Habs mir doch gedacht!
Hier einfach Schindluder zu treiben! TsTsTs :D
Nix Schindluder. War ne abgesperrte Strasse. Nur hat jemand die Absperrpfosten entfernt
Habs mir doch gedacht!
Hier einfach Schindluder zu treiben! TsTsTs :D
Nix Schindluder. War ne abgesperrte Strasse. Nur hat jemand die Absperrpfosten entfernt
Ich sagte WASSERpumpe!
Und wie, Du wirst unvernünftig? Ohne Zulassung in einem Fremdfahrzeug? Wer war da wohl zu Besuch?
er muss angetrunken gewesen sein....
völlig schreibt man im übrigen mit vögelei-v, mein lieber bis, nicht mit fi....-f:D;):thumpsup:
er muss angetrunken gewesen sein....
völlig schreibt man im übrigen mit vögelei-v, mein lieber bis, nicht mit fi....-f:D;):thumpsup:
Und bis schreibt man mit Z und nicht mit S, lieber Markus.
Anmeldungen: 9
Bez.: 8
freie Plätze: 6
hi leuts, wenn alles klappt, bekomm ich die tage eine liste über 12 minis aus einem insolvenzverfahren, die ich dann zum schrottpreis bekommen könnte (fragt sich nur, was man darunter versteht). es soll auch nen kombi dabei sein....da bin ich ja gespannt
Wenn der Preis stimmt, bin ich auch dabei....:p
ich muss mal abwarten....heike hat auf jeden fall schon wieder "rot" gesehen
Und ich werde Anja noch nichts erzählen....:D
erst mal schauen, was überhaupt dahinter steckt....is ja alles noch nicht sicher
Schau das es sicher wird,
Bin auch dabei. Vorallem am Kombi interessiert. Ich muss es ja niemandem erzählen
So die ori steht und laut Testfahrer von gestern sind auch keine Fehler mehr drin hoffen wir mal das das stimmt.
Grüße von der Mainau
So die ori steht und laut Testfahrer von gestern sind auch keine Fehler mehr drin hoffen wir mal das das stimmt.
Grüße von der Mainau
....mhm selina kann das ja wohl nicht gewesen sein, sie wäre jetzt wohl noch unterwegs.....:D
....mhm selina kann das ja wohl nicht gewesen sein, sie wäre jetzt wohl noch unterwegs.....:D
Keine Angst. Das von letztem Jahr wird sich dieses Jahr nicht mehr wiederholen.
Keine Angst. Das von letztem Jahr wird sich dieses Jahr nicht mehr wiederholen.
bist dir da ganz sicher????
bist dir da ganz sicher????
Ganz sicher. Dreamteam ist am Start
Was machen die Schrottautos??
aha....
vom schrott weiss ich noch nix
Aufwachen!!!! Die Saison Fängt An!!!!!
Die sind alle bestimmt fleißig die Minis aus dem Winterschlaf zu holen....:D
ich habe heute den sonnenschein gleich mal richtig genutzt und den mini aus dem winterschalf geholt
wie schön das doch immer wieder ist, yippieee
wie issn nu eigentlich der stand der orianmeldungen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!