Wir nächtigen zu Hause und wie ich über WhatsApp erfahren habe machen die anderen vom Miniteam das auch. Sind nämlich nicht viele Teilnehmer vom Miniteam.
Lediglich Kerstin, Ina, Daniel, Anja und ich fahren mit jeweils einem Auto mit.
Gruß Michael
Wir nächtigen zu Hause und wie ich über WhatsApp erfahren habe machen die anderen vom Miniteam das auch. Sind nämlich nicht viele Teilnehmer vom Miniteam.
Lediglich Kerstin, Ina, Daniel, Anja und ich fahren mit jeweils einem Auto mit.
Gruß Michael
ZitatSind nämlich nicht viele Teilnehmer vom Miniteam.
Ja schade
Es sind zwischen Ziel und Loßburg ca. 16km.
Tip: Zwischen Loßburg und dem Startpunkt ist aktuell Baustelle.
Aber mit Ampelregelung und ignorieren von Durchfahrtsverboten am Wochenende passierbar. Durchgehend geteert ist schon.
Ja schade
...
Mehr als schade....
Moin,
hat einer von euch sowas vielleicht noch an einem alten Rahmen?
Habe meine alten Hinterachsen leider inzwischen alle weg gegeben und habe die Lager nicht mehr
https://www.mini-forum.de/threads/93990-…014#post1036014
Gruß
Samuel
Leider nein
Hab ich auch noch paar rumfahren.
Huhu...will euren Winterschlaf ja nicht stören...
Wer von euch nächtigt denn wie zur Ori?
Corinna und ich haben uns jetzt für Zelten angemeldet...
Gruß
Samuel
Heimschläfer
Wir sind leider gar nicht dabei
Wir sind leider gar nicht dabei
Sehr Schade
Ja leider, aber ich wäre eh ohne Steffi gekommen, da ja dann Kind Nr.2 erst ein paar Tage alt gewesen wäre.
Da ich aber an dem Wochenende mit meinem privaten Firma unterwegs bin, kann ich leider nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Eventuell komm ich am Abend dazu, wenn ihr alle fertig seid.
Na dann erstmal Glückwunsch und auch Grüße an Steffi....
bis dann
Na dann erstmal Glückwunsch und auch Grüße an Steffi....
bis dann
Noch ist es nicht soweit.
Ja leider, aber ich wäre eh ohne Steffi gekommen, da ja dann Kind Nr.2 erst ein paar Tage alt gewesen wäre.
Da ich aber an dem Wochenende mit meinem privaten Firma unterwegs bin, kann ich leider nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Eventuell komm ich am Abend dazu, wenn ihr alle fertig seid.
Entschuldigung akzeptiert
Entschuldigung akzeptiert
Glück gehabt
Huhu...um hier mal wieder Schwung rein zu bekommen...hat denn einer von euch noch nen MPI Aggregat darum stehen und würde mir die Tachoübersetzung 7/15 vermachen? Markus, du vielleicht?
Gruß
Samuel
Ich hab leider nichts.
Danke..hat sich aber auch schon erledigt...verbaue jetzt doch eine andere Endübersetzung...
Gruß
Samuel
Aufwachen !
Trifft man denn jemand von euch auch beim Beer & Brezel ?
Robse und ich sind seit eben gemeldet...
Gruß
Samuel
Die sind bestimmt noch alle eingeschneit und im Winterschlaf!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!