Habe fertig !!!
Mini Club am Bodensee
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Ich sagte ja auch Schnittlauchlocken!
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AHHH, unser Bild ist endlich freigeschaltet!! Siehe Seite 144!!
Grüße, Maik und Alex
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Ja Markus....dein Special ist doch auch noch fällig, oder??
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Du schneidest in der Rundung vom Radhaus ca. 30 cm von vorne gesehen (kürzen kannst du später auch noch) gerade nach oben in den Kotflügel und in Richtung Motorhaube bis zum Stehblech, ohne dieses zu verletzen!! Dann so dicht wie möglich am Stehblech entlang nach vorne. Wenn du beide Seiten gemacht hast, schneidest du noch die 4 Blechlaschen der Frontschürze ab. Dann müsste die Front wegfallen!?? Dann brauchst du noch den vorderen Teil einer Motorhaube, die du angleichst und mit Blechstreifen an der Unterseite festschweisst. Spachteln, Füllern, Lackieren und Anbauteile dran....FERTIG!!!
Viele, viele Grüße von den Mini-Owners aus Burgheim!!
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Klingt ja gaaanz einfach. Aber biz kann an seinem inno nix mehr flexen. Es sreicht, den rost anzupusten und es fällt schon was weg.
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Im Vergleich zu Dir, habe ich aber wenigstens schon angefangen. Bis Du beim Speciale anfängst, wirst Du nur noch Staub vorfinden
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Jo, verstaubt isser. Hab ihn aber schon komplett versetzt in der scheunen.
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Nicht, daß das Lager wieder hin ist,der Achsstummel ist auch eingelaufenLaßt es Euch eine Lehre sein, wenn ihr irgendwelche Spuren auf dem Achsstummel erkennt, baut gleich einen neuen ein, sonst hält so ein Lager nicht. Die 40 Euro kann man besser für was anderes ausgeben
Aber bis Samstag läuft er bestimmt wieder.;) -
wenigstens einer opfert sich und probiert sowas aus.
ärgerlich.. -
Zitat von gurkensaft
wenigstens einer opfert sich und probiert sowas aus.
ärgerlich..
Danke, aber eigentlich wollte ich nicht ausprobieren, sondern mir den Achsstummel ersparen. Jetzt wird es halt teurer.Und man sah letztes mal nur leichte Rostspuren (Krater) auf dem Stummel, jetzt ist er aber richtig eingelaufen, so daß es keinen Gedanken mehr an eine Wiederverwendung gibt.
Und wieder etwas schlauer -
Zitat von Maik&Alex
Du schneidest in der Rundung vom Radhaus ca. 30 cm von vorne gesehen (kürzen kannst du später auch noch) gerade nach oben in den Kotflügel und in Richtung Motorhaube bis zum Stehblech, ohne dieses zu verletzen!! Dann so dicht wie möglich am Stehblech entlang nach vorne. Wenn du beide Seiten gemacht hast, schneidest du noch die 4 Blechlaschen der Frontschürze ab. Dann müsste die Front wegfallen!?? Dann brauchst du noch den vorderen Teil einer Motorhaube, die du angleichst und mit Blechstreifen an der Unterseite festschweisst. Spachteln, Füllern, Lackieren und Anbauteile dran....FERTIG!!!
Viele, viele Grüße von den Mini-Owners aus Burgheim!!
keine angst biz ich hab alles ganz genau auf fotos für dich festgehalten is wie ne anleitung.
gruß pia
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Hab ja am WE den Inno ein wenig gestrippt. Aber ich glaube, meine Front ist dafür nicht wirklich geeignet. Der Kotflügel sowie alles unterhalb der Stoßstange hat daan doch erhebliche Gewalteinwirkung erlebt, so daß die Kaltverformung nicht mehr so richtig auszubügeln ist. Zudem hat der Zahn der Zeit das Verformte Blech so geschwächt, daß ich befürchten muß, daß das abbricht, wenn ich da noch etwas gerade biegen will.
Aber die Idee ist dennoch Super und wer weiß, was einem so noch unter kommt -
Zitat von biz
Hab ja am WE den Inno ein wenig gestrippt. Aber ich glaube, meine Front ist dafür nicht wirklich geeignet. Der Kotflügel sowie alles unterhalb der Stoßstange hat daan doch erhebliche Gewalteinwirkung erlebt, so daß die Kaltverformung nicht mehr so richtig auszubügeln ist. Zudem hat der Zahn der Zeit das Verformte Blech so geschwächt, daß ich befürchten muß, daß das abbricht, wenn ich da noch etwas gerade biegen will.
Aber die Idee ist dennoch Super und wer weiß, was einem so noch unter kommtnaja strippen und deine Front ist nicht so dafür geeigent....
wen wunderts da????:D mich nicht:D -
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tststs....und alles ohne winterreifen....
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was macht denn dein vorbau, wenn du strippst?
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