tja...wer hat der hat...:D
Mini Club am Bodensee
-
-
Aber meiner ist ja auch nicht schlecht.....
Sagt halt, mal das schwarz an, merkt doch keiner
Trotzdem hat er es dann eingetragen.:p -
na siehste...meiner meinte nur, es könnte ja was streifen, aber da wo es streift sei doch seines wissen eh plastik
-
ichwerd dann mal...frau ruft!!!!
-
-
-
-
53 PS !!!!! Paß mal lieber auf, daß das rote Cabrio Dich nicht beim nächten Mal auch noch versägt, wie Heike :p
-
-
Na simmer auch schon wach
solltest mal langsam Dein Profil auf voredermann bringen
-
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiii......
unser könig is da!!!!!!!!!!!!!
wow
huldigt ihn, dass er schon aufgestanden ist!!!!!:D
-
Ich hoffe er schafft es morgen den Pick Up dann mal zum Lackierer zu bringen. Morgen soll schönes Wetter sein, dann wird er nicht naß!!
-
-
-
Wenn das jetzt nichts geworden wäre, hätte ich ne Schaumstoffrolle genommen und das Teil mit Baumarktbuntlack angemalt
-
So nu schreib ich hier mal wieder....
Trefft ihr euch auch mal oder eher nicht??
Wenn ja wann wo wer warum weshalb und sind Fremdfahrzeuge zugelassen?
Also wenn ich nicht 100km fahren muss dann würde ich mich auch mal sehen lassen (und ich nicht gerade in BS bin)Gruß
der Paaaner
-
Hallo Paaaner,
nun, wir wohnen ja auch sehr zerstreut (Ravensburg bis Schwarzwald;) ), deshalb machen wir momentan keinen Stammtisch oder ähnliches. Wir machen einfach unterm jahr mal zusammen irgendwelche Ausfahrten, oder treffen uns mal zum grillen. Die Leute, die in Braunschweig waren, die kommen alle aus dem Großraum Ravensburg. Aber auch da ist es so, daß da nichts regelmäßiges stattfindet, sondern eher sporadisch. Falls das falsch ist, möge mich seine Eminenz berichtigen
-
Zitat von Paaaner
So nu schreib ich hier mal wieder....
Trefft ihr euch auch mal oder eher nicht??
Wenn ja wann wo wer warum weshalb und sind Fremdfahrzeuge zugelassen?
Also wenn ich nicht 100km fahren muss dann würde ich mich auch mal sehen lassen (und ich nicht gerade in BS bin)Gruß
der Paaaner
mhm...fremdfahrzeuge....ob wir nen micra zulassen würden???? na ich weis nicht....:D
zur not könntest du ja in meinem, von dir titulierten, hässlichen mini mitfahren:D -
Zitat von biz
Hallo Paaaner,
nun, wir wohnen ja auch sehr zerstreut (Ravensburg bis Schwarzwald;) ), deshalb machen wir momentan keinen Stammtisch oder ähnliches. Wir machen einfach unterm jahr mal zusammen irgendwelche Ausfahrten, oder treffen uns mal zum grillen. Die Leute, die in Braunschweig waren, die kommen alle aus dem Großraum Ravensburg. Aber auch da ist es so, daß da nichts regelmäßiges stattfindet, sondern eher sporadisch. Falls das falsch ist, möge mich seine Eminenz berichtigen
hast es richtig gesagt, mein untergebener!!!!!:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!