Mini Club am Bodensee
-
-
Hab ich Dir das mit den 25 Euro bei Ebay noch nicht erzählt.
-
-
Mußt Du denn gleich so böse werden.
-
Bin gerade was am probieren.
-
Und hat wohl nich funktioniert
-
Gute Nacht
-
was hast denn probiert???? bin doch nicht böse...zdazu gehört bei mir viel bis ich das werde
-
Wollte unser Logo in die Signatur machen, aber aus dem Forum heraus klappt das nicht und von der Homepage von Wolfgang ist es viel zu groß.
Da müssen wir wohl doch mal eine eigene Homepage machen?!
Mail bekommen?? Oder liegt die Sache mit dem dritten Mini erst mal auf Eis ?
-
bevor ich das vergesse:
wer welche hat,kann nächsten sonntag so mini-handfunkgeräte mitnehmen.
die haben sich teilweise als praktisch erwiesen.gruß,torsten
-
Zitat von biz
Wollte unser Logo in die Signatur machen, aber aus dem Forum heraus klappt das nicht und von der Homepage von Wolfgang ist es viel zu groß.
Da müssen wir wohl doch mal eine eigene Homepage machen?!
Mail bekommen?? Oder liegt die Sache mit dem dritten Mini erst mal auf Eis ?
danke...mail hab ich bekommen...mit nem dritten mini schau ich gaaaaaaaaaaanz in ruhe, weil ich ja auch noch nicht weiss, wie lange ich jetzt noch stock-car-rennen fahre.
wie siehts eigentlich bei dir mit braunschweig aus????
in welche richtung fahren wir eigentlich am sonntag???
-
Frage 1:
Hmmmmmm weiß noch nicht. Mal so, mal so. Wird wohl auch der Garagenanbau mitentscheiden.Frage 2:
Weiß ich auch nicht. Es hieß nur Im Bodenseegebiet, weil im Schwarzwald zu kalt?????Michael
-
Mensch Markus,
was ich schon immer fragen wollte, es mich aber nicht getraut habe.
Bei Euch war doch gerade erst die Bischofskonferenz. Warst Du und Heike auch richtig artig.
Seid ihr nun richtig bekehrt worden.Muß ich euch am Sonntag mit "Ihre Eminenz anreden"?
Mensch, ich bin schon ganz aufgeregt.
-
Zitat von biz
Mensch Markus,
was ich schon immer fragen wollte, es mich aber nicht getraut habe.
Bei Euch war doch gerade erst die Bischofskonferenz. Warst Du und Heike auch richtig artig.
Seid ihr nun richtig bekehrt worden.Muß ich euch am Sonntag mit "Ihre Eminenz anreden"?
Mensch, ich bin schon ganz aufgeregt.
Mhm...Eure Eminenz klingt ganz gut...eine Majestät gibbet ja schon...
-
-
-
War die denn erst bei der diesjährigen Bischofkonferenz???
Dann siehst Du aber reichlich alt aus für Dein Alter
-
und wir wissen immer noch nicht, wo wir uns treffen, wann wir uns treffen, wer sich trifft.
Ob unser König den Termin wohl verpennt. Vielleicht traut er sich ja nicht mit dem schlüsselmagnetischem zu kommen??
Hm, wenn wir bis Donnerstag morgen nichts wissen, werde ich wohl mal anrufen müssen ??!!! :o
Aber eines wollen wir mal hoffen, bis Freitag bleibt das Wetter, hoffentlich auch noch bis Sonntag.
-
mhm...ich bin ja auch gespannt...aber kriegen wir nicht immer erst 2-4 tage vorher bescheid???
-
Zitat von Markus&Heike
mhm...ich bin ja auch gespannt...aber kriegen wir nicht immer erst 2-4 tage vorher bescheid???
Nicht immer. Außnahmsweise schon mal 5 Tage vorher. Reicht ja auch. Aufgrund der anhaltenden Wetterlage, habe ich nun doch eine kurvenreiche Fahrt in den südlichen Schwarzwald vorbereitet.
Treffpunkt zum wiederholten Male (dann findets wenigstens jeder ) der P+R Geisingen. Uhrzeit: 10:30 Uhr oder halb elf (was Euch lieber ist)
Strecke: kurvenreich, Bremsencheck!!! (naja, ganz so wild wirds nichtIn diesem Sinne
Eure Majestät
König MarCus I -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!