Ich höre....:D
Mini Club am Bodensee
-
-
Kannmireinererklärenwasmäfanabackheißensoll?:p
-
männerfahrtnachbacksberg
-
Was gibts da???
-
Infothread, da gibts die Informationen. But it's a long long way!
-
Kannmireinererklärenwasmäfanabackheißensoll?:p
Mehehadischomajegewitodubi? :thumpsup:
männerfahrtnachbacksberg
hab ich dann auch rausgefunden, nachdem ich das hier las...
unser könich und die meinige eminenz haben letzten donnerstag besprochen, eventuell eine mäfanaback zu starten:D
hängt von der urlaubssituation ab.....
In diesem Threat:
https://www.mini-forum.de/treffen-events…11-a-60908.htmlMeine eine Teilnahme ist nach heutiger Sicht unmöglich... falls es interessiert...
-
Mehehadischomajegewitodubi? :thumpsup:
Melibidaisablievodi
-
-
Ach ihr kleinen Turteltäubchen!
-
mann mann mann
-
-
Wir wünschen Euch ein frohes Fest.:santa1:
-
Hallo,
Wir wünschen euch allen schöne und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Viele Grüße,
Betty und Jürgen -
Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten !!!!:santa5:
-
Euch allen einnen guten Rutsch ins neue Jahr!
@ MarKus
Hat Dein Schlachte MPI 'nen Tannenbaum? Wenn ja, wie sehen die Fernscheinwerfer aus? (a) sind die die Reflektoren brauchbar? (b) sind das die mit der Plastik-Rückseite oder verchromte? Und ist da ein Originalschalter für Nebelscheinwerfer drin?Gruß
MarCus -
Und ist da ein Originalschalter für Nebelscheinwerfer drin?
Gruß
MarCusJupp, der war drinn...:D
Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruß Samuel
-
Euch allen einnen guten Rutsch ins neue Jahr!
@ MarKus
Hat Dein Schlachte MPI 'nen Tannenbaum? Wenn ja, wie sehen die Fernscheinwerfer aus? (a) sind die die Reflektoren brauchbar? (b) sind das die mit der Plastik-Rückseite oder verchromte? Und ist da ein Originalschalter für Nebelscheinwerfer drin?Gruß
MarCusleider kein tannenbaum dran und wie sammy sagte, der schalter WAR drin, der is jetzt irgendwo in nordischen gefilden
-
auch ich wünsche meinen schäfen einen guten rutsch und alles erdenklich gute für 2011!!!!
möge der mini mit euch sein!!!!! :santa1:
ich freue mich auf eine tolle saison 2011
-
und wie sammy sagte, der schalter WAR drin, der is jetzt irgendwo in nordischen gefilden
Wozu braucht man in nordischen Gefilden einen Nebellichtschalter? Die ham ja nicht mal 'nen gescheiten See, der ist ja ständig leer und daher kein Nebel!
-
Wozu braucht man in nordischen Gefilden einen Nebellichtschalter? Die ham ja nicht mal 'nen gescheiten See, der ist ja ständig leer und daher kein Nebel!
lol, dat stimmt....die sind so durch den wind, dass sie sogar brücken UNTER wasser und nicht ÜBERS wasser bauen!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!