• Zitat von Heike&Markus

der schrott ist bei pia und torsten ein neuer mini und ein sprinter voll beladen bis unters dach mit ersatzteilen..
    die piekfeinen leuten mit den horrorkindern sind wir gemeint, das war pia`s und torsten erster eindruck von uns:rolleyes:
    ach noch was, pia und torsten haben den beweis, ich...ja ich......ganz allein ich....habe auf der Autobahn alle 5 minis versägt und das ganz ganz schnell..........(aber nur, weil ein Audi mir am ***** hing)...aber ich habe sie alle versägt......:D

Ha ha ha..... ich breche ab:eek: piekefein.........ihr??????? Neeee, der war wirklich gut ......
    Wie man doch so manchmal auf andere Leute wirkt???!!!!
    Tja liebe Heike, da Du das Thema wieder anschneidest......
    Dein Mini mag beim geradeausfahren schneller sein, da hab ich nie und nimmer was anderes behauptet........:scream: :rolleyes:

ABER sobald da Kurven kommen und es Bergauf geht, hast Du keine Chance .... Ich sag nur Randen!!!!!! Und laß die entschuldigung mit dem Hund weg :scream: ich sag ja auch nicht, daß meine Frau (und die verträgt absolut keine Kurven) und die Kinder mit drin waren:D :D :D

• Zitat von biz

Ha ha ha..... ich breche ab:eek: piekefein.........ihr??????? Neeee, der war wirklich gut ......
    Wie man doch so manchmal auf andere Leute wirkt???!!!!

Das haben wir uns auch gedacht....wir piekfein????? gerade wir????, horrorkinder stimmt ja...abe piekfein??? vielleicht ich ja, aber Markus????:rolleyes:

Zitat von biz

Tja liebe Heike, da Du das Thema wieder anschneidest......
    Dein Mini mag beim geradeausfahren schneller sein, da hab ich nie und nimmer was anderes behauptet........:scream: :rolleyes:

ABER sobald da Kurven kommen und es Bergauf geht, hast Du keine Chance .... Ich sag nur Randen!!!!!! Und laß die entschuldigung mit dem Hund weg :scream: ich sag ja auch nicht, daß meine Frau (und die verträgt absolut keine Kurven) und die Kinder mit drin waren:D :D :D

ja ja ich weiß.......aber irgendwann, irgendwo..werden wir schon mal ein stechen haben

• Zitat von biz

Ich freu mich drauf!!!! :D

Was haben denn Pia und Thorsten schönes gekauft????

da fragst du sie lieber selber...sie nennen den mini slimer und er hat 80 ps und ist ne rennsemmel

• Zitat von biz

Versklavst Du gerade noch Deinen Mann oder warum ist der noch nicht Online?????????????

der läßt mich immer noch hier alleine sitzen und verkrümmelt sich noch im Geschäft herum
    :scream:

• Zitat von Heike&Markus

..die piekfeinen leuten mit den horrorkindern sind wir gemeint, das war pia`s und torsten erster eindruck von uns:rolleyes:

pia`s eindruck! ich hab das nie gesagt :)

Zitat von Heike&Markus

..ach noch was, pia und torsten haben den beweis, ich...ja ich......ganz allein ich....habe auf der Autobahn alle 5 minis versägt und das ganz ganz schnell....

leider schon gelöscht :D

gruß,torsten

• Zitat von biz

Na dann hoffe ich doch, daß ich da dann noch genauere Infos kriege :D ;)

is der 84er, den wir uns neulich angeschaut haben..
    die 80 hottis wird er wohl nicht haben..subjektiv aber schon :D
    brauch ja für den winter wieder was zum basteln..pia will ihren ja vorher fertig haben und mein mopped muss ja garagendeko bleiben.. :rolleyes: :D

gruß,torsten

• Zitat von Heike&Markus

wie schon gelöscht???
    ich wollte doch den film original auf cd, nix geschnitten....:eek:

was bietest denn für die originalversion?
    vielleicht find ich sie ja noch wieder.... :D

gruß,torsten

• Zitat von Markus&Heike

jaja...kaum komm ich mal etwas später heim wird über mich geläöstert!!!!

Hähä, wie kommst Du denn da drauf *pruuust* *rofl*

• Zitat von Heike&Markus

???? weißt du mehr wie ich??? mhm keine ahnung, ehrlich.....

JAAAAAAAAA :madgo: :scream:

Weil Du vor Braunschweig mir mal folgende Antwort gegeben hast :madgo:

Zitat von Heike&Markus

am 14. und 15.07. kann markus nicht....tag der offenen türe...das wochenende drauf ist rutenfest, wir wären aber bereit, den rutensonntag zu opfern...

Und nu ist auch noch schönes Wetter :mad: Bis 35°C !!!!!!

Und wir haben aufgrund der obigen Aussage mittlerweile was anderes ausgemacht :madgo: :scream:

Immer diese Frauen, da kann mann sich ja gar nicht drauf verlassen:madgo: :scream:

Man das wäre doch ein schöner Termin für die Schwarzwaldrundfahrt gewesen.:scream:

• also ich stelle mal eines klar, diese aussage oben, stammt nicht von mir, da wurde mein Name mißbraucht, die hat mein Männlein geschrieben....und gestern habe ich von meinem Männlein auch erfahren, daß das Samstag und Sonntag geht......(habe es selber wirklich nicht gewußt)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!