Mein unqualifizierter Hintern hängt auch hier rum...
Ps. Wir haben nächstes Jahr 10jähriges!!!
Mein unqualifizierter Hintern hängt auch hier rum...
...
Stimmt... und was machen wir daraus?
Findet somit die Ori bei Euch statt?
Gute Idee!!!!
Bei Garantierter Teilnahmer aller Mitglieder, sofort machbar!! ;)))
Bei Garantierter Teilnahmer aller Mitglieder, sofort machbar!! ;)))
Kurz zum Protokol der JHV:
zu Top 2:
1. So so, von wegen Himmelfahrtskomando, da liest wohl jemand meine Veranstaltungsberichte auf der Homepage ... Nicht nur wegen der einzigartigen Rechtschreibung und Gramatik immer einen Klick wert...
2. Der Norden wird vollends ignoriert, mal über den Spätzleteller schauen!! Gibt auch Treffen in Mitteldeutschland, so zu sagen auf halber Strecker zur Küste.
3. Es wird im Norden schon registriert das Ihr Euch immer mehr den Össis? Ösis ?Schluchtensch** ? annähert, Expansion in alle Himmelsrichtungen. Weiter machen!
4. Ina wird wohl immer unvollendet bleiben. Hoffe sie liest hier nicht mit!
Zu Top 3)
-Tsss Ihr könnt den Hals nicht voll genug kriegen, siehe dazu auch Punkt 2...
Denke zur nächsten JHV sollten die Hessen wieder anreisen und den Demokratischen Prozess etwas dazu benutzen Eure Reise Gewohnheiten einzuNORDEN!
Ansonsten macht ruhig so weiter, freu mich auf die Ori!!
Prinzessinnen-Suite schonmal reservieren???
Na, da dürfte seit heut morgen wohl kein Platz mehr sein!! GLÜCKWUNSCH!!!!
Ist der Nachwuchs da???
Dann Glückwunsch. Hoffe alle sind wohl auf
OG würde ganz euch gehören. Wir drei werden im EG wohnen.
Danke für die Glückwünsche. Sind alle wohl auf.
Na dann auch von uns Glückwünsche
Ja, Leute, We ist mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen!
Habe schon mal ein Paar Bilder auf meiner Hp hoch geladen, siehe Startseite.
Hast Du ganz fein gemacht....
Ich setze bei mir ab diesem Jahr nur noch Bilder rein und die sind auch schon online dank des verregnetem 01.05.
Offensichtlich ein weiteres, gelungenes Ereignis! Ich hoffe nächstes Jahr können wir auch wieder dabei sein. Bei uns wars aber auch schön Wenn auch anders.
Offensichtlich ein weiteres, gelungenes Ereignis! Ich hoffe nächstes Jahr können wir auch wieder dabei sein. Bei uns wars aber auch schön Wenn auch anders.
Ja, es war sehr schön und ging Dank des folgenden Feiertages auch recht lange.
Eine schweizer Vertretung hat dieses Jahr wirklich gefehlt. Und nächstes Jahr habt ihr wohl eine etwas weitere Anreise. Die Veranstaltung wird sich wohl mehr um Freiburg im Breisgau drehen, falls alles so läuft, wie es soll.
Möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Organisation bedanken!
Wir wären abends gerne noch länger geblieben, aber die Kinder sind uns vor Müdigkeit immer wieder unter den Tisch gerutscht
Auf der Heimfahrt durften wir dann noch erfahren, dass wir auf dem Siegertreppchen ganz oben hätten stehen sollen!!!
Da sind wir vor lauter Freude direkt noch geblitzt worden... Mal sehen was da noch kommt
wir konnten ja nicht mehr gratulieren, somit auf diesem Weg herzlich Glückwunsch zum "Ersten" vom "Zweiten"
Hoffentlich war das Foto nicht in der 30 Zone und dann mit knapp 60. Das könnte tatsächlich heftig werden. Drücke Euch die Daumen.
30er Zone ja, knapp 60 waren's aber (hoffentlich) nicht.
Gratulation auch zum ersten Verlie...ähhh zweiten Sieger
Willkommen in Deutschland!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!