• So, jetzt ist am letzten Tag der Saison mein Wärmetauscher kaputt gegangen, als ich Tessa vom Fussball abgeholt habe. es hat auf einmal wieder das Stinken nach der Ratte vom letzten Winter angefangen und trotz offenem Faltdach ist die Scheibe beschlagen!!! Super....

Grüße, Alex

• ... auch wenn es keinen Interessiert.;)

Das kannst du so jetzt aber auch nicht sagen! :D

Ich wünschte, mein Lager wäre schon auf solchem Niveau.
    Aber wie bei Maik, sollte auch ich wieder mal aufräumen. Da liegen mit Sicherheit noch ein paar Teile in den Kisten. :rolleyes::eek:

Gruß
    MarCus

• du bist doch schon wieder under cover und sachst deshalb nichts dazu!!!

zu meiner frage sachst ja auch nix!!!!:mad:

Da wunderst Du Dich?

ja und was ist mit na du weisst schon was:D:D:D

Da fehlt das Fragezeichen :D:thumpsup::rolleyes: Woher soll Markus wissen, daß er darauf antworten soll, ohne Fragezeichen. :D

• du bist doch schon wieder under cover und sachst deshalb nichts dazu!!!

zu meiner frage sachst ja auch nix!!!!:mad:

das hat heike geshrieben und nicht ich....war nicht undercover...

der prüfer, bei dem ich war, will es mir nur mit auto eintragen. ich muss dazu sagen, ich war nicht bei dem, der mir sonst tüvtechnisch alles macht....

• Danke euch für die Glückwünsche. Hab ja gehofft das keiner was sagt :D

Bin kein Freund von Festen. Und den 28. muss man ja auch nicht feiern.
    Zum 30. gibbet dann ein Fest. Da seid ihr dann alle eingeladen.
    Einladung geht dann aber noch rechtzeitig raus :D

Gruß Daniel :cool:

• Ich habe von Uwe die Anfrage bekommen, ob unsere Ori nächstes Jahr tatsächlich am 01.05.11 stattfindet? Könnten die "Verantwortlichen" hierzu bitte Stellung nehmen?!
    Die Schwalmis würden nämlich gerne dann kommen. :thumpsup:
    Da muß Pia dann wohl auch etwas in Sachen Übernachtungen organisieren.:D;)

Zudem möchte Uwe wieder eine Alpentour machen. Es soll am 30.07.11 losgehen, falls also jemand Interesse hat, einfach bei Uwe melden ;)

Weiter ist ja am 16.04.10 ein Miniteilemarkt ganz in der Nähe. Ist zwar leider ein Samstag, aber vielleicht können wir das als Saisonauftakt nutzen? Vielleicht kann sich Markus frei nehmen?
    Ich habe dem Daniel meinerseits Hilfe angeboten, vielleicht mach ich sogar einen Stand, das wird sich aber alles noch zeigen. Es hat zwar noch alles etwas Zeit, aber was erledigt ist, ist erledigt! Um Rückmeldungen wird gebeten!!!

• Einer Mithilfe meinerseits beim Teilemarkt steht nichts im Wege. Über das Wie und Was müßte man sich dann nochmals unterhalten.

Die Ori sollte schon am 01.Mai stattfinden. Sonste hieße sie ja nicht DMTBPOFAEM. :D

Gruß

MarCus

• Weiter ist ja am 16.04.10 ein Miniteilemarkt ganz in der Nähe. Ist zwar leider ein Samstag, aber vielleicht können wir das als Saisonauftakt nutzen? Vielleicht kann sich Markus frei nehmen?

????:eek::confused::confused:Saisonauftakt??????? biste da nicht ein bisserl zu spät dran??????:confused::confused:
    Und wie schon mein Männlein bemerkt hat, bei mir kommt es auch drauf an, denn ich arbeite auch jedes 2. wochenende.............

• Man das geht ja mal ganz fix...

Entschuldigung, ich dachte wirklich nicht an Heike, das ist noch zu neu, daß sie auch Samstags arbeitet...:rolleyes:
    Wobei es bei mir immer einfacher ist, langfristig zu planen, als so kurzfristig, wie Du es machst. Wenn ich nen Termin habe, dann habe ich nen Termin und der läßt sich nur verschieben, wenn was familiäres unvorhersehbares (z.B. Krankheit) dazwischen kommt. Und wenn mein Arbeitgeber was will, dann geht es halt net (wobei bei mir der Samstag ja auch noch nicht zu den normalen Arbeitstagen gehört.:rolleyes:
    Wichtig ist mir erst mal, das die Ori tatsächlich am 01.05 stattfindet. Somit können die Schwalmis planen. :thumpsup:

Der Daniel von den Kinizigtälern hat bis jetzt noch genug Mithelfer, er meldet sich, sollte er noch weitere Hilfe benötigen.

Ich habe die Termine schon mal auf die Homepage gestellt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!