• Wir sind wieder zuhause. War eine super toll organisierte Rallye! Vielen Dank an Anja, Michael und alle anderen Helfer! War ein tolles Erlebnis! Ich bin froh, dass ihr uns überredet habt, auch ohne Mini an den Start zu gehen. Nächstes Jahr werden wir in diesem Punkt nachbessern.

Für uns war das die erste Rallye in diesem Format, aber aus dem Stand in die Top 20, das muss man erstmal schaffen ;) Die Trophäe steht schon in der Küche... Wir sind froh dabei gewesen zu sein und werden für das nächste Mal viel trainieren.

Ich hoffe es kommen noch alle gut nach Hause und saufen bei dem Regenschauer nicht ab.

Danke an alle und noch ein schönes Wochenende!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Es hiess ein Fahrer hätte aufgegeben, also muss es 21 gegeben haben ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Hatten wir überhaupt 20 Starter? ;)

Es waren 21 gemeldete Fahrzeuge, wobei eines auf der Anfahrt leider kaputt ging...:tongue: Das macht dann tatsächlich 20 Fahrzeuge. :redface:

So da ich jetzt alles weggeräumt habe und es wieder recht normal aussieht möchte ich hier auch noch einmal vielen Dank für die tolle Veranstaltung sagen, denn nicht nur der Organisator sondern auch die Teilnehmer machen so eine Veranstaltung aus.

War viel Arbeit, hat sich aber gelohnt dank der vielen tollen Teilnehmer. Bei drei teilnehmenden Ländern kann man ja schon fast vorn einer internationalen Veranstaltung sprechen.:redface:
    Wetter hat gepaßt, das ab 16:00 Uhr angesagte Gewitter kam dann erst nach 19:00 Uhr, somit waren wir mit dem Grillen und der Siegerehrung vorher durch. Was will man mehr.
    Die Alpenfernsicht war leider nicht so eindrucksvoll, aber wenn man es wußte, konnte man sie doch erahnen.
    Nach Euren Kommentaren, war die Strecke auch recht schön und hat Euch gefallen. Dann freuen wir uns doch einfach auf die Veranstaltung 2017 in Heudorf
    Hier dann noch die offizielle Ergebnisliste, (sobald sie freigeschaltet ist).
    Endergebnis 2016.pdf

• Ich denke wir sollten den 20. Platz dann als "vorletzten" gelten lassen......

• Hey, wir waren die letzten Jahre doch schon immer ganz hinten. Jetzt sind wir einmal unfreiwillig nicht dabei und werden wieder letzter?! Unfair! ;) 😀

Freut uns für alle dass es eine erfolgreiche Ori war und das Wetter doch durchgehalten hat.

Nächstes Jahr hoffen wie natürlich dass unser Mini es schafft. Wir wollen wirklich mal pünktlich, am richtigen Ort und mit fahrendem Mini zum Briefing erscheinen :)

Sind schon auf die Ergebnisse, den Bericht und Fotos gespannt.

Viele Grüße,
    Toni und Harry

• Soooo wir sind auch wieder in Hessen angekommen.

Schön wars, leider mal wieder viel zu schnell vorbei, aber es dauert ja jetzt nicht mehr ganz 364 Tage bis zur Wiederholung!

Habe Bilder auf meiner Homepage hochgeladen. ;)

Bis bald!!

• Soooo wir sind auch wieder in Hessen angekommen.

Schön wars, leider mal wieder viel zu schnell vorbei, aber es dauert ja jetzt nicht mehr ganz 364 Tage bis zur Wiederholung!

Habe Bilder auf meiner Homepage hochgeladen. ;)

Bis bald!!

Es ist ein mal wieder ein lebendiger und lesenswerter Bericht. Und die Bilder sind auch schick. :thumbs_up:
    Und ich bin froh, daß ihr trotz dieser Reifen gut wieder Heim gekommen seid

• Auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an ALLE Beteiligten aus nah und fern!
    Es hat mal wieder richtig Gaudi gemacht!

Langsam wird es richtig schwer, bei dieser Veranstaltung noch einen drauf zu setzen. Aber ich denke, uns wird da schon was adäquates einfallen. :wink:
    Ich hoffe, ich kann am (voraussichtlich) 30.04.2017 mit einer ebenso großen Anzahl Teilnehmer rechnen!

Griaßle
    MarCus

• Auch von uns nochmal ein dickes DANKE.
    Schöne Strecke, hinterlistige Fragen, nette Leute...

Nur Eure Rechenkünste hab ich noch nicht kapiert, denn wenn ich zusammenzähle, fehlen ca. 30 Punkte.:confused:

Grüße von den Hornbergern,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!