a guet`s Neus...:thumpsup:
Mini Club am Bodensee
-
-
a guet`s Neus...:thumpsup:[/quote]
an alle Bodenseeler:thumpsup:
wünschen wir Euch auch Gruß Gudrun und Edi
-
a guet`s Neus...:thumpsup:
an alle Bodenseeler:thumpsup:wünschen wir Euch auch Gruß Gudrun und Edi
Zurück auch in den Schwarzwald...:D
-
häppie nju jier!
-
häppie nju jier!
Auch schon gemerkt....:D:thumpsup:
Warst Du heut morgen noch nicht ganz wach?
-
so, hab grad noch ein schönes mittagsschläfchen gemacht und bin nu so langsam wach
-
Auch von uns allen ein gutes Neues Jahr! :thumpsup:
-
So auch von uns endlich mal wieder was wir haben seit heute mittag endlich wieder internet und wünschen allen nachträglich ein frohes neues jahr!
torsten und pia
-
wird zeit, dass die saison wieder losgeht...is ja komplett tot hier....
-
Nur durch die Saison wird sich das aber nicht ändern
-
Das liegt daran das alle in der Garage sitzen und schrauben
-
Wohl eher nicht....
-
Bei mir schon. Ich geh wieder raus um Scheiben zu sägen und Bremsleitungen zu bördeln und biegen.
-
Wohl eher nicht....
Stimmt, Du sitzt vorm PC!
Ich war letzte Woche in der Werkstatt. :thumpsup:
-
Wenn euch langweilig ist, ich bin bis um 17 Uhr in der Garage.
-
Wenn euch langweilig ist, ich bin bis um 17 Uhr in der Garage.
Danke für die Einladung, habe aber selbst noch genug zu tun. Muß meine Tour überarbiten, da ich einiges an Gebiet dazu bekommen habe.
Gruß MarCus
-
@ unsere Eminenz: ich hoffe Euer Sofa ist bequem!
So wies im Moment aussieht, komme ich euch jede Woche besuchen! Ist das nicht schön!?Gruß MarCus
P.S. @ all: das mit der Königins Geburtstag bin ich noch am "arbeiten" Info kommt rechtzeitig!
-
@ unsere Eminenz: ich hoffe Euer Sofa ist bequem!
So wies im Moment aussieht, komme ich euch jede Woche besuchen! Ist das nicht schön!?Gruß MarCus
P.S. @ all: das mit der Königins Geburtstag bin ich noch am "arbeiten" Info kommt rechtzeitig!
Dann könntest du mir ja meinen Crashschalter von der Eminenz mitbringen. Oder???
-
Dann könntest du mir ja meinen Crashschalter von der Eminenz mitbringen. Oder???
Theopraktisch schon!
Er (oder sie) muß halt mit meiner zukünftigen Omnipräsenz kohärent gehen.Gruß MarCus
-
@könich: kein problem, musst halt den wochentag sagen, dass ich meine holde auf dich vorbereiten kann...aufm sofa kann man schlafen, sonst gibbet ne matratze aufm boden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!