• Zitat von biz

Wir doch nicht... nööööööö.

Genau! So was machen wir nicht! Wiiiir doch nicht. Da könnte ja jeder kommen und uns irgendwelche Zeichen ins Plastik brennen! :D rofl

MarCus

• Zitat von CrazyNatty

Genau! So was machen wir nicht! Wiiiir doch nicht. Da könnte ja jeder kommen und uns irgendwelche Zeichen ins Plastik brennen! :D rofl

MarCus

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch hab da gar nix gebrannt...ich fahre ja keinen roten mini turbo (ihr wisst, wen ich meine) :D

und übrigens...zum eintragen braucht man diese blöden nummern ja auch nicht unbedingt...

• so bin ich nunmal...aber mein tacho stimmt schon ziemlich...bin an son polizeigeschwindigkeitleuchtreklameschild vorbeigefahren...so eines, was die geschwindigkeit anzeigt und die hat so ziemlich mit meinem tacho übereingestimmt

• Zitat von Markus&Heike

so bin ich nunmal...aber mein tacho stimmt schon ziemlich...bin an son polizeigeschwindigkeitleuchtreklameschild vorbeigefahren...so eines, was die geschwindigkeit anzeigt und die hat so ziemlich mit meinem tacho übereingestimmt

Ach die gehen doch eh alle falsch. Bin neulich auch an so nem Teil mit 60 vorbeigefahren und es hat nur 50 angezeigt!!! :headshk: :D

• Zitat von Markus&Heike

so bin ich nunmal...aber mein tacho stimmt schon ziemlich...bin an son polizeigeschwindigkeitleuchtreklameschild vorbeigefahren...so eines, was die geschwindigkeit anzeigt und die hat so ziemlich mit meinem tacho übereingestimmt

Ich sach doch, da stimmt was nicht:eek:

Bei mir zeigen die immer viel zu viel an.:eek:

Michael

• Das hast Du falsch verstanden!

Wenn ich gemütlich mit 30 Sachen vorbeifahre, zeigt das Gerät 60 an.
    Da bei Dir das ja übereinstimmt, zeigt Dein Tacho 30 an , das Schild zeigt 30 aber tatsächlich bist Du maximal mit Schrittgeschwindigkeit da vorbeigekommen, weil das Gerät von der Polizei ja 30 Sachen zu viel anzeigt :D :eek: :p

Michael

• Zitat von biz

Das hast Du falsch verstanden!

Wenn ich gemütlich mit 30 Sachen vorbeifahre, zeigt das Gerät 60 an.
    Da bei Dir das ja übereinstimmt, zeigt Dein Tacho 30 an , das Schild zeigt 30 aber tatsächlich bist Du maximal mit Schrittgeschwindigkeit da vorbeigekommen, weil das Gerät von der Polizei ja 30 Sachen zu viel anzeigt :D :eek: :p

Michael

hahahahaha

mist, jetzt weiss ich grad kein kontra mehr...

• Zitat von biz

..Wird wahrscheinlich an dem Übergewicht von den vielen Teilen liegen, die zwar ne Ce Nummer oder was weiß ich haben, aber keiner nachvollziehen kann, wo die Nummern herkommen. :D :rolleyes: ;)

..ein weißwurschtfrühstück und schon verschlechtert sich das leistungsgewicht um 2-4%

auch schlimm,wenn man für die vergaser-fahrer immer so viel werkzeug mit durch die gegend karren muss..

und denn noch nicht mal ne feile dabei.. :rolleyes:

gruß,torsten

• Zitat von Markus&Heike

hahahahaha

mist, jetzt weiss ich grad kein kontra mehr...

Von der Sachlogik gebe ich Michael absolut recht und das Du kein Kontra mehr weißt! :eek: Dann warst Du also ja so richtig krank und bist noch erschöpft :headshk: . In diesem Fall ab ins Beet (aber das hatten wir glaube ich schon mal!

MarCus

• Zitat von CrazyNatty

Von der Sachlogik gebe ich Michael absolut recht und das Du kein Kontra mehr weißt! :eek: Dann warst Du also ja so richtig krank und bist noch erschöpft :headshk: . In diesem Fall ab ins Beet (aber das hatten wir glaube ich schon mal!

MarCus

ich könnte ja wieder anfangen...ins BEET schicke ich nur meine Frau...ich mache mir die finger doch nicht mit erde schmutzig!!!:D

• Zitat von gurkensaft

..ein weißwurschtfrühstück und schon verschlechtert sich das leistungsgewicht um 2-4%

auch schlimm,wenn man für die vergaser-fahrer immer so viel werkzeug mit durch die gegend karren muss..

und denn noch nicht mal ne feile dabei.. :rolleyes:

gruß,torsten

Na das Werkzeug haben die SPI-ler wohl eher für sich dabei. Und dann zum Vorwand den Vergaser vorschieben zzzzzz:headshk:

So geht das ja nicht. :scream:

Michael

• Zitat von biz

Na das Werkzeug haben die SPI-ler wohl eher für sich dabei. Und dann zum Vorwand den Vergaser vorschieben zzzzzz:headshk:

So geht das ja nicht. :scream:

Michael

natürlich hab ich das für mich selbst bzw meinen mini dabei.und im normalfall so viel wie möglich. weil, was man dabei hat braucht man ja bekanntlich nicht (wie auch zum beispiel regenschirme, fahrzeugpapiere, testamente, tüv-bestechungsgeld..)

hat jemand schon fotos vom eiersuchen parat?
    hab meine rolle ja nicht ganz vollgeknipst.. :rolleyes:

gruß,torsten

• Zitat von Markus&Heike

Zitat:
    Zitat von biz
    Wird wohl nen Pick Up daraus machen müssen, damit er durch den TÜV kommt?!

Michael

mit ner ladefläche vorne??????

Wir wollen beim Verwässern mal besser hier bleiben :D

Aber bei Marcus sind doch auch um die Lampen Löcher. Vielleicht will er ne neue Frontmaske erfinden:confused: ;) :cool:

Michael

• Zitat von gurkensaft

natürlich hab ich das für mich selbst bzw meinen mini dabei.und im normalfall so viel wie möglich. weil, was man dabei hat braucht man ja bekanntlich nicht (wie auch zum beispiel regenschirme, fahrzeugpapiere, testamente, tüv-bestechungsgeld..)

hat jemand schon fotos vom eiersuchen parat?
    hab meine rolle ja nicht ganz vollgeknipst.. :rolleyes:

gruß,torsten

Jaaaaaa, will Fotos sehen :p :p :p :p

Michael

• Zitat von Markus&Heike

also ich kenne spi und mpi-fahrer, die zwar werkzeug dabei haben, dafür aber keinen platz mehr für sprit, oder torsten???:D :cool:

Deswegen fahr ich Vergaser, da komm ich mit ner Tankfüllung doppelt so weit.:D

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!