• Hallo liebes MiniTeam,
    es ist soweit. Eine aufregende und ereignisreiche Saison 2010 neigt sich ihrem Ende zu.
    Am kommenden Sonntag, 17.10., findet unsere Saisonabschlußfahrt statt.
    Treffpunkt ist das allseits bekannte Heudorf im Hegau, Tuttlinger Str.4, 10.00 Uhr.
    Wohin es geht, wird hier noch nicht verraten.

Bitte meldet euch kurz bei mir, wenn ihr mitkommen möchtet. Damit wir am Ende niemanden vergessen.

Bis dahin

Euer MarCus

Hmmmm...
    Müssen wir Geld mitnehmen, weil wir essen gehen?
    Sollten wir ein Vesper einpacken, weil wir Picknicken?
    Oder wäre Grillfleisch und Salat angebracht, weil wir grillen?
    Sollten die Minis vollgetankt sein oder eher leer, weil wir in Richtung Schweiz fahren?

Das sind nur ein paar fragen, die die einen oder anderen noch hätten, vor allem, wenn kleinere Kinder mit sollen...:rolleyes: z.B. Macke (der am Freitag meinte, er kommt mit)....:thumpsup:

Nun wir sind hiermit auch angemeldet mit 4 Personen und einem Mini :madgo:

• Hallo Mini Freunde!

Bisher haben sich ca. 20 Clubs angemeldet. (siehe Liste HP http://www.ig-deutsche-miniclubs.de.vu)

Um die Organisation im Laufe der Woche abschließen zu können, bitten wir alle, die sich bisher noch nicht entschließen konnten oder wollten, sich bis spätestens Dienstag Abend (12.10) anzumelden.

Auch eine Absage ist über das Formular der HP möglich.
    ...

Ich hoffe ja stark, daß sich die Führungen des Miniteams wohl erzogen zeigen und eine Absage abgeschickt haben. Gehört sich nämlich so....:rolleyes:

• Hmmmm...
    Müssen wir Geld mitnehmen, weil wir essen gehen?
    Sollten wir ein Vesper einpacken, weil wir Picknicken?
    Oder wäre Grillfleisch und Salat angebracht, weil wir grillen?
    Sollten die Minis vollgetankt sein oder eher leer, weil wir in Richtung Schweiz fahren?

Das sind nur ein paar fragen, die die einen oder anderen noch hätten, vor allem, wenn kleinere Kinder mit sollen...:rolleyes: z.B. Macke (der am Freitag meinte, er kommt mit)....:thumpsup:

Nun wir sind hiermit auch angemeldet mit 4 Personen und einem Mini :madgo:

Nun sei soviel verraten, das ein kleines Vesper für unterwegs nicht unangebracht wäre. Für ein Picknick im eigentlichen Sinne wird es wohl zu kühl werden.
    Ein wenig Bargeld dabei zu haben, ist auch nicht schlecht, da eine Einkehr am Nachmittag möglich ist (wenn von der Allgemeinheit gewünscht, wir sind ja demokratisch:D).
    Gegrillt wird nicht am Sonntag, sondern am Samstag. Wer also schon einen Tag vorher anreist (oder am Abend zur geselligen Runde stoßen möchte), möge doch einen kleinen Salat mitbringen. Für Fleisch ist gesorgt.
    Betankt sollte der Mini sein. Wenn nicht, gibt es unterwegs genug Möglichkeiten zum Treibstoff nachfassen. Aber nicht diesen Billigfusel aus der Schweiz :eek:.

Ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben,

MarCus

• Ich hoffe ja stark, daß sich die Führungen des Miniteams wohl erzogen zeigen und eine Absage abgeschickt haben. Gehört sich nämlich so....:rolleyes:

Ja nee, is klar. :rolleyes:

• Nun sei soviel verraten, das ein kleines Vesper für unterwegs nicht unangebracht wäre. Für ein Picknick im eigentlichen Sinne wird es wohl zu kühl werden.
    Ein wenig Bargeld dabei zu haben, ist auch nicht schlecht, da eine Einkehr am Nachmittag möglich ist (wenn von der Allgemeinheit gewünscht, wir sind ja demokratisch:D).
    Gegrillt wird nicht am Sonntag, sondern am Samstag. Wer also schon einen Tag vorher anreist (oder am Abend zur geselligen Runde stoßen möchte), möge doch einen kleinen Salat mitbringen. Für Fleisch ist gesorgt.
    Betankt sollte der Mini sein. Wenn nicht, gibt es unterwegs genug Möglichkeiten zum Treibstoff nachfassen. Aber nicht diesen Billigfusel aus der Schweiz :eek:.

MarCus

Geht doch... warum nicht gleich so :D:thumpsup:

ich könnt ja noch sagen, jetzt müssen nur noch die, die nicht im Forum sind das lesen... sag ich aber nich...:rolleyes::D:p;)

• ich könnt ja noch sagen, jetzt müssen nur noch die, die nicht im Forum sind das lesen... sag ich aber nich...:rolleyes::D:p;)

Hätteste mal lieber vorher dein E-Mai_Posrfach gelesen! :p

• Danke für die Glückwünsche.

@ Könich....

Mal in zeitlicher Folge:

Um 20:03 Uhr schriebst Du:

Nun sei soviel verraten, das ein kleines Vesper für unterwegs nicht unangebracht wäre. Für ein Picknick im eigentlichen Sinne wird es wohl zu kühl werden.

MarCus

Um 20:12 Uhr schrieb ich:

Geht doch... warum nicht gleich so :D:thumpsup:

ich könnt ja noch sagen, jetzt müssen nur noch die, die nicht im Forum sind das lesen... sag ich aber nich...:rolleyes::D:p;)

Mein Posteingang zeigte um 20:21 folgendes Mail:

Und um 20:23 Uhr kam das von Dir:

Hätteste mal lieber vorher dein E-Mai_Posrfach gelesen! :p

Was soll ich dazu noch sagen... Die Zeiten sprechen für sich...:D

• Mein lieber biz:

Als erstes wünsche ich dir alles Gute zu Deinem "Ehrentag"!:thumpsup:

Als zweites muß ich Dich zu Deiner Auffasungsgabe beglückwünschen. Hätte nicht gedacht, daß Du das so schnell herausfindest. :D , aber es lief alles relativ zeitgleich ab (nur hat mich mein neues Laptop oder Tablet-Pc oder keine Ahnung wie man diese Ding nennt, ein wenig geärgert, daher die Zeitverschiebung ;))

Und drittens, was interesieren uns die Berge! :D Vielleicht fahren wir ja nach Südfrankreich! :D

Gruß

MarCus

P.S. @ Pia&Torsten: kommt ihr schon Samstags oder erst am Sonntag
    @ all mann kann auch Samstags nur zum Grillen vorbei kommen, die Gefriere muß jetzt endlich leer werden! :D

• P.S. @ Pia&Torsten: kommt ihr schon Samstags oder erst am Sonntag

leider kommen wir erst am sonntag würden gerne schon am samstag kommen haben aber selber noch bis samstag abend besuch sind doch wieder herbstferien und da besucht mich immer meine liebe schwester und die fährt samstag abend wieder.

Gruß Pia

• Nochmals danke für die Glückwünsche.

..., aber es lief alles relativ zeitgleich ab (nur hat mich mein neues Laptop oder Tablet-Pc oder keine Ahnung wie man diese Ding nennt, ein wenig geärgert, daher die Zeitverschiebung ;))
    ...

Ja nee, is klar.:rolleyes::D

Mein Mini ist dicht und schön kuschelig warm, hat ne super Heizung:D

Aber keine Winterreifen...:eek::eek:
    Für Donaueschingen sagen sie Sonntag und Montag Schnee voraus. Wird sicherlich nicht das große Problem sein, aber das sind dann schon keine Berge mehr. :headshk:

• Aber keine Winterreifen...:eek::eek:
    Für Donaueschingen sagen sie Sonntag und Montag Schnee voraus. Wird sicherlich nicht das große Problem sein, aber das sind dann schon keine Berge mehr. :headshk:

Ich denke weniger, daß der Schnee schon liegenbleibt und es wahnsinnig winterlich und rutschig wird. Müssen halt langsamer um die Kurven fahren...:D

• Müssen halt langsamer um die Kurven fahren...:D

Wie soll das denn gehen! :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!