• Zitat von Markus&Heike

nur wenn du meinen cosmo nicht mehr hässlich findest:D (der seit neuestem auf 195er schuhen steht!!!)

Soviel zum Thema 10" :D

Neues von the kings new car: still in progress. Sollte nicht über Nacht noch Spachtel vom Himmel fallen und 'ne Automatikrolle Schleifpapier hinterherschießen, bzw. eine Horde Heinzelmännchen beim Lackierer einfallen, wird das wohl bis Mollis nix. Aber vielleicht bietet sich ja das gemeine Volk an, für die königliche Familie Chauffeur zu spielen! :cool: (Jetzt wäre der Augenblick, HIER zu schreiben und sich die ehr- und ruhmvolle Aufgabe zu sichern) :D
    Mensch Michael, da haben wir mir aber ein schönes Stück Arbeit gekauft! Doch wenn er mal fertig ist..., weiß ich wie ein Blender vorher aussieht. :mad:

In diesem Sinne

MarCus

• Zitat von Markus&Heike

nur wenn du meinen cosmo nicht mehr hässlich findest:D (der seit neuestem auf 195er schuhen steht!!!)

Lass mich kurz überlegen.........nein. Ich stehe zu meiner Meinung!!!:D :p

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von CrazyNatty

Soviel zum Thema 10" :D

Neues von the kings new car: still in progress. Sollte nicht über Nacht noch Spachtel vom Himmel fallen und 'ne Automatikrolle Schleifpapier hinterherschießen, bzw. eine Horde Heinzelmännchen beim Lackierer einfallen, wird das wohl bis Mollis nix. Aber vielleicht bietet sich ja das gemeine Volk an, für die königliche Familie Chauffeur zu spielen! :cool: (Jetzt wäre der Augenblick, HIER zu schreiben und sich die ehr- und ruhmvolle Aufgabe zu sichern) :D
    Mensch Michael, da haben wir mir aber ein schönes Stück Arbeit gekauft! Doch wenn er mal fertig ist..., weiß ich wie ein Blender vorher aussieht. :mad:

In diesem Sinne

MarCus

Also...

bei der Eminenz nebst seiner holden Gattin sind noch Plätze frei!!!!

• Zitat von Markus&Heike

....(der seit neuestem auf 195er schuhen steht!!!)

Angeber!!!!!!:rolleyes: :D

@ Marcus:

Das habe ich auch schon gedacht. Aber das ist wirklich sehr viel Arbeit, dafür sieht die Arbeit auch ganz ordentlich aus, oder was meinst Du??

• also das grillen ist am 1. sep. we wer will kann kommen, tag steht noch nicht fest je nach dem wer wann wie zeit hat.
    der mini ist dann auch fertig!!! :D
    der ist nun schon ganz gefillert. :rolleyes:
    und maik und alex sind dann auch dabei also bitte alle fleisch mitbringen den rest machen wir wie bei biz.

gruß pia

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

also das grillen ist am 1. sep. we wer will kann kommen, tag steht noch nicht fest je nach dem wer wann wie zeit hat.
    der mini ist dann auch fertig!!! :D
    der ist nun schon ganz gefillert. :rolleyes:
    und maik und alex sind dann auch dabei also bitte alle fleisch mitbringen den rest machen wir wie bei biz.

gruß pia

meinst du mit dem 1. we den 1. oder 2.09. odr 08. oder 09.09.????

• Zitat von Markus&Heike

bist ja bloss neidisch!!!!!:D :p :)

Niemals........ich meine es gehört schon ne Menge Mut dazu mit so einem Fahrzeug die Garage zu verlassen :D :D

Zitat von Markus&Heike

meinst du mit dem 1. we den 1. oder 2.09. odr 08. oder 09.09.????

/besserwissermode on
    Öhm das ERSTE Wochenende ist doch dann wohl 1-2 Sep. weil 8-9 wäre dann logischer weise das 2te......
    /besserwissermode off

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

• Zitat von Paaaner

Niemals........ich meine es gehört schon ne Menge Mut dazu mit so einem Fahrzeug die Garage zu verlassen :D :D

/besserwissermode on
    Öhm das ERSTE Wochenende ist doch dann wohl 1-2 Sep. weil 8-9 wäre dann logischer weise das 2te......
    /besserwissermode off

das stimmt...nur: bei frauen versteht man die zählweise nie!!!!

• Ach, des kann ich mir schon vorstellen, dass des schmeckt!!!:D
    Mit viel Barbecue Soße....wir stehen doch so auf Bauchfleisch!!!!

• Zitat von Maik&Alex

Ach, des kann ich mir schon vorstellen, dass des schmeckt!!!:D
    Mit viel Barbecue Soße....wir stehen doch so auf Bauchfleisch!!!!

jajaja...macht mich nur fertig...schlaft ihr dann bei uns?

• Denke schon, wenn ich denn darf werde ich auch erscheinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!