• Zitat von Markus&Heike

was macht denn dein vorbau, wenn du strippst?

Na der ist noch dran. Und ich sprach nicht von mir, sondern vom Inno!!!!

Mensch, was heißt strippen????

Na ausziehen!!!!!! :eek: Also alles raus, was man abschrauben kann. Lichter Sitze Armaturenbrett.......
    Dämmersts jetzt???

Nicht flexen :headshk:

• Zitat von biz

Bäääähhhhh :soupson:

Leute, hier hatte es vorhin Schneeregen. Wir haben nur noch 4,5° C. Ist denn schon Winter ????

Ich glaub ich bin im falschen Film.:santa4:

Hi!
    Wir frieren auch bei Hagelschauern,Sonnenschein und halben Schneeregen:headshk:

Grüßle Maik.

• ich bin auch begeistert michael!
    vielleicht kann markus für die technik-rubrik ja noch ein paar schiebe-tips schreiben?
    ich arbeite noch an ölfleckentfernungstips (einbau-hinweise für simmerringe gibts ja genug..)

gestern hat sich jemand auf meine käfer-modellauto-anzeige in der vw-scene (:D )gemeldet und wollt sie gleich abends abholen.
    überraschend stand dann ein bekanntes minifahrer-gesicht vor der tür.
    leider ist mein gedächtnis so schlecht, dass ich seinen namen inzwischen bereits zum zweiten mal vergessen hab :rolleyes:
    war bei der ostereier-suche dabei. grüner 92er, 6x10 revos, glasschiebedach..
    vielleicht hilft mir jemand auf die sprünge..?
    war jedenfalls witzig.

gruß,torsten

• Sodele, wieder da. Und gleich was zu "meckern"! :D
    Doch vorher: DICKES LOB! Applaus Applaus Applaus
    Was mich jedoch ein wenig stört (außer das der König seine Hausaufgaben noch nicht fertig hat), ist das die Bilder jedemal in einem neuen Fenster öffnen. Kann man das ändern? Klick und back-Taste :confused:
    Und bei den Links fehlt bei Limora das "L" in der url.
    Was mir auch aufgefallen ist: wenn jemand mehrere Minis hat, kommt man zu den Zweit und Drittmodellen erst, wenn man den ersten anschaut. Muß nochmal reinschauen. Aber evtl ist das ja in der Betaversion schon anders?

Aber ansonsten: Chapeau, reife Leistung. Haät ich selbst nicht besser gekonnt :D

Gruß Marcus (der hofft, bal die neuesten Bilder vom LKW einstellen zu können.

• Hmmmmm, woher habt ihr denn schon die Domain????
    Hab die doch noch gar nicht bekannt gegeben und hatte gestern auch keine Zeit mehr online zu gehen. :confused:
    Aber Danke für die Blumen.

So und nun zum technischen. Das Mini Team Bodensee ist online zu finden unter http://www.mini-team-bodensee.de (Ich hoffe Damit ist auch die Frage von Mail und Alex beantwortet :D )
    Die online gestellte Seit ist leider noch nicht ganz aktuell. Aufgrund technischer Probleme war die aktuelle Version gestern von der CD verschwunden und so haben wir halt eine etwas ältere Version genommen. Ich bekomme hoffentlich heute die Zugangsdaten, so daß ich dann selber aktualisieren kann und werde dann sobald ich kann die neuste Version online stellen.
    @ Marcus
    Verschieden Dinge sind schon repariert (L von Limora :D usw.) Das mit dem separaten Bild ist eigentlich so gewollt. Der eine mag es halt so, der andere so :soupson: :rolleyes:
    Das mit den Unterseiten stört mich auch ein wenig. Aber da brauche ich mal etwas Zeit um das zu ändern. Eine Idee dazu habe ich schon.

SChönen Tag allen

• Zitat von biz

Hmmmmm, woher habt ihr denn schon die Domain????
    Hab die doch noch gar nicht bekannt gegeben und hatte gestern auch keine Zeit mehr online zu gehen. :confused:

also das ist wohl meine schuld ich hab die letzten tage schon immer rumprobiert und dann war auf der http://www.mini-team-bodensee.de seite auf einmal unser logo..........

sorry biz

grüße pia

Gruß Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!