Mini Club am Bodensee
-
-
Schon, aber wohl nicht wirklich. Ich erinnere mich da wage an eine Geschichte mit nem Rasenmäher
-
-
Jajaja, lästert ihr nur über die eminez! Möge der zorn gottes mit euch sein! ähm pia: ich werde meine holde vorschicken und komm dann nach!
-
Zitat von Heike&Markus
ja genau und jetzt stell dir mal den special mit dem rauch von dem rasenmäher vor....
Da tut mir dann schon irgendwie der Special sehr leid:D Ich hab es ja schon mal angesprochen.
Man sollte einen Minischutzverein gründen:DZitat von Markus&HeikeJajaja, lästert ihr nur über die eminez! Möge der zorn gottes mit euch sein!....
Heißt das nicht: Möge die Macht mit Dir sein
Das Lästern funktioniert halt nur, weil Du immer so spät online bist
-
Ich bin eben ein teil der arbeitenden bevölkerung. Und was ich beim arbeiten bin, bin ich schon nicht bei meinen weibern!
-
Und ich hab halt immer noch ne Woche Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Deine Holde hat doch jetzt auch nen Job, die kleine ist bei den Großeltern und die große beim Erzeuger. Dann kannste auch zu Hausen sein und brauchst nicht arbeiten
-
Mhm...aber allein daheim is auch nix!
-
Aber da wäre doch dann noch nen Special
-
das kommt, das kommt....gut ding will weile haben!!!!!
-
Na, Heike klingt da weniger optimistisch.
Und die kennt Dich sicherlich besser, als ich
-
abwarten...der pcikup vom könig war ja auch nicht soooooooooooo schnell fertig wie gedacht!!!:D
-
Das ist aber ein ganz anderes Thema!!!! aber der ist wenigstens dran
Der war ja fahrfertig und hatte TÜV, aber unser König wollte ja unbedingt im perferkten Pick Up vorfahren.
Und nun hat er es, die Saison ist bald rum und der Laster steht immer noch in der Werkstatt. Und ich glaube zur Zeit nicht wirklich, daß der in 4 Wochen fährt. War da nicht was mit Hotelbuchungen und Orientierungsfahrt? -
Zitat von biz
Das ist aber ein ganz anderes Thema!!!! aber der ist wenigstens dran
Der war ja fahrfertig und hatte TÜV, aber unser König wollte ja unbedingt im perferkten Pick Up vorfahren.
Und nun hat er es, die Saison ist bald rum und der Laster steht immer noch in der Werkstatt. Und ich glaube zur Zeit nicht wirklich, daß der in 4 Wochen fährt. War da nicht was mit Hotelbuchungen und Orientierungsfahrt?...also tüv wäre für den special ja wohl das kleinere problem!!!!
-
Dann kriegt mein Inno aber auch TÜV :p :p :p :p
-
-
Das sind Kollegen, da braucht man ja gar keine Feinde mehr
Aber warte nur, das rächt sich irgendwann
So ich mach nun Feierabend, bevor der König online ist und ich noch nen Watschen abkriege
Viel Spaß morgen beim schaffen. Ich mache morgen Licht in des Innos neuem Zuhause. Und spätestens übernächste Woche darf er dann einziehen :p
-
dann noch einen schönen abend...freuen uns schon auf mollis...grüss mir alle
-
Wer ist mollis??????????
Grüße sind ausgerichtet.
-
Du meinst was is mollis! Überleg mal, nächstes wochenende...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!