So schaut das aus.... Was soll`s, das Wetter ist morgen sowieso Mist. Könnt ich ja glatt ausschlafen.
Mini Club am Bodensee
-
-
wetter und mist??? guggst du hier:
http://www.wetter.de/wettervorhersa…ad-waldsee.html
sieht mal recht schön aus
-
sodele....qek ist getüvt, sogar fast ohne mängel....
Willkommen zurück. Danke für die netten Grüße.
Was soll ich sagen, Plaste rostet nicht!
-
danke danke, ihrö majestät
morgen gegen 9.15 uhr in fn am hafen geht klar???
-
wetter und mist??? guggst du hier:
http://www.wetter.de/wettervorhersa…ad-waldsee.html
sieht mal recht schön aus
Äääähm, wer bitte fährt bzw. will nach Bad Waldsee?
-
Und wieder daheim... scheeee wars in Furx und auch die Fahrt hatte einiges zu bieten.
Danke für die Organisation.:thumpsup: -
So,auch auf dem sofa. Toll wars, klasse treffen, super strecke, und tolle berge die nebeneinander stehen. Freuen uns aufs nächste mal
-
Sind auch wieder gut heimgekommen.
Das Kurbeln hat mal wieder richtig Spaß gemacht. So muß Auto fahren sein!Tolle Strecke mit toller Aussicht direkt vor der Haustür! :thumpsup:
Beim nächsten mal will ich wieder mehr Teilnehmer sehen!MarCus
-
Dem Samuel (2 facher Gewinner des IMM Slaloms) alles gute zum Geburtstag. :thumpsup:
-
auch von uns dem gewinner alles gute zum purzeltag!!!!
-
Hallo alle zusammen vom Bodensee (Bad Waldsee),
seit Ihr gestern noch gut nach Hause gekommen? War schön die kurze Ausfahrt vom Berg. Freu mich auf die nächste von euch und mit euch wenn ich wieder mit darf !Maximale Mini Grüße vom Flo (Ehingen)
-
Hallo alle zusammen vom Bodensee (Bad Waldsee),
seit Ihr gestern noch gut nach Hause gekommen? War schön die kurze Ausfahrt vom Berg. Freu mich auf die nächste von euch und mit euch wenn ich wieder mit darf !Maximale Mini Grüße vom Flo (Ehingen)
Natürlich bist Du herzlich willkommen.
Bekommst Du schon unsere Team-Mails? Wenn nicht, dann gib mir kurz Deine Mailadresse durch, dann setz ich Dich auf den Verteiler.
Du hast ja gesehen, bei uns ist immer was los. Selbst wenns nur bergab geht, kann sich eine Hälfte vom Team schon verfahren!Auch von den Hegaunern dem Samuel alles Gute zum Geburtstag. :thumpsup:
MarCus
-
immerhin hat sich bergab nur die hälfte verfahren....bergauf, unter organisatorisch, königlicher führung, das ganze team....zumindest die, die mitgekommen sind
-
immerhin hat sich bergab nur die hälfte verfahren....bergauf, unter organisatorisch, königlicher führung, das ganze team....zumindest die, die mitgekommen sind
Ich wollt Euch doch nur mal das Ziel aus der Entfernung zeigen. So schön wie von da ist nur dort.
@ biz: hab Dir ein paar Bilder gemailt. Hoffe Dein Postfach ist groß genug und Du kannst zip-Dateien entpacken.
Gruß
MarCus -
...@ biz: hab Dir ein paar Bilder gemailt. Hoffe Dein Postfach ist groß genug und Du kannst zip-Dateien entpacken.
...
Angekommen, verarbeitet und online.;)
-
Angekommen, verarbeitet und online.;)
...:thumpsup:...
-
Hallo,
besten Dank für alle Glückwünsche.
Schade das ihr nicht in BS sein konntet, aber ihr hattet ja auch so anscheinend eine Menge Spass.Gruß
Samuel -
Was für ein Gesichtsausdruck, ich schmeiss mich wech... :D:D:D:D:D:D:thumpsup:
-
Was für ein Gesichtsausdruck, ich schmeiss mich wech... :D:D:D:D:D:D:thumpsup:
Allerdings ist die Bildunterschrift irreführend. Das war BEVOR wir in die Berge sind.
-
Allerdings ist die Bildunterschrift irreführend. Das war BEVOR wir in die Berge sind.
Wurde korrigiert.:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!