T
Von uns dem Markus auch alles Gute zum Geburtstag und der Heike zu ihrer neuen alten Stelle
Gruß, Torsten und Pia
Danke!!;)
T
Von uns dem Markus auch alles Gute zum Geburtstag und der Heike zu ihrer neuen alten Stelle
Gruß, Torsten und Pia
Danke!!;)
... am 14.10.12 von Stockach nach Bad Waldsee. Zurück durchs Deggenhausertal nach Stockach. Ca. 160km.
Man kann auch gerne zwischendrin dazustoßen!
Treffpunkt 14.10.12 10:00 auf dem P+M Stockach OST.
Gruß
MarCus
Die Tour stimmt so aber noch nich....da muss man ja geradewegs durch die Felder fahren....so hoch haben wir meinen nu auch wieder nich geschraubt
Die Tour stimmt so aber noch nich....da muss man ja geradewegs durch die Felder fahren....so hoch haben wir meinen nu auch wieder nich geschraubt
Wär doch nicht das erste Mal! :D:thumpsup:
AU bestanden
... am 14.10.12 von Stockach nach Bad Waldsee. Zurück durchs Deggenhausertal nach Stockach. Ca. 160km.
Man kann auch gerne zwischendrin dazustoßen!Treffpunkt 14.10.12 10:00 auf dem P+M Stockach OST.
Gruß
MarCus
Hymer Museum ist eine Reise wert....ist total super aufgebaut und echt schön, auch für nicht Wohnwagenliebhaber...:thumpsup:
Ich selber werde nicht dabei sein. Erstens Beruflich, Zweitens ist mein Mini kaputt, nicht fahrbereit
Tststs...hast ihn kaputt gemacht
Na wenn ihr es nicht macht! . . .
Dann mach ich jetzt den Sack zu! 11111 Beiträge! :D:thumpsup:
Dann mach ich jetzt den Sack zu! 11111 Beiträge! :D:thumpsup:
Aber leider auf der 1112ten Seite
Tja mein Männlein schläft schon auf dem Sofa.....
sonst hätte er sicherlich das gemacht....;)
Tja mein Männlein schläft schon auf dem Sofa.....
sonst hätte er sicherlich das gemacht....;)
Hab ich mir's doch gedacht!!!
Kaum ist man einmal nicht da, schon wird er träge! Oder hast Du ihn fertig gemacht?
Gruß
MarCus
Hab ich mir's doch gedacht!!!
Kaum ist man einmal nicht da, schon wird er träge! Oder hast Du ihn fertig gemacht?
Gruß
MarCus
heike und mich fertig gemacht? dat passiert momentan nicht, ausser nervlich :D
heike und mich fertig gemacht? dat passiert momentan nicht, ausser nervlich :D
Und wat macht der TÜV? :D
der steht an ort und stelle....
Alles Gute Michael!!! :thumpsup::)
Auch von mir alles gute zu Deinem Burzeltag,lieber Biz...:D
Auch von mir einen sowas von herzlichen glückwunsch....
Nu hast ja bald das halbe Jahrhundert erreicht
Alles Frühaufsteher hier!
Auch von hier die besten Glückwünsche! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!