Hallo Pia,
alles Gute zum Geburtstag. :thumpsup:
Hallo Pia,
Auch von uns alles Gute der Pia zum Geburtstag!
Nathalie & Marcus
Auch von mir. Happy Birthday.
Hallo Pia,
von uns auch:D
danke für die lieben glückwünsche.
GUTEN MORGEN BIZ, bist am saugen oder schon fertig
GUTEN MORGEN BIZ, bist am saugen oder schon fertig
siehe PN
so ne schitte, mit der hp. So ein haufen arbeit. Hoffentlich is nich alles verloren. Ein vorschlag für die neue: kinder und hunde vorstellen
so ne schitte, mit der hp. So ein haufen arbeit. Hoffentlich is nich alles verloren. Ein vorschlag für die neue: kinder und hunde vorstellen
Habe mal darüber geschlafen und nachgedacht. Bin dann zu folgendem Ergebnis gekommen.
Die Homepage hat hat zum Ziel das Mini Team Bodensee zu presentieren. In erster Linie geht es um den Mini und die Personen im Team. Deshalb möchte ich hierfür keinerlei Rubrik in Sachen "Unsere Haustiere" bzw. "Unser Nachwuchs" oder ähnliches einrichten. Als Alternative steht es jedem frei in seinem Bereich unter "Das sind wir" sich so zu presentieren, wie er es möchte. Ich habe hier Euren Text 1:1 übernommen und werde lediglich auch in Zukunft lediglich auf die Form, Rechtschreibfehler und Persönlichkeitsverletzungen achten. Wenn Euch also danach ist, dann schreibt was, schickt mir Fotos und ich stell das unter Heike und Markus dazu.
Aber erst, wenn die neue Homepage steht.
Ich hatte gehofft, das neue Programm heute schon zu bekommen, aber meine "Hotline" hat mir das leider noch nicht geschickt. Somit wird es vermutlich erst nächste Woche, weil der Kollege zur Zeit nicht im Haus ist.:(
is ok, mein lieber michael....
so hier nun mal das Anmeldeformular für die Ori 2011
wir hoffen auf viele Anmeldungen
Grüße
Torsten und Pia
so hier nun mal das Anmeldeformular für die Ori 2011
wir hoffen auf viele AnmeldungenGrüße
Torsten und Pia
Na hoffentlich werden die zu vergebenen Punkte lt. Anmeldung nicht in Flensburg registriert.
Bei Euch da oben wird ja scharf geschossen. Hat mich vorgestern erst wieder erwischt!
Gruß MarCus
(freu mich schon)
ne ne ne,
was fährste denn auch immer unter sexergy
hättest mal den bullen genommen, in den wolken stehen keine blitzer
Moin,
auch mal wieder von mir.
Als Fortführung der Tradition, vom Biz letztes Jahr so wunderbar eingeführt, hier die aktuelle Statistik der Ori :
Anmeldung: 1
Bezahlt: -
Ich glaub, das wird gut..
Gruß, Torsten
wow. Ein reger zulauf
ne ne ne,
was fährste denn auch immer unter sexergy
hättest mal den bullen genommen, in den wolken stehen keine blitzer
War aber ein bemannter Blitzer.
Der Bull hält dich zwar auch länger wach, sexergy bringt Dich aber früher ins Bett!
@ Pia&Torsten
Wie schauts denn mit dem "Rahmenprogramm" aus? Was habt Ihr Euch vorgestellt, wo braucht Ihr Unterstützung? Zeitlicher Ablauf Fr/Sa/So? Möchtet Ihr die Veranstaltung einem breiteren Publikum zugänglich machen (Club's aus der näheren/weiteren Umgebung)? Ab wann seid Ihr morgen zu Hause? Wäre "zufällig" in der Gegend.
Gruß
MarCus
@ Pia&Torsten
Wie schauts denn mit dem "Rahmenprogramm" aus? Was habt Ihr Euch vorgestellt, wo braucht Ihr Unterstützung? Zeitlicher Ablauf Fr/Sa/So? Möchtet Ihr die Veranstaltung einem breiteren Publikum zugänglich machen (Club's aus der näheren/weiteren Umgebung)? Ab wann seid Ihr morgen zu Hause? Wäre "zufällig" in der Gegend.Gruß
MarCus
wir sind morgen ab halb 1 zu hause und du darfst gerne vorbeikommen
War aber ein bemannter Blitzer.
Der Bull hält dich zwar auch länger wach, sexergy bringt Dich aber früher ins Bett!
is klar, immer nur das eine im kopf
deswegen hast den netten bemannten auch übersehen:D
is klar, immer nur das eine im kopf
deswegen hast den netten bemannten auch übersehen:D
Der war ja auch durch den VW-Bus auf der rechten Spur verdeckt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!