• Welcher Sex und welche Energie??????????????????????????:eek::headshk:

Ach, der MarKus hat an meinem Kofferraum geschnüffelt! :D

Auch von uns natürlich der Alex alles Gute zum Geburtstag. :)

• Auch von mir an den dritten Skorpion alles Gute.

@Heike: Wenn das Zeugs so wirkt wie in der Werbung dann sperr den Markus lieber ein :D

Gruß Daniel :cool:

• Dann legs erst mal 3 Monate auf die Seite und mach was ganz anderes.
    Einfach mal etwas Abstand gewinnen. Irgendwann kommt der Geistesblitz! :thumpsup: Wirst schon sehen.

Gruß

MarCus

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß sich Probleme nicht durch liegenlassen lösen?
    Erst dadurch daß ich diese Woche intensiv versucht habe, sind wir in Sachen Getriebe einen Riesenschritt weitergekommen. Und heute morgen habe ich ihn auch wieder zum laufen gebracht. Allerdings läuft er beim Beschleunigen nur mit Aussetzter :madgo:
    Und trotzdem macht es mir gerade absolut keinen Spaß. :headshk: Es nervt einfach, wenn man seit 3,5 Monaten nur im trüben rumstochert und anstatt daß die Probleme gehen, kommen immer mehr dazu.

• Mein lieber Michael,

mir ist schon bewußt, daß sich, "die meisten", Probleme nicht von allein lösen. Nur ist es manchmal vieleicht von Vorteil, einfach mal einen Schritt nach hinten zu machen und sich die Sache mit einem gewissen Abstand anzuschauen. Gerade wenn man wie Du bereits so viel Zeit, Energie und auch Geld hineingesteckt hat. Chapeau!
    Und auch deine Nerven (und bestimmt auch Anja ;)) werden es Dir danken.
    Also jetzt laß Dir ein wenig Zeit, es hetzt Dich niemand außer Dir selbst.

An alle anderen: ich kann Euch beruhigen, dem Inno geht es wohl noch gut. War heute mittag mal kurz da und habe weder Brandgeruch noch andere Explosionsschäden entdecken können.:D Leider war auch sonst niemand da.

Gruß MarCus

Kennt ihr den noch:

Stolz wie Oskar! :D

• Mein lieber Könich....

das ärgert mich nun aber besonders. Du kommst unverhofft vorbei und ausnahmsweise bin ich am Samstag mal nicht da.
    Wie Du siehst, bin ich nicht ständig am Inno, ich war aber heute früh, sowie es meine Zeit zuließ daran und bin ja schon wieder einen Schritt weiter.

Du hast sicherlich recht, daß ein wenig Abstand ab und an mal hilft, um ans Ziel zu kommen.
    Dennoch beschäftigt mich diese Karre momentan so dermaßen, daß ich sie wirklich anzünden möchte. Und wenn Du mal richtig am Garagentor geschnuppert hättest, dann hättest Du auch einen nicht so guten Geruch abbekommen. :rolleyes:
    Und wer mich kennt, der weiß, daß mich nichts mehr stört, als defekte Dinge. Es ist absolut was anderes ein Auto neu aufzubauen und nicht fertig zu sein, als etwas fertiges in der Garage stehen zu haben, was nicht funktioniert. Das treibt mich zur Weißglut. Wenn bei mir etwas kaputt ist, dann wird es repariert und wenn ich es definitiv erst in einem Jahr wieder brauche. Bei mir wird nichts defekt weggestellt. Da nun aber der Winter kommt und die Karre somit nicht mehr auf die Straße darf, werde ich sie ungeprüft wegstellen müssen, da das mit der Getrieberparatur auch gleich wieder 3-4 Wochen dauert, bis die Einheit wieder verbaut ist. Und das regt mich am meisten auf. So bin ich halt.:rolleyes:
    Und ob ich nächstes Wochenende Zeit finde alles wieder rauszurupfen, wird sich zeigen. Wobei auch noch nicht geklärt ist, wie wir das nun genau machen.

• Deswegen sag ich ja. Beruhigen, runter kommen, kleine Pause machen und mit einem klaren Kopf und neuen Ideen wieder ans Werk gehen. :thumpsup: Dann wird das auch wieder.

Gruß

MarCus

• Trotzdem weiß ich nicht, wenn ich ihn wegstelle, ob er in Ordnung ist. :scream::madgo:
    Und im Frühjahr holt mich der ganze Mist wieder ein.

Am Cabrio hab ich auch die Bremse wieder in Ordnung gebracht und die ist wieder einsatzfahig und funktioniert.

Mich versteht einfach keiner und keiner hat mich lieb.....:headshk::(

• Mich versteht einfach keiner und keiner hat mich lieb.....:headshk::(

Doch mein lieber Biz, auch ich hab Dich lieb....:)
    Und der König hat nun mal recht...wenn man mit Gewalt nach einer Lösung sucht, findet man sie eh nie....In der Ruhe liegt die Kraft und da stimmt das Sprichwort.....
    Siehst ja bei uns, wie mit Gewalt die Dinge funktionieren.....nämlich dann gar nicht....denke mal an unseren Rasenmäher.........
    Markus macht immer mit Gewalt und schnell schnell......
    Auch wenn Du jetzt den Inno kaputt wegstellst, vielleicht findest ja über den Winter die Lösung, ob bei Freunden oder hier im Internet und dann ist es im Frühjahr vielleicht nur ein kleiner Handgriff und der Inno läuft........
    Kopf nicht hängen lassen....;)

• also meine frau findet sex und energy auch gut:thumpsup::D

bräuchte da mal ne palette:cool::rolleyes:

Wie gesagt, auf 'ner Europalette sind 120 Tray's :D

• öhm...dann nehm ich ein tray....

Wat'n los? Zuviel Sex oder zuviel Energy? :D

Bring ich nächstes mal mit!

Gruß

MarCus

• Spinnst du?? Die Möhre wird nicht verkauft.
    Da steckt zuviel Herzblut drin.

Meint ihr, ich kriege 12 000€ für den Inno im momentanem Zustand?
    Laut Wertgutachten liegt er bei 13 800€, was es gekostet hat, ihn so herzustellen, interessiert ja leider nicht.:soupson:

Gruß Daniel :cool:

• nix wird verkauft!!!!!!

alerdings: normale autos in dem alter mit kaputten getriebe wandern nach afrika oder in den schredder!!!!

spass beiseite: überleg mal: du verkaufst ihn und der neue besitzer findet das problem, welches vielleicht nur ne kleinigkeit is und du beisst dir in den a....!!!!

hab geduld, michael....über mich hast du auch geschumpfen, als ich, anstat das getriebe zu reparieren, die brülltüte verkauft habe....

• Nun da gibt es ja wohl einen kleinen Unterschied. Ich habs versucht und mittlerweile läuft noch nichtmal mehr der Motor gescheit.
    => ich sollte mir ein Hobby aussuchen, von dem ich was verstehe.
    => Minis verkaufen, von Minis verstehe ich ja wohl scheinbar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!