Mini Club am Bodensee
-
-
Zitat von Dream2
da ist man mal einen abend in kempten shoppen und schon muss FRAU 8 seiten lesen!
ihr männer seit echt schlimm..
Da heißt es immer, wir Frauen reden nen Quatsch, aber wenn ich mir das hier so durchlesen, werde ich eines besseren belehrt........
Männer sind ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer........:pPia, wie heißt es so schön, seit dem Rutenfest: Man ist das lustig....:D
-
Zitat von Heike&Markus
Da heißt es immer, wir Frauen reden nen Quatsch, aber wenn ich mir das hier so durchlesen, werde ich eines besseren belehrt........
Männer sind ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer........:pPia, wie heißt es so schön, seit dem Rutenfest: Man ist das lustig....:D
heike heike heike lass das bloß lusitg nicht lesen....
aber warscheinlich sag sie dann auch nur: Man ist das lustig. -
Zitat von Dream2
heike heike heike lass das bloß lusitg nicht lesen....
aber warscheinlich sag sie dann auch nur: Man ist das lustig.Häääääääääää
Könnten die Damen mal weniger in Rätseln sprechen????
Irgendwie klappt das mit den PN`s nicht mehr, zumindest hab ich da nen Problem.
@ Heike: ich hoffe das Mail oder die PN sind angekommen.Zitat von gurkensaftwahnsinn..ein nahezu unverwässertes thema?es geschehen doch noch wunder
Mann gibt sich Mühe -
Hmmmmm,
Heike und Markus, ihr seid nun lange genug am lesen, wollt ihr nichts sagen oder wenigstens bescheid geben, daß das Mail angekommen ist ?????????????????
-
Hallo Biz,
natürlich bin ich eine intelligente Frau, was denkst Du, wie sonst der Laden hier zu Hause laufen würde.....
die PN ist nicht angekommen, dafür ja die Mail an Markus...
MarCus hat die Mailadresse von Tom............und wir Frauen reden immer in Rätseln...ihr müßt nicht immer alles mitbekommen...obwohl der Markus weiß wovon wir reden...
bist halt doch vielleicht ein bißchen zu alt...?????:) -
-
-
Klar, wollte ich was hören.
Aber nicht, daß ich alt bin
-
-
Gehört sich ja nicht, aber das ist jetzt auch egal.:D
Ich glaube, die Heike ist nur unwesentlich jünger als ich.
Wer im Glashaus sitzt soll mit Steinen nicht werfen :pDein Männe hat wohl heute keinen Lust??? War wohl der letzte Urlaubstag ?
-
Zitat von biz
Gehört sich ja nicht, aber das ist jetzt auch egal.:D
Ich glaube, die Heike ist nur unwesentlich jünger als ich.
Wer im Glashaus sitzt soll mit Steinen nicht werfen :pDein Männe hat wohl heute keinen Lust??? War wohl der letzte Urlaubstag ?
ich bin halt direkt und richtig, ich bin nächstes jahr damit dran.....
und mein männlein sitzt neben mir uns spielt am anderen pc, ich werde ihn jetzt zur dir hier schicken... -
-
Fängst Du junger Hosenseicher auch noch an frech zu werden?????????
Komm Du mir mal her
-
-
Hmmmm ich laß Dir die Luft raus
Und dann steck ich Dich in die Wasserfässer und dann bist Du pitsche patsche Naß:p
-
das schaffrst du in deinem alter nicht mehr....:D
-
Stimmt, mit den Fässern, da brauch ich Hilfe bei der Körpermasse
-
läster du nur...
ich werd mich jetzt mal zu meiner ehrenvollen (hüstel) gattin begeben
-
Hab auch gerade bei meiner Holden ein Eis genossen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!