... bei uns ist nämlich gerade der "Schwangerschaftswahn" ausgebrochen... Eine hat angefangen und ne andere gleich nachgemacht....
Bist ja selber schuld. Das was Du "weggeschafft hast" müßen andere jetzt wieder "nachlegen".
Griaßle
... bei uns ist nämlich gerade der "Schwangerschaftswahn" ausgebrochen... Eine hat angefangen und ne andere gleich nachgemacht....
Bist ja selber schuld. Das was Du "weggeschafft hast" müßen andere jetzt wieder "nachlegen".
Griaßle
Griaßle
Ohoh, ich habe aber 3 weggeschafft....mhm, wer ist dann die dritte??????
Ohoh, ich habe aber 3 weggeschafft....mhm, wer ist dann die dritte??????
Und das Reh nicht vergessen!
Und das Reh nicht vergessen!
naja, wenn man die Tiere auch noch dazurechnet......soviel Frauen sind doch nicht bei uns beschäftigt....außer es gibt Zwillinge, Drillinge....
....und das kaputte Auto....
....und das kaputte Auto....
Das kommt noch hinzu! (wenn Du den Nissan meinst! )
Das kommt noch hinzu! (wenn Du den Nissan meinst! )
Moment, den hab nicht ich kaputt gemacht, sondern das Reh....:(
Moment, den hab nicht ich kaputt gemacht, sondern das Reh....:(
So ein böses Reh! Guckt nicht links - guckt nicht rechts - bumst die Heike an!
Mal wieder auf die HP geschaut. Heike war fleißig! :thumpsup:
Trotzdem irgendwie Schnief!
Und so fährt er seiner neuen Bestimmung entgegen!
Viel Spaß Euch beiden! :thumpsup:
Griaßle
MarCus
Man beachte die Spuren auf der Wiese....so hat er sich gewehrt!!!
Hi leute... Ich will meiner liebsten eine freude mache und ihr einen mini schenken. Deshalb bin ich nun auf der suche nach einem mini aus dem bodensee raum... Ich selbst bin hobbyschrauber ( komme aus der tuning szene). Daher sind reparaturen nicht soo ein problem
Falls also jemand was im umkreis von 200 km um den bodensee hat, kann er sich gerne bei mir melden. Preislich sollte es sich um die 2000€ abspielen.
Mail habe ich euch auch eines geschickt
Hi leute... Ich will meiner liebsten eine freude mache und ihr einen mini schenken. Deshalb bin ich nun auf der suche nach einem mini aus dem bodensee raum... Ich selbst bin hobbyschrauber ( komme aus der tuning szene). Daher sind reparaturen nicht soo ein problem
Falls also jemand was im umkreis von 200 km um den bodensee hat, kann er sich gerne bei mir melden. Preislich sollte es sich um die 2000€ abspielen.
Mail habe ich euch auch eines geschickt
Guggst Du https://www.mini-forum.de/mini-gesucht-1…ni-74962-2.html :thumpsup:
Jungs, packt genug Unterhosen und einen Helm ein...
http://www.promoracing.it/?zona=calendar…tail&codsub=879 :thumpsup:
Nur 20min fahren??
Die 90€ nehm ich dann lieber für was anderes
So seh ich das auch.
Na denn sind wir uns ja einig...und die Unterhosen bleiben auch sauber
Hoffentlich Und wenn dann gibts ja Granufink etc.
Na denn sind wir uns ja einig...und die Unterhosen bleiben auch sauber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!