Macht mich nur fertig......
Mini Club am Bodensee
-
-
Du armer!!! Muss ich dir nen Spiegel vorbeibringen, oder traust dich alleine davor zu treten???
Weichei und sowas hat mal ne Brülltüte gefahren
-
Lass dir von unseren Senioren keinen Unfug erzählen..
Gruß,Torsten
Und das sagt unser Küken!
Gruß von ALT-Vordersten
-
Achtung! Aufruf an die männer!
Am 7. Bis zum 10.06. findet die MÄFAZUMCOM statt!!!!
Wer will mit???? -
Achtung! Aufruf an die männer!
Am 7. Bis zum 10.06. findet die MÄFAZUMCOM statt!!!!
Wer will mit????Da simma dabei . . . dat wird priiima!! :thumpsup:
Viva MiniTeamA -
Und ich glaub, die Streckenführung steht auch schon.
Einmal quer durch den Schwarzwald und dann ab ca. Karlsruhe immer schön am Rhein entlang.
Evtl. auch in zwei Etappen. Übernachtung auf dem Campingplatz. :thumpsup:
Alles ganz entspannt. -
Markus
Der Hermann war gestern wegen seinem Getriebeproblem hier.
Ganz lustig..woher kennst du ihn?Gruß Küken
-
Markus:
Ich kenn ihn gar nicht, der hat einfach hier angerufen, hat uns übers Net gefunden. Konnte ihm aber nich helfen, drum gab ich ihm deine nummer. Ich hoffe, das war ok für dich -
Markus:
Ich kenn ihn gar nicht, der hat einfach hier angerufen, hat uns übers Net gefunden. Konnte ihm aber nich helfen, drum gab ich ihm deine nummer. Ich hoffe, das war ok für dichWas läuft da an mir vorbei?
:D
-
Was läuft da an mir vorbei?
Sagen wir nicht....ätschgäbele
-
Sagen wir nicht....ätschgäbele
Pfui!
-
Es kommt mir so vor als wird hier die Autorität des Königs aber sowas von untergraben
-
Quatsch....würden wir nie machen......hat er denn sowas
-
Es kommt mir so vor als wird hier die Autorität des Königs aber sowas von untergraben
Das glaub ich nicht! MarKus und graben? Das ist doch eine körperliche Tätigkeit!!! :p:D
-
Was läuft da an mir vorbei?
Viva la Revolutión!
Markus
Jo,passt. Er hat ein Anschauungsgetriebe betrachtet und sich in der Werkstatthandbuchbibliothek bedient...Gruß, Torsten
-
Juhuuuuuuu!!!!
Mini fahren!!!!!! -
@könich: ich hätt ne Route!!!!
Wir fahren erst zu den schwalmis und von dort aus zum Comic....sind nur ca 100 km mehr und vielleicht kommt von denen auch einer mit....
-
@könich: ich hätt ne Route!!!!
Wir fahren erst zu den schwalmis und von dort aus zum Comic....sind nur ca 100 km mehr und vielleicht kommt von denen auch einer mit....
Von mir aus gerne! :thumpsup:
-
Dann planen wir das mal am mittwoch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!