Hmmmmmm, damit ich was rausrücke, dann müssen es schon die ewig geforderten Bikinifotos sein.
Dafür würde ich sogar Deinen Mini-Mini wieder besorgen
Michael
Hmmmmmm, damit ich was rausrücke, dann müssen es schon die ewig geforderten Bikinifotos sein.
Dafür würde ich sogar Deinen Mini-Mini wieder besorgen
Michael
das kann ich den leuten hier doch nicht antun...meinen adoniskörper zur schau zu stellen
aso...moment...ich schau mal...
die blondine hab ich heut mit heim gebracht...aber heike war dagegen...dabei sah sie soooooooo einsam aus, und gefroren hat sie auch in ihren spärlichen klamotten...
Da bin ich mal auf morgen früh gespannt, ob das freigeschaltet ist.
Ach übrigends, heute war ein schöner Tag, bin offen mit dem Cabrio zum Zoll gefahren um mein Schweißhelm aus den USA abzuholen. Habe keinen Cent dazubezahlen müssen, weil ich das Glück hatte, das Teil zu 3 Euro zu ersteigern plus 20 € Porto.
Dann hab ich schön Rasen gemäht, vertikutiert und anschließend
gegrillt und ein kühles Weißbier getrunken mei war des gut.
Michael
den rasen hab ich auch gemäht, dazu 2 weizen getrunken, sind dann mit beiden minis zum einkehren gefahren und hab mir nen schönen wurstsalat und 2 schöne kalte radler genehmigt. gegrillt ham wa gestern
ZitatDa bin ich mal auf morgen früh gespannt, ob das freigeschaltet ist.
Nix da morgen früh! Wir sind fix...Jawollja. :p
Naja, das Mädle is zwar grenzwertig bekleidet, aber wenn selbst die Frau vom Markus das duldet...
Das nenne ich jetzt doch mal ein gescheites Bikinifoto. Und die war wirklich am Ostermontag dabei????
Da ägert es mich umso mehr, daß ich nicht mit war
Bringst Du diese nette Dame beim Saisonauftakt auch mit
Ich red dann mal mit Heike
Michael
Zitat von bizDas nenne ich jetzt doch mal ein gescheites Bikinifoto. Und die war wirklich am Ostermontag dabei????
Da ägert es mich umso mehr, daß ich nicht mit warBringst Du diese nette Dame beim Saisonauftakt auch mit
Ich red dann mal mit Heike
Michael
na dass wäre was...dann kannst aber davon ausgehen, das ganz plötzlich ein haufen ehefrauen mit kindern allein am strassenrand zurückgelassen werden, weil jeder in seinem mini platz schaffen muss
Zitat von Markus&Heikena dass wäre was...dann kannst aber davon ausgehen, das ganz plötzlich ein haufen ehefrauen mit kindern allein am strassenrand zurückgelassen werden, weil jeder in seinem mini platz schaffen muss
Stimmt !!!:D
Anja hat gerade unseren Senf gelesen und schon hab ich nen Watschen abgekriegt
Michael
Autsch---ein grund mehr, die blondine mitzubringen??? (duck und weg)
Jaaaaaaaaaa!!!!
Michael
Pst...lass das nich anja hören, sie nimmt dir sonst noch die minischlüssel weg.:D
Pssst, ich hab den Reserveschlüssel, gut versteckt
Michael
vielleicht lässt sie dir dann auch luft aus den reifen???
Das weiß sie doch gar nicht, wie das geht.;)
Zudem besitze ich einen Kompressor!!!!
Michael
Laß sie das ja nicht hören...übrigens, die Blondine kann aufBLASEN!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!