt wird :D

MarCus I

Nä, oder???? UNSER KÖNIG LEBT NOCH !!!!!

HULDIGUMG!!!!

Weiss man schon, wer alles am Sonntag dabei ist????

• Zitat von Markus&Heike

Weiss man schon, wer alles am Sonntag dabei ist????

Man weiß es.
    derzeitiger Stand ca. 14 Fahrzeuge mit Besatzung.

MarCus

• Das Motorrad wollte mal wieder bewegt werden und da unser König online war muß er zu Hause sein. So war es, hab ihn angetroffen. :rolleyes:

Und seine Kutsche stand vor der Tür. Boar ey die ist gar nicht mehr schlüsselmagnetisch. Die Schlüssel fallen mittlerweile durchs Loch und bleiben nicht mehr hängen. :eek: :D

Ich hoffe nur, daß das Sonntag gut geht :rolleyes:

Hmmm, wie das wohl weitergeht :confused:

• Zitat von biz

Das Motorrad wollte mal wieder bewegt werden und da unser König online war muß er zu Hause sein. So war es, hab ihn angetroffen. :rolleyes:

Und seine Kutsche stand vor der Tür. Boar ey die ist gar nicht mehr schlüsselmagnetisch. Die Schlüssel fallen mittlerweile durchs Loch und bleiben nicht mehr hängen. :eek: :D

Ich hoffe nur, daß das Sonntag gut geht :rolleyes:

Hmmm, wie das wohl weitergeht :confused:

mhm...vielleicht ist es ja auch absicht...eine zwangsbeatmung für die bremsanlage????

• Zitat von Markus&Heike

mhm...vielleicht ist es ja auch absicht...eine zwangsbeatmung für die bremsanlage????

Hab ich doch schon immer gesagt, AUßEN-belüftete Bremsscheiben. Und unter bestimmten klimatischen Bedingungen sogar wassergekühlt. Und außerdem wird das Leistungsgewicht verringert. :D

MarCus

• wohin fahrt ihr denn? von wo aus? ich bin die tage in konstanz, vielleicht würd ich da n paar km mitfahren :)
    gruss andi

• Zitat von wunderkind

wohin fahrt ihr denn? von wo aus? ich bin die tage in konstanz, vielleicht würd ich da n paar km mitfahren :)
    gruss andi

Schau mal unter Forumthema Treffen und Events...Ausfahrt am 29.04. Schwarzwald/Bodensee....wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem P&R Parkplatz an der A8 Ausfahrt Geisingen

• Zitat von wunderkind

wohin fahrt ihr denn? von wo aus? ich bin die tage in konstanz, vielleicht würd ich da n paar km mitfahren :)
    gruss andi

Aus welchem Ehingen kommst Du denn ??
    Das Mühlhausen-Ehingen???
    Von Konstanz aus bist Du in einer halben Stunde in Geisingen.
    Und dann ne schöne Tour durch den Schwarzwald.
    Komm einfach dazu, wir freuen uns über jedes neue Gesicht. ;)

• Zitat

mhm...ich könnt ihn ja kaufen

biz: darf ich dann bei dir in der garage schlafen für mein zukünftiges leben????

Also Markus, der Ebaymini wäre doch wirklich die richtige Rennmaschine für Dich. Damit kannst du dann wirklich den König versägen und brauchst keine Angst zu haben aus der Kurve zu fliegen.;)

Und Heike wird sich bestimmt wieder beruhigen so nach 1-2 Monaten:D

Solange kann ich Dir dann schon mal Asyl anbieten. :)

• hui
    das mit dem mitfahren hat leider nicht so ganz geklappt... mei kleiner hat am we den geist aufgegeben :( wohl ein elektrikproblem. ich schilder es in nem anderen topic. falls euch was einfällt, danke

• Auch wieder richtig.

Soll von allen nochmal danke sagen, war lecker.

Timo hat auf der Heimfahrt gelabert und gelabert (unter anderem beschwerte er sich, er wolle Marcus auf der Treppe nochmal tschüß sagen und der hat das gar nicht gehört:scream: ) und Benita kämpfte mit dem Schlaf. Der aber siegte erst zu Hause im Bett;)

• Zitat von biz

Timo hat auf der Heimfahrt gelabert und gelabert (unter anderem beschwerte er sich, er wolle Marcus auf der Treppe nochmal tschüß sagen und der hat das gar nicht gehört:scream: ) und Benita kämpfte mit dem Schlaf. Der aber siegte erst zu Hause im Bett;)

Ich bin ja so ein Lümmel, mach ich beim nächsten Mal wieder gut ;)

Zitat von Markus&Heike

Jupp...so ne richtige LKW-FAHRER-MAHLZEIT!!!!:D

Könnt Ihr Euch schon mal dran gewöhnen. Bau mir jetzt 'ne Kühlzelle und 'nen mobilen Grill auf die Ladefläche! :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!