• Zitat von Maik&Alex

    AHHH, unser Bild ist endlich freigeschaltet!! Siehe Seite 144!!

    Grüße, Maik und Alex


    Gefällt mir sehr gut. Hatte heute morgen mal eine PN an den Admin geschickt, sonst finden die das Foto ja nie ;)

    Wie muß ich denn die Innofront rausschneiden, daß das später noch funktioniert ??

  • Du schneidest in der Rundung vom Radhaus ca. 30 cm von vorne gesehen (kürzen kannst du später auch noch) gerade nach oben in den Kotflügel und in Richtung Motorhaube bis zum Stehblech, ohne dieses zu verletzen!! Dann so dicht wie möglich am Stehblech entlang nach vorne. Wenn du beide Seiten gemacht hast, schneidest du noch die 4 Blechlaschen der Frontschürze ab. Dann müsste die Front wegfallen!?? Dann brauchst du noch den vorderen Teil einer Motorhaube, die du angleichst und mit Blechstreifen an der Unterseite festschweisst. Spachteln, Füllern, Lackieren und Anbauteile dran....FERTIG!!!

    Viele, viele Grüße von den Mini-Owners aus Burgheim!!

  • :madgo:
    Nicht, daß das Lager wieder hin ist,der Achsstummel ist auch eingelaufen
    :madgo:

    Laßt es Euch eine Lehre sein, wenn ihr irgendwelche Spuren auf dem Achsstummel erkennt, baut gleich einen neuen ein, sonst hält so ein Lager nicht. Die 40 Euro kann man besser für was anderes ausgeben :scream:
    Aber bis Samstag läuft er bestimmt wieder.;)

  • Zitat von gurkensaft

    wenigstens einer opfert sich und probiert sowas aus.
    ärgerlich..


    Danke, aber eigentlich wollte ich nicht ausprobieren, sondern mir den Achsstummel ersparen. Jetzt wird es halt teurer. :scream:

    Und man sah letztes mal nur leichte Rostspuren (Krater) auf dem Stummel, jetzt ist er aber richtig eingelaufen, so daß es keinen Gedanken mehr an eine Wiederverwendung gibt.
    Und wieder etwas schlauer ;) :rolleyes:

  • Zitat von Maik&Alex

    Du schneidest in der Rundung vom Radhaus ca. 30 cm von vorne gesehen (kürzen kannst du später auch noch) gerade nach oben in den Kotflügel und in Richtung Motorhaube bis zum Stehblech, ohne dieses zu verletzen!! Dann so dicht wie möglich am Stehblech entlang nach vorne. Wenn du beide Seiten gemacht hast, schneidest du noch die 4 Blechlaschen der Frontschürze ab. Dann müsste die Front wegfallen!?? Dann brauchst du noch den vorderen Teil einer Motorhaube, die du angleichst und mit Blechstreifen an der Unterseite festschweisst. Spachteln, Füllern, Lackieren und Anbauteile dran....FERTIG!!!

    Viele, viele Grüße von den Mini-Owners aus Burgheim!!


    keine angst biz ich hab alles ganz genau auf fotos für dich festgehalten is wie ne anleitung.

    gruß pia

    Gruß Pia

  • Hab ja am WE den Inno ein wenig gestrippt. Aber ich glaube, meine Front ist dafür nicht wirklich geeignet. Der Kotflügel sowie alles unterhalb der Stoßstange hat daan doch erhebliche Gewalteinwirkung erlebt, so daß die Kaltverformung nicht mehr so richtig auszubügeln ist. Zudem hat der Zahn der Zeit das Verformte Blech so geschwächt, daß ich befürchten muß, daß das abbricht, wenn ich da noch etwas gerade biegen will.
    Aber die Idee ist dennoch Super und wer weiß, was einem so noch unter kommt ;)

  • Zitat von biz

    Hab ja am WE den Inno ein wenig gestrippt. Aber ich glaube, meine Front ist dafür nicht wirklich geeignet. Der Kotflügel sowie alles unterhalb der Stoßstange hat daan doch erhebliche Gewalteinwirkung erlebt, so daß die Kaltverformung nicht mehr so richtig auszubügeln ist. Zudem hat der Zahn der Zeit das Verformte Blech so geschwächt, daß ich befürchten muß, daß das abbricht, wenn ich da noch etwas gerade biegen will.
    Aber die Idee ist dennoch Super und wer weiß, was einem so noch unter kommt ;)

    naja strippen und deine Front ist nicht so dafür geeigent....:rolleyes:
    wen wunderts da????:D mich nicht:D :D :D

  • Zitat von Heike&Markus

    naja strippen und deine Front ist nicht so dafür geeigent....:rolleyes:
    wen wunderts da????:D mich nicht:D :D :D

    Bäääähhhhh :soupson:

    Leute, hier hatte es vorhin Schneeregen. Wir haben nur noch 4,5° C. Ist denn schon Winter ????

    Ich glaub ich bin im falschen Film.:santa4:

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