HI! also ich freue mich schon auf die Tunning Messe. wo finde ich euch da ? habt ihr einen Mini ausgestellt? grüße aus wien
Mini Club am Bodensee
-
-
-
-
Zitat von CrazyNatty
Nicht immer. Außnahmsweise schon mal 5 Tage vorher. Reicht ja auch. Aufgrund der anhaltenden Wetterlage, habe ich nun doch eine kurvenreiche Fahrt in den südlichen Schwarzwald vorbereitet.
Treffpunkt zum wiederholten Male (dann findets wenigstens jeder ) der P+R Geisingen. Uhrzeit: 10:30 Uhr oder halb elf (was Euch lieber ist)
Strecke: kurvenreich, Bremsencheck!!! (naja, ganz so wild wirds nichtIn diesem Sinne
Eure Majestät
König MarCus IIch hoffe, unseres Königs schlüsselmagnetische Kutsche verliert nicht so viele Teile:D .
Sonst wird meine Bremse doch tatsächlich überfordert und das blöde Bremsenrubbeln kommt zurück -
-
Das wäre auch ne schöne Möglichkeit die Löcher für den TÜV zu kaschieren.
Bin mal gespannt, ob er nun wirklich TÜV bekommt oder bekommen hat.
-
-
ich freu mich schon
gruß,torsten
ööhm..schwarzwald..waren da nicht die rothäuser tannenzäpfle zuhause?
-
-
bestimmt..die sind überall
-
-
Hmmmmmm
-
-
War ich jemals schon böse :p
-
mhm...keine ahnung...ich sag nur minimini und ebay
-
Zitat von biz
War ich jemals schon böse :p
Da fällt mir dann doch was ein. Ich hab die Aufkleber irgendwie verlegt. Schande über mein Haupt. Ich finde die Aufkleber der Kinder (ohne Bodensee) aber eben nicht die richtigen, dabei hab ich die schon so schön ausgeschnitten und eingescant
Ich bin untröstlich
-
-
Zitat von biz
Da fällt mir dann doch was ein. Ich hab die Aufkleber irgendwie verlegt. Schande über mein Haupt. Ich finde die Aufkleber der Kinder (ohne Bodensee) aber eben nicht die richtigen, dabei hab ich die schon so schön ausgeschnitten und eingescant
Ich bin untröstlich
Anja hat sie gefunden !!!!!!!
Haus verliert halt nichts.
Ähhh und die Sache mit Minimimi und Ebay ist doch nicht böse, sondern ein lohnenedes Geschäft.
-
Unser KÖNIG ist gerade online!!!
Um die Zeit boar eiy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!