Ja gib`s ihm :p
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Hmmm, was heißt da lieb sein ?????
-
-
-
-
Zitat von biz
Momentan reicht das eigentlich, wir wollen das Ding mal nicht zu voll packen. Das wird von alleine noch größer
Wenn Du allerdings zu den schon beschriebenen Touren ein super Foto hast, dann sollte man das der Menschheit nicht vorenthalten.ich schau mal..vielleicht is ja n schönes dabei..
Zitat von biz
Auch für die Startseite hätte ich gerne ein ganz anderes Foto. Vielleicht gibt der Ausflug SchwalmEder in 14 Tagen ja was her.;)so ein gruppenfoto mit allen (leuten und minis)?
gruß,torsten
-
-
-
Mir auch nicht mehr
-
Siehste. Gehts uns beiden gleich.
-
Wir sind schon die Ärmsten und keiner hat Mitleid
@ Marcus
Kann es sein, daß morgen in Konstanz Oldtimerbrunch ist??????? -
-
Mein König, das mit den Terminen muß aber wieder besser werden. :p
Den Oldtimerbrunch verschlafen Das darf doch nicht sein;)
-
-
Markus, wann hat denn nu Jana am Freitag Schule aus?? Benita hat bis 12:45 Uhr Schule. Da hol ich sie dann ab, schnell essen und dann ab auf die Piste. Da könnten wir gegen 13:30 Uhr auf der Autobahn sein und dann frühestens 16:30 Uhr bei Würzburg. Schließlich habe ich ja nen schnellen LKW im Schlepp mit nem kleinen Tank.
Deshalb werden wir es wohl nicht in den errechneten 2,5 h bis nach Würzburg schaffen.
Kriegt Ihr das auch so hin???@ Marcus:
Hans-Jörg und Tanja kommen nach, so daß wir auf uns selber gestellt sind. Dann könntest Du eigentlich zu mir kommen und wir starten von hier aus. Dann haben wir bestimmt wieder ne halbe Stunde gut gemacht und wir können den LKW noch etwas auf der Hinterachse beschweren
-
Hi michael. Jana kommt geg halb eins heim. Leider kommt sie nicht mit, weil ihr erzeuger den 40er hat. Da will sie hin. Celina kommt mit. Zum schaffen ist alles von unserer seite. Uns blockiert ja kein lkw. Wir müssen uns nur noch kurzschliessen, wo und wann wir uns an der A7 treffen.
-
Zitat von Markus&Heike
Hi michael. Jana kommt geg halb eins heim. Leider kommt sie nicht mit, weil ihr erzeuger den 40er hat. Da will sie hin. Celina kommt mit. Zum schaffen ist alles von unserer seite. Uns blockiert ja kein lkw. Wir müssen uns nur noch kurzschliessen, wo und wann wir uns an der A7 treffen.
@biz.....Jana kommt erst kurz vor 1 heim, sie hat länger Schule..wir holen sie dort gleich ab und fahren dann richtung Memmingen und geben sie dort ab und dann starten wir von Memmingen los.......
Also wir werden auch erst so um diese Uhrzeit dort sein........paßt schon...machen wir keinen Streß draus...... -
Zitat von biz
Wenn Du allerdings zu den schon beschriebenen Touren ein super Foto hast, dann sollte man das der Menschheit nicht vorenthalten.
also gut :
hier gibts welchegruß,torsten
-
Das Foto "Ölspur" hat was, habe ich mal abgespeichert.
Leider haben wir zur Zeit irgendwelche Schwierigkeiten, daß ich die Homepage nicht aktualisieren kann. Sind halt Anfangsschwierigkeiten, aber das wird mein Kollege und ich irgendwann auch noch hinkriegen, wobei dem EDV`ler langsam die Ideen ausgehenSo und nun zum Wochenendausflug. Bei uns ist ja soweit alles klar, doch leider warte ich seit Freitag/Samstag auf eine Antwort von unseren Gastgebern. Ich hab aber noch keine
Ich wüßte halt schon mal gerne, wann es dann am Samstag losgeht, wo der Treffpunkt ist usw. Ich hoffe die melden sich noch. Nicht, daß Timo wieder mal die Mailadresse geändert hat :o Hab aber auch an alle diese Leute dort oben ne PN geschickt. Also warten........ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!