• Hmmm, immer noch keine Antwort von Timo ??!!

Aber Robert hat sich mal gemeldet. Leider habe ich immer noch keinen genauen Infos, wie das am Samstag abläuft.

Mal schauen, ob sich bis Montag noch was genaueres ergibt.

Schöner Wochenende.

Ich habe heute noch mal die Sonne genossen und das Cabrio ausgeführt (oben ohne :eek:) :cool:

Aber das interessiert bestimmt niemanden :(

• Sodele,

Timo hat sich gestern Abend noch gemeldet.
    Die letzte Details werden heute besprochen.

Mal ein paar Vorabinfos:
    Gestartet wir gegen 12:00 Uhr bei der Werkstatt vom "Doc".
    Es gibt wohl ein kleinen Lunchpacket mit Brötchen, was zu trinken und nem Schokoriegel. Gemeldet sind 18 Fahrzeuge, somit ist die Chance ganz groß, daß Markus und Heike nicht 19er werden ;) (:rolleyes: duck und flitz:D ).

Alles weiter gebe ich Euch nochmal in einem Mail bekannt.

Schönes Wochenede Euch allen :p

• Zitat von biz

Sodele,

Timo hat sich gestern Abend noch gemeldet.
    Die letzte Details werden heute besprochen.

Mal ein paar Vorabinfos:
    Gestartet wir gegen 12:00 Uhr bei der Werkstatt vom "Doc".
    Es gibt wohl ein kleinen Lunchpacket mit Brötchen, was zu trinken und nem Schokoriegel. Gemeldet sind 18 Fahrzeuge, somit ist die Chance ganz groß, daß Markus und Heike nicht 19er werden ;) (:rolleyes: duck und flitz:D ).

Alles weiter gebe ich Euch nochmal in einem Mail bekannt.

Schönes Wochenede Euch allen :p

aber schnell duck und flitz....nicht wir werden 19er, sondern frag mal Torsten, wie er letztens die kleine Orifahrt bei Maik und Alex gemeistert hatt....:D

• Zitat von biz

Aber das interessiert bestimmt niemanden :(

klar interessiert uns das!
    haben doch, seitdem es dieses thema gibt die tageszeitung abbestellt.. :D :cool:
    tom´s beschreibung ist ja nun auch drauf..
    nur die vom könig und königin fehlen irgendwie immer noch :rolleyes:

gruß,torsten

• Zitat von Heike&Markus

aber schnell duck und flitz....nicht wir werden 19er, sondern frag mal Torsten, wie er letztens die kleine Orifahrt bei Maik und Alex gemeistert hatt....:D

wenn man sich auf die abbiege-beschreibungen auch nicht verlassen kann...
    und ich sag nur: zweiter platz! :D

• Zitat von gurkensaft

wenn man sich auf die abbiege-beschreibungen auch nicht verlassen kann...
    und ich sag nur: zweiter platz! :D

aber komisch, daß wir alle richtig auf die abbiege-beschreibung gefahren sind, nur Du nicht...komisch, komisch.....:D

• Bin ja mal gespannt, wir es uns ergehen wird :confused:

Ich habe keine Ahnung von dem Geschäft, schließlich ist es die erste Ori und dann bin ich auch noch Beifahrer/Navigator :eek:
    Na Hauptsache die Brülltüte bleibt hinter mir :D .

Ich hab mir gestern mal den LKW angeschaut. Wird wirklich schön, wenn der mal fertig ist. Na es sind ja immerihin noch 6 Tage bis zur Abfahrt :eek:
    Das wird sehr eng ...... Wenn da noch irgendeine Kleinigkeit in die Hose geht oh oh.... Wollen wir alle mal die Daumen drücken, daß der Lackierer Wort hält und die vergessenen Teile bis Montag lackiert hat.

Dann habe ich gerade noch entdeckt, daß Robert heute 28 wurde. Ich glaube das ist bis Samstag ja noch nicht verjährt!!??

• Zitat von Markus&Heike

Das wollen wir ja mal sehen, ob die brülltüte hinter dir bleibt!! jetzt sag nur, der lkw is immer noch nich fertig. Nicht, daß sich unser könig vor der langen fahrt drücken will!

Neee, drücken gilt nicht. Dann muß er halt Versorgungsfahrzeug spielen und mit dem Skoda fahren. Bei der Ori sind ja auch Fremdfahrzeuge erlaubt :D ;)

Einfach Daumen drücken, die Hoffnung stirbt zum Schluß :)

• Zitat von biz

Also ich bin dafür, daß Markus beim nächsten falschen anmelden ne Rund zahlen muß :p :o

So darf das nicht weiter gehen :scream: :madgo: :headshk:

Ja das finde ich auch und am nächsten we kann er das denn gleich einlösen :D

Gruß Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!