Mini Club am Bodensee
-
-
Aber klaro!
-
und der inno hat den 1001 ten beitrag..das find ich viel lustiger
gruß,torsten -
Bäh! Bist ja nur neidisch!
-
auf deinen special- ja
-
-
-
-
Danke mein könig. Wieso feierabend? Habe urlaub bis mittwoch. Is doch rutenfest!
-
-
Ich werde mich gleich auf den weg richtung fest machen und mich anwärmen
-
-
Hallo? Keiner mehr da? Gibts euch noch?
-
-
moni!
äh moin!
wir haben die mail erhalten und denken wir kommen auch(beides), nur streiten wir noch mit welchen autos..
sind wir überhaupt mit eingeladen?waren ja bei könich-ludwig-huldigung nicht dabei..
markus dürfte in 2-3 minuten auch etwa wieder da sein nehm ich an..?
von unserer seite war das ruhtefescht prima.hätten aber auch gern heut beim nahbahde in ulm zugeschaut(oder mitgemacht..?)
viele grüße aus friesenhofen!torsten
-
-
Zitat von Markus&Heike
Klar wieder ansprechbar...ich verschmähe doch den Alkohol...ausser Messwein:D
Den Urlaub hab ich nur, um dich neidisch zu machen!!!!!:D
Nun, das mit dem Allohoool muß ich nicht wirklich glauben
Und das Thema Urlaub:
Nun dann will ich mal neidisch machen. Am Montag morgen gehe ich noch ganz kurz ins Geschäft, und dann hab ich eine Woche ????
Nööööööö!!!!!
Zwei Wochen?????
Nöööööööö!!!!!!
Hmmmm drei Wochen????
Nöööööööööööööö!!!!!!!!!
Doch nicht vier Wochen Urlaub??????????????
Doch genau so ist es !!!!!!Wer ist denn hier neidisch????:p
@ Torsten:
Das Denken solltet ihr mal den Pferden überlassen, schließlich haben die größere Köpfe
Also Ihr kommt mit, Anzahl der Autos noch unklar. Richtig????
Und die Einladung hab ich doch ans ganze Mini Team Bodensee verteilt. Gehört ihr nun dazu?? Dann seid ihr doch auch eingeladen
Die sind wirklich nett, die Leute von SchwalmEder. -
Neidisch, ich???? Nö...ganz gewiss nicht...wenn ich mir vorstelle....4 Wochen mit meinen weibern daheim....nenene...da bin ich nicht neidisch.....
-
Ich hab ein weibchen weniger und baue ne Innogarage, da sieht man sich dann zum Frühstück, Mittagessen und zum Abendessen. Das würdest Du bei Deinen dreien auch aushalten
-
jo...da gebe ich dir recht...mhm...vielleicht sollte ich auch eines abschaffen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!