Wieder da aus Genf.....
Mini Club am Bodensee
-
-
Oh, haste nen neuen Mini
-
Macke: Icke???
Ne ne, das war der einzigste der da rumstand um irgendwelche tollen Putzmittel vorzuführen.....
-
..war auch nicht ernst gemeint...
-
Haaaaalllllllooooooooooooooooo!!!!!!
-
Haaaaalllllllooooooooooooooooo!!!!!!
Huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu!
-
nabend. Alles paletti?
-
N8echtle
-
N8echtle
Mooorgäääähn!
Alles paletti! -
...der, der auf April wartet....
-
Und ich habe heute die Ehre gleich mit 2 verschiedenen Mini`s zu fahren....:D
-
...mir fallen die Arme ab...hab grad mein Wägelchen gewaschen und gewachst. Nicht zu fassen, wie groß das Auto doch ist...
So,...jetzt kann dier erste Mini-Saison losgehen...:D
-
Und meiner war schön beim Kundendienst und bei mir kann auch die Saison losgehen........:thumpsup::D
-
@ Heike
Kanst Du nicht zum Beispiel auch das PDF einfach hochladen und dann verlinken?Gruß
MarCus -
....und bei mir geht noch nix los.....
-
@Heike: du vergast zu sagen, dass auch endlich der Auspuff und das flexrohr erneuert wurden!!!
-
@Heike: du vergast zu sagen, dass auch endlich der Auspuff und das flexrohr erneuert wurden!!!
:thumpsup::thumpsup:
-
@ heike
passt wohl erstmal. Alles weitere wie besprochen!
@ all
besucht mal wieder die HP! :thumpsup:Gruß
MarCus
-
Moin!
Einerseits schön, die ersten Informationen zur Mai-Ori zu lesen, andererseits auch schade.
Hatten wir uns doch schon auf die erste "bayrische" gefreut.Haben das Wetter genutzt Pia's Leder zu pflegen. Demnächst noch Inspection mit Ölwechsel...
Grüße von der Sonnenterasse,
Torsten und Pia -
@ all
besucht mal wieder die HP! :thumpsup:...
Hab ich und mit erschrecken mußte ich feststellen, daß es uns leider nicht möglich sein wird, dieses Jahr den Titel zu verteidigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!