• Hab mein Cabrio auch schon am Samstag schön gewaschen und nächste Woche kommt dann der Rest (Einwachssen, Räder wechseln, Motor konservieren, abschmieren...)

Und beim Inno die Teile alle einbauen und wieder mal ne Probefahrt.... drückt mir die Daumen.:thumpsup:

• neee, isch hab doch näschte Woch frei....:rolleyes:
    Am WE werde ich das Klassenzimmer meiner Tochter renovieren. Wir leben schon in einem armen Staat, wenn noch nicht mal mehr für nen Maler Geld da ist, um ein Klassenzimmer zu steichen:scream::rolleyes::eek:

Da machen die lieber lauter Pisastudien um festzustellen, daß die Schule nichts taugt. Wenn man bedenkt, als ich vor über 25 Jahren genau in diesem Klassenzimmer unterrichtet wurde, sah es fast genauso so aus. Es sind nur neue Fenster reingekommen und neue Tische/Stühle stehen drin, ach ja, neue Lampen wurden auch montiert, aber die Ränder von den alten Lampen sieht man noch klar und deutlich. Und wenn ich zurückdenke, dann waren die Zimmer bei uns schon renovierbedürftig. :rolleyes:

Punkt um, das Zimmer hat seit über 30 Jahren keine Farbe gesehen.:kotz::crying:

• ja nu mecker nicht, sei froh das du dich künstlerisch ausleben darfst :D

aber du hast schon recht, lass mich jetzt aber bloss nicht anfangen von kein geld für die schulen....

180033.png

• Viele liebe Grüße an die Hode und die Kids.:thumpsup:

Bitte WEN soll er grüßen??? :eek: Und vor allem, WIE? :headshk: :thumpsup: :D

• Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :thumpsup: :rolleyes: :D

Von denen hab ich schon genug! :D
    Hat aber schön gepasst! ;)

• Nun, solange Du nun nicht behauptest, Du hättest einen mängelfreien Mini....:rolleyes:
    Wir wissen ja alle, daß das nicht so ist. :D:thumpsup:

Und wie steht um deine "Mängel", bekommst du sie in den Griff:confused::D

Gruß Samuel

• Und wie steht um deine "Mängel", bekommst du sie in den Griff:confused::D

Gruß Samuel

Wird sich zeigen, leider hab ich nicht gerade Zeit daran zu arbeiten. Ich hoffe am Samstag Mittag einiges fertig zu bekommen. Der Motor ist ja schon drin, es fehlen nur noch die "Kleinigkeiten":D
    Wenn er nun nicht mehr klopft, dann weiß ich auch den Grund.:rolleyes::D

Also Daumen drücken. Und wenn es Samstag nicht reicht, nächste Woche habe ich Urlaub, dann muß nur das Wetter für die Probefahrt mitmachen.:cool:

PS: Und bei Dir?

• Also Daumen drücken. Und wenn es Samstag nicht reicht, nächste Woche habe ich Urlaub, dann muß nur das Wetter für die Probefahrt mitmachen.:cool:

Hab ich auch. Also falls du Hilfe brauchst meldest dich einfach kurz.
    Oder wenn du ne Probefahrt machst kommst einfach bei mir am Mini vorbei.

Gruß Daniel :cool:

• Bei mir gehts schleppend voran.
    Habe zu viele Baustellen auf einmal.
    Der grüne ist fertig vom Lackierer und wartet darauf das der Motor raus kommt.
    Beim Blauen sind neue Schweller drin, die Lackiert und versiegelt werden wollen und restliche TÜV Arbeiten.
    Und neben her läuft der Porsche wenn ich mal Zeit habe immer etwas voran.

Gruß Samuel

Wird sich zeigen, leider hab ich nicht gerade Zeit daran zu arbeiten. Ich hoffe am Samstag Mittag einiges fertig zu bekommen. Der Motor ist ja schon drin, es fehlen nur noch die "Kleinigkeiten":D
    Wenn er nun nicht mehr klopft, dann weiß ich auch den Grund.:rolleyes::D

Also Daumen drücken. Und wenn es Samstag nicht reicht, nächste Woche habe ich Urlaub, dann muß nur das Wetter für die Probefahrt mitmachen.:cool:

PS: Und bei Dir?

• Hab ich doch heute am Cabrio ne riesen Pfütze am linken Hinterrad entdeckt. :scream:
    Jetzt kann ich den Radbremszylinder auch noch wechseln. Der Inno wird nicht fertig, das Cabrio defekt, der Winter vor der Tür. Ich habe zur Zeit einfach zu wenig Zeit...:madgo:
    Dienstag und Mittwoch ist auch schon wieder verplant, ich hoffe bis Donnerstag läuft dann der Inno und ich kann noch das Cabrio auch noch fertig machen. Der Garten ist auch noch nicht Winterfest und ruckzuck ist die Woche wieder rum. :(

• Wenn Du weniger bremsen würdest, hättest Du auch nicht so einen hohen Verschleiß an den Teilen! :rolleyes::D
    Aber so ist das halt. Wenns dicke kommt, dann ganz dicke. Drück Dir trotzdem alle Daumen. :thumpsup:
    Aber mach Dir doch nicht so 'nen Streß. Die nächste Zeit fährste eh nicht. Pack 'ne dicke Pappe drunter, laß es laufen, dann ist die Bremsflüssigkeit beim Auffüllen gleich gewechselt. Und wenn Du schon mal dran bist, kannste gleich die ganze Bremse von Rost und Bremsstaub befreien.

So long

MarCus

• Wenn Du weniger bremsen würdest, hättest Du auch nicht so einen hohen Verschleiß an den Teilen! :rolleyes::D
    Aber so ist das halt. Wenns dicke kommt, dann ganz dicke. Drück Dir trotzdem alle Daumen. :thumpsup:
    Aber mach Dir doch nicht so 'nen Streß. Die nächste Zeit fährste eh nicht. Pack 'ne dicke Pappe drunter, laß es laufen, dann ist die Bremsflüssigkeit beim Auffüllen gleich gewechselt. Und wenn Du schon mal dran bist, kannste gleich die ganze Bremse von Rost und Bremsstaub befreien.

So long

MarCus

Bremsflüssigkeit habe ich dieses Jahr erst gewechselt:scream::madgo:
    und meine Bremse hat kein Rost :rolleyes:;), die wird nämlich benutzt...

Und wenn Du sehen würdest, wie das tropft, dann würdest Du das so auch nicht über den Winter lassen. :(

Vielleicht darf ich ja den morgigen Sonntag nutzen...:rolleyes:

Irgendwie sind zwei Minis zu viel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!