der könig hat gesprochen!
Mini Club am Bodensee
-
-
Wer den Titel genau liest, wird feststellen, das zwei weitere Buchstaben dazugekommen sind.
Nach genaueren Überlegungen zu den genannten "Problemen" und Vorstellungen hier meine Entscheidung (welche u.U. konträr zu meiner letzten stehen kann :D, aber nicht muß, aber das ist Auslegungssache):
Die jährlich stattfindende Ori findet ab 2011 Am Ersten Mai WochenEnde statt.
Begründung:
Da sich unser "Einzugsgebiet" über 300 km in der Länge erstreckt, sowie sich die Qualität dieser Veranstaltung bereits in nördlichere Gefilde herumgesprochen hat, wollen wir auch den Gästen, welche eine weitere An- und Abreise haben, diese so angenehm und stressfrei wie möglich ermöglichen.
Dies ist beim Status Quo leider nicht möglich, da der 01.Mai demnächst in die Woche fällt.Ergo: die Veranstaltung findet am 01. Mai-Wochenende statt.
Anreise ab Freitag Abend möglich - Samstags Orientierungsfahrt mit anschließendem Grillen/Hock etc. - Sonntags Abreise.Das veranstaltende Team ermittelt bis zur Ausschreibung Möglichkeiten und Kosten der Unterkunft (privat oder Hotel) und teilt diese in der Ausschreibung mit. Buchung/Kosten der Unterkunft sind vom Teilnehmer selbst zu tätigen/tragen.
Weitere Kosten werden mit dem jeweiligen Startgeld pro Teilnehmer abgegolten.
Das veranstaltende Team erhält bedingungslose Unterstützung vom restlichen Mini-Team-Bodensee.Fazit:
- die Veranstaltung hat weiterhin einen festen Termin (erstes Wochenende im Mai)
- das gewinnende Team richtet die nächste Ori aus
- die Veranstaltung heißt ab sofort -x-MTBPOFAEMWE, und wer das nicht fehlerfrei buchstabieren kann, muß einen ausgebenHugh, ich habe gesprochen
MarCus
-
der könig hat gesprochen!
Und du bist zu früh gekommen!
-
@ MarKus
bin grad dabei, meinen Tourenplan neu zu schreiben. Hättest DU etwas gegen einen Männerabend alle 4 Wochen?
Und beiläufig erwähnt: hätte Dein geliebtes E-Weibchen etwas gegen einen Männerabend alle 4 Wochen? Kriegt auch 'nen Schnaps ab!Gruß
MarCus
-
natürlich haben heike und ich nix gegen ein täglichen, äh...monatlichen männerabend...wie und wo?
-
natürlich haben heike und ich nix gegen ein täglichen, äh...monatlichen männerabend...wie und wo?
Ich komme heute nachmittag mal vorbei. Wie lang bist Du im Geschäft?
Gruß
-
...
- die Veranstaltung heißt ab sofort -x-MTBPOFAEMWE, und wer das nicht fehlerfrei buchstabieren kann, muß einen ausgebenHugh, ich habe gesprochen
MarCus
Hmmm, ich werde somit leider nicht mehr an der Ori teilnehmen können. Ich konnte mir diesen Buchstabenmix noch nie merken und nu sind noch mehr Buchstaben dabei. Dat wir mir einfach zu teuer.
-
Ich komme heute nachmittag mal vorbei. Wie lang bist Du im Geschäft?
Gruß
auf jeden fall bis 18.00 uhr
-
Hmmm, ich werde somit leider nicht mehr an der Ori teilnehmen können. Ich konnte mir diesen Buchstabenmix noch nie merken und nu sind noch mehr Buchstaben dabei. Dat wir mir einfach zu teuer.
Jetzt stell Dich nicht so an, :D, hast ja noch ein halbes Jahr Zeit ein wenig zu üben! :thumpsup:
Und ich hab ja nicht gesagt, was Du ausgeben mußt. Vllt. sind's ja auch gute Ratschläge! -
Solange dich keiner fragt, musst du ja auch nichts buchstabieren, ergo auch nichts ausgeben
-
@ MarKus
bin grad dabei, meinen Tourenplan neu zu schreiben. Hättest DU etwas gegen einen Männerabend alle 4 Wochen?
Und beiläufig erwähnt: hätte Dein geliebtes E-Weibchen etwas gegen einen Männerabend alle 4 Wochen? Kriegt auch 'nen Schnaps ab!Gruß
MarCus
Moment, ich bin ein A-Weibchen.....und das A-Weibchen hat nix gegen einen Männerabend alle 4 Wochen.....möchte aber keinen Schnaps......;)
-
Jetzt stell Dich nicht so an, :D, hast ja noch ein halbes Jahr Zeit ein wenig zu üben! :thumpsup:
...Neee, laß mal, ich hab das die letzten zwei Jahre nicht hinbekommen. Das werde ich mir niemals merken können
Wenn das nun in die Statuten aufgenommen wird, werde ich wohl passen müssen. Dann bin ich wohl nicht geeignet.:(
Da meine Minilaune gerade sowieso 10 km unter der Wasseroberfläche ist, könnte es ja auch sein, daß ich im Frühjahr keine Minis mehr habe. -
biz: Stell dich nciht so an. Ich schaff auch wie ein Brunnenputzer das er im Frühjahr wieder läuft.
DAnn schaffst du das auch.
-
Nur habe ich gerade keinen Bock mehr auf die ganze Schei..e.
-
Nur habe ich gerade keinen Bock mehr auf die ganze Schei..e.
Dann legs erst mal 3 Monate auf die Seite und mach was ganz anderes.
Einfach mal etwas Abstand gewinnen. Irgendwann kommt der Geistesblitz! :thumpsup: Wirst schon sehen.Gruß
MarCus
-
ups, und ich hab vergessen unserem könich nen kaffee zu kredenzen! Dafür bin ich nu voll sex und energie!
-
biz: dat wird schon! Kopf hoch!
-
Eben. Lass es einfach mal liegen. Hab ich am Clubby auch so gemacht. Und es war gut. DAfür gehts jetzt schneller als je zuvor.
ZitatDafür bin ich nu voll sex und energie!
Da wird sich Heike jetzt freuen oder??
-
Da wird sich Heike jetzt freuen oder??
Welcher Sex und welche Energie??????????????????????????
-
Der lieben Alex wünschen wir heute alles Gute zu ihrem Burzeltag !!!!!!:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!