• Ja, Deine Hausaufgaben sind angekommen. Wenn ich die Bilder aber mit auf die Homepage nehmen soll, dann brauche ich die als Datei und nicht im Word-Dokument.;)

Treib mal Deine Frau an, die soll Ihre Hausaufgaben auch mal machen. Wenn ich es übers Wochenende schaffe, dann geht das nächste Woche online:p

Habe heute beim abschmieren festgestellt, daß mein rechtes Vorderrad spiel hat. Da muß wohl vor SchwalmEder noch ein neues Lager rein grrrrrrrrrrr.

• wie schauts denn dann mit werkzeug aus?prüflampe und so`n kram.
    dafür jeder selbst verantwortlich nehm ich an..?
    sonst wirds ja n bissl viel..
    ich müsste mal in markus`scheune schauen, das ein oder andere ist sicherlich mehrfach vorhanden :rolleyes:

Markus
    hast ne verbreiterung gefunden? das kleine risslein musste ich allerdings mit ner lupe suchen.ist ja kaum erkennbar.

biz
    weißt inzwischen, was mit deiner kamera ist?

gruß,torsten

• Zitat von biz

Ja, Deine Hausaufgaben sind angekommen. Wenn ich die Bilder aber mit auf die Homepage nehmen soll, dann brauche ich die als Datei und nicht im Word-Dokument.;)

Treib mal Deine Frau an, die soll Ihre Hausaufgaben auch mal machen. Wenn ich es übers Wochenende schaffe, dann geht das nächste Woche online:p

Habe heute beim abschmieren festgestellt, daß mein rechtes Vorderrad spiel hat. Da muß wohl vor SchwalmEder noch ein neues Lager rein grrrrrrrrrrr.

jaja bin schon dabei...................

• Zitat von gurkensaft

....

biz
    weißt inzwischen, was mit deiner kamera ist?

gruß,torsten

Kamera ist momentan nicht so wichtig. Werde die bei Gelegenheit mal einschicken und nen Kostenvoranschlag machen lassen.

Aber das mit der Prüflampe/ Blitzlampe ist gar nicht der schlechtaste Gedanke, was bringt mir ein neuer Unterbrecher, wenn ich ihn zwar einbauen kann, aber nichts zum einstellen dabei habe. :eek:

Hmmmm, eigentlich sollte der König ja Vorbild sein, aber der hat seine Hausaufgaben immer noch nicht fertig

• Na ich hab zwar schon nen Mail geschickt, aber an so einem hohen Feiertag sollte das im Forum auch nicht ungenannt bleiben :D ;)

Alles gute zum Geburtstag mein König :eek: :cool: :rolleyes:

Schleim.......

Und dann noch alles gute an die Königin, die sich seit genau einm Jahr Königin nennen darf. ;) :p
    War das dann vorher eine Mätresse????:confused: Kenne mich da nicht wirklich aus :D

Ich hoffe Ihr habt den Tag schön genossen.

• Genau, das stimmt. Aber ich glaube er ist dehr ungeduldig, denn er war heute schon öffters im Forum und es gab bis gerade eben noch keine Huldigung :rolleyes:

Nur falls es interessiert, ich habe heute den Inno gestrippt und dabei dann die Windschutzscheibe geschrottet :scream: :madgo:

• :( Kann ja mal passieren. Dafür ist mir sonst aber nichts kaputt gegengen.
    Muß noch die Lenkradsäule und das Armaturenbrett, den Motor und die Türen ausbauen, dann kann ich dem Lochfras ein Ende setzten.
    Leider habe ich einige Löcher entdeckt, wo ich sie gar nicht erwartet habe. Und ich habe mich heute entschlossen, die Kotflügel kommen weg, auch wenn die noch rettbar wären.

• Zitat von biz

Nur falls es interessiert, ich habe heute den Inno gestrippt und dabei dann die Windschutzscheibe geschrottet :scream: :madgo:

brauchst du ne neue?? oder hast du noch eine

gruß pia

ps alles gute an den könig und die königin ;)

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

brauchst du ne neue?? oder hast du noch eine

gruß pia
    ....

Na, wenn er fertig ist, brauche ich sicherlich ne neue ;) :D
    Um meine Frisur durcheinander zu bringen hab ich doch das Cabrio.
    Aber danke der Nachfrage, werde erst mal bei Gerhard schauen, der hat bestimmt noch 5 oder 6 Scheiben rumliegen. Wenn da ne gute dabei ist, dann werde ich wohl da fündig werden. Ansonsten kann ich mir auch gut eine neue Schweibe vorstellen, weil so eine verkratzte, bei der man bei tief stehender Sonne nichts mehr sieht kommt mir sowieso nicht rein ;)

• Zitat von biz

Na, wenn er fertig ist, brauche ich sicherlich ne neue ;) :D
    Um meine Frisur durcheinander zu bringen hab ich doch das Cabrio.
    Aber danke der Nachfrage, werde erst mal bei Gerhard schauen, der hat bestimmt noch 5 oder 6 Scheiben rumliegen. Wenn da ne gute dabei ist, dann werde ich wohl da fündig werden. Ansonsten kann ich mir auch gut eine neue Schweibe vorstellen, weil so eine verkratzte, bei der man bei tief stehender Sonne nichts mehr sieht kommt mir sowieso nicht rein ;)

was für ne frisur???? die schnittlauchlocken auf deinem schädel???? kann man die durcheinanderbringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!