• Zitat von gurkensaft

so`n mist.so jmd kenn ich nicht.. :confused:

gruß,torsten

Na Du mußt halt Pia fahren lassen und selber lesen. Wird bei mir wohl auch so sein. Wenn Anja beim Fahren lesen soll, dann brauch sie auch ne Tüte, oder ich muß alle zwei Kilometer anhalten.
    Zudem hat sie es nicht wirklich mit der Orientierung.:D ;)

Ich habe das Mail an Pia weitergeleitet und an Dich nicht, weil in den Verteiler gehen halt nur 5 PN`s. Deshalb habe ich auch Heike weggelassen :D ;)

• Nur falls es interessiert, der Boden ist gepflaster und auch komplett geschnitten, gerüttelt und versandet. Morgen kommen innen die letzten Bretter dran und dann noch außen die Verkleidung und die Innogarage ist fertig :p :p

Und dann mach ich erst mal richtig Urlaub:cool:
    Am nächsten Wochenende bin ich dann auf dem Nürburgring beim Oldtimer Grand Prix :p :rolleyes: :cool: :eek:

• Zitat von biz

Ich habe das Mail an Pia weitergeleitet und an Dich nicht, weil in den Verteiler gehen halt nur 5 PN`s. Deshalb habe ich auch Heike weggelassen :D ;)

jaja mich läßt man wieder mal aus....tststs

• so sachen fast alle verstaut cd´s gebrannt jetzt können wir bald los

heike wie weit seit ihr denn??
    wann kommt markus nach hause?

Gruß Pia

• Armer biz!!!:o
    Du wärst natürlich auch herzlich willkommen gewesen, aber du hast ja zu uns genau so einen weiten Weg, wie wir zu dir und das wollten wir dir nicht zumuten!!!
    Grüße, Maik und Alex

• Zitat von Maik&Alex

Armer biz!!!:o
    Du wärst natürlich auch herzlich willkommen gewesen, aber du hast ja zu uns genau so einen weiten Weg, wie wir zu dir und das wollten wir dir nicht zumuten!!!
    Grüße, Maik und Alex

Danke.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag ;) :cool:

Und Pias Mini schon fertig???????????

Ja genau, was ist eigentlich mit Euch. Fahrt Ihr nicht mit??? Seid Ihr eigentlich im Verteiler vom König?? Dann habt Ihr das Mail doch auch bekommen?!

• Schön, wir hatten auch nen schönen Tag.

Leider habe ich noch von keinem von Euch ne Antwort wegen Schwalm Eder.:scream: :madgo:

Muß ich zu Kreuze kriechen um etwas von Euch zu hören :p

Also ich werde nicht ewig warten und dann einfach für uns buchen. Schließlich kann ich Euch ja nicht zwingen ;) :rolleyes:

Ihr könntet mir auch ins Gesicht sagen, wenn ihr nicht im gleichen Hotel schlafen wollt.:(
    Ich hab ein breites Kreuz.

• Zitat von biz

Schön, wir hatten auch nen schönen Tag.

Leider habe ich noch von keinem von Euch ne Antwort wegen Schwalm Eder.:scream: :madgo:

Muß ich zu Kreuze kriechen um etwas von Euch zu hören :p

Also ich werde nicht ewig warten und dann einfach für uns buchen. Schließlich kann ich Euch ja nicht zwingen ;) :rolleyes:

Ihr könntet mir auch ins Gesicht sagen, wenn ihr nicht im gleichen Hotel schlafen wollt.:(
    Ich hab ein breites Kreuz.

Oh sorry biz,
    also ich und Markus wollen natürlich mit Euch im gleichen Hotel schlafen und wir nehmen ein Doppelzimmer und machen es genauso wie Ihr.
    Ein Kind ins Gräbele und ein kind mit Beistellbett...
    und das Hotel wo schon vorgebucht ist, finden wir gut.......
    also von unserer Seite aus, 1 Doppelzimmer mit Beistellbett........
    ich habe gedacht, Markus hat Dir schon Bescheid gegeben?

• Zitat von Heike&Markus

Oh sorry biz,
    also ich und Markus wollen natürlich mit Euch im gleichen Hotel schlafen und wir nehmen ein Doppelzimmer und machen es genauso wie Ihr.
    Ein Kind ins Gräbele und ein kind mit Beistellbett...
    und das Hotel wo schon vorgebucht ist, finden wir gut.......
    also von unserer Seite aus, 1 Doppelzimmer mit Beistellbett........
    ich habe gedacht, Markus hat Dir schon Bescheid gegeben?

Ja, daß ihr es macht wie wir hat er schon gesagt, aber wer bucht, in welchem Hotel usw. halt all die Fragen, die ich in der PN geschrieben habe, blieben bis jetzt unbeantwortet.;)

• Sie haben Post. Wer ist denn jetzt alles mit dabei???

Btw. das BritishCarMeeting steht doch demnächst an! Wer hat Lust und Laune zu einem kleinen Ausflug in die schönen schweizer Berge?

MarCus

• Zitat von biz

Ja, daß ihr es macht wie wir hat er schon gesagt, aber wer bucht, in welchem Hotel usw. halt all die Fragen, die ich in der PN geschrieben habe, blieben bis jetzt unbeantwortet.;)

Moin...pia und torsten wollen ein dz und fahren die ori mit einem auto. Das soll ich dir sagen. Das zimmer, das sage ich, im gleichen hotel wie wir alle.

• Zitat von CrazyNatty

Sie haben Post. Wer ist denn jetzt alles mit dabei???

Btw. das BritishCarMeeting steht doch demnächst an! Wer hat Lust und Laune zu einem kleinen Ausflug in die schönen schweizer Berge?

MarCus

Also bei mir steht der 26. August fest im Kalender. Da kann eigentlich nur Dauerregen dazwischen kommen:D ;)

@ Marcus
    Ja ich nerve schon wieder:D
    Mache Doch bitte ein kleines Mail fertig, damit alle die Möglichkeit haben mitzukommen ;)
    DANKE!!!!!!!!!:)

• Zitat von CrazyNatty

Sie haben Post. Wer ist denn jetzt alles mit dabei???

MarCus

wir sind auch dabei!!! muss nur bis dahin meine 195er schluffen eintragen lassen :D ....die passen sogar unter meine kleinen kotflügelverbreiterungen...(allerdings erst, nachdem ein stück der stossstange weggeflext wurde, und das radheus weiter ausgeschnitten wurde :rolleyes: )

• Zitat von Markus&Heike

wir sind auch dabei!!! muss nur bis dahin meine 195er schluffen eintragen lassen :D ....die passen sogar unter meine kleinen kotflügelverbreiterungen...(allerdings erst, nachdem ein stück der stossstange weggeflext wurde, und das radheus weiter ausgeschnitten wurde :rolleyes: )

...und das alles Sonntag in der früh, als sämtliche Kirchgänger am Hof vorbei gelatscht sind....

• Na das wird ja wieder für Aufsehen gesorgt haben.:o
    Habt Ihr wieder die ganzen Minifahrer in Verruf gebracht :headshk:

@ Markus
    Wo sind denn Pia und Torsten, wenn die kein Internet haben????
    Muß wohl echt mal nen Telefontag einlegen, denn Hans-Jörg meldet sich auch nicht. :madgo:
    Dabei brauche ich doch gerade jeden Cent für den Inno :rolleyes: :cool: :p

Zitat von Markus&Heike

wir sind auch dabei!!! muss nur bis dahin meine 195er schluffen eintragen lassen ....die passen sogar unter meine kleinen kotflügelverbreiterungen...(allerdings erst, nachdem ein stück der stossstange weggeflext wurde, und das radheus weiter ausgeschnitten wurde )

Und dann willst Du da noch nen 10 Zöller draus machen????????????????ßß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!