• Zitat von Markus&Heike

na siehste...meiner meinte nur, es könnte ja was streifen, aber da wo es streift sei doch seines wissen eh plastik

Manschmal streift da auch was bei 165 er :scream: :madgo:

Nen guten Appetit

• Zitat von biz

53 PS !!!!!:eek: Paß mal lieber auf, daß das rote Cabrio Dich nicht beim nächten Mal auch noch versägt, wie Heike :rolleyes: :p

Oh oh oh, meine kleinen geliebten Untertanen raufen sich wieder! :D

Schluckt Staub!!! :cool:

Und immer daran denken: Big King is watching you! :p

• Zitat von biz

Na simmer auch schon wach :D :D :D :D

solltest mal langsam Dein Profil auf voredermann bringen

Fast schon wieder müd! Bist aber hete pingelig mit den Profilen. Aber hast ja Recht! :D

MarCus I

• Zitat von biz

Ich hoffe er schafft es morgen den Pick Up dann mal zum Lackierer zu bringen. Morgen soll schönes Wetter sein, dann wird er nicht naß!!:eek:

Ja, er steht beim Lackierer. ENDLICH! :) :) :)
    Kanns kaum noch erwarten!

MarCus

• So nu schreib ich hier mal wieder....
    Trefft ihr euch auch mal oder eher nicht??
    Wenn ja wann wo wer warum weshalb und sind Fremdfahrzeuge zugelassen?
    Also wenn ich nicht 100km fahren muss dann würde ich mich auch mal sehen lassen (und ich nicht gerade in BS bin)

Gruß

der Paaaner

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Hallo Paaaner,

nun, wir wohnen ja auch sehr zerstreut (Ravensburg bis Schwarzwald;) ), deshalb machen wir momentan keinen Stammtisch oder ähnliches. Wir machen einfach unterm jahr mal zusammen irgendwelche Ausfahrten, oder treffen uns mal zum grillen. Die Leute, die in Braunschweig waren, die kommen alle aus dem Großraum Ravensburg. Aber auch da ist es so, daß da nichts regelmäßiges stattfindet, sondern eher sporadisch. Falls das falsch ist, möge mich seine Eminenz berichtigen :D

• Zitat von Paaaner

So nu schreib ich hier mal wieder....
    Trefft ihr euch auch mal oder eher nicht??
    Wenn ja wann wo wer warum weshalb und sind Fremdfahrzeuge zugelassen?
    Also wenn ich nicht 100km fahren muss dann würde ich mich auch mal sehen lassen (und ich nicht gerade in BS bin)

Gruß

der Paaaner

mhm...fremdfahrzeuge....ob wir nen micra zulassen würden???? na ich weis nicht....:D
    zur not könntest du ja in meinem, von dir titulierten, hässlichen mini mitfahren:D

• Zitat von biz

Hallo Paaaner,

nun, wir wohnen ja auch sehr zerstreut (Ravensburg bis Schwarzwald;) ), deshalb machen wir momentan keinen Stammtisch oder ähnliches. Wir machen einfach unterm jahr mal zusammen irgendwelche Ausfahrten, oder treffen uns mal zum grillen. Die Leute, die in Braunschweig waren, die kommen alle aus dem Großraum Ravensburg. Aber auch da ist es so, daß da nichts regelmäßiges stattfindet, sondern eher sporadisch. Falls das falsch ist, möge mich seine Eminenz berichtigen :D

hast es richtig gesagt, mein untergebener!!!!!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!