ja ne is klar murat
und wehe du tritts irgendwann auf mich drauf
ja ne is klar murat
und wehe du tritts irgendwann auf mich drauf
Hat ja keiner gesagt, daß Du so klein bleiben mußt... ich bin halt gewachsen :D
naja, was sie dir zuviel gegeben haben war bei mir damals mangelware
was gibts alles neues??? inno schon wieder fahrbereit?
... inno schon wieder fahrbereit?
Nöö, aber morgen wird angegriffen. Drück mir die Daumen.
feste drück!!!
hast du getriebe machen lassen, oder selbst ist der biz???
lange Geschichte.....
1. Fehler war eine falsch gesicherte Rückwärtsgangwelle => Getrieb wurde fachmännisch überholt/instand gesetzt. Ich hatte einfach keinen Fehler gefunden und wollte das Getrieb nicht nochmal ausbauen müssen.
Alles wieder zusammengebaut, Probefahrt, im Schubbetrieb kam ein unerträgliches Schlagen aus der Getriebeeinheit.
Alles wieder zerlegt, Spezialist hat alles überprüft, nichts gefunden. Auch mir ist beim zerlegen nichts falsches aufgefallen.
Bin jetzt gerade am Zusammenbau und morgen mittag wird die Einheit wieder eingepflanzt.
Beim Zusammenbau ist mir dann aufgefallen, daß die augenscheinlichen gleichen Dichtungen für den Zwischenraddeckel zwei unterschiedliche Maße haben. Da waren zwei drunter die anstatt 0,82 mm 0,88 mm habenEs ist mir durchaus bekannt, daß es untersschidlich starke Dichtungen gibt, aber bis jetzt bin ich davon ausgegangen, daß die unterschieliche Farben haben... Ich hab noch ne grüne rumliegen, die hat 0,78 mm.
Da ich beim ersten einstellen mit diesen Dichtungen die 0,82 mm hatte und nach Stichprobenmessungen davon ausgegangen bin, daß alle dieses Maß haben, könnte es sein, daß ich beim zweiten Zusammenbau genau so eine Dichtung erwischt habe. Genau diese 0,06mm könntem dem Zwischenrad soviel Spiel gaben, daß es diese schlagenden Geräusche verursacht hat. Deshalb drück die Daumen, daß er Samstag ruhig läuft, ich denke vorher werde ich nicht fertig sein. Habe das Zwischenradspiel nun etwas strammer eingestellt, so daß es nicht mehr bei 0,15mm (obere Grenze liegt) sondern jetzt bei 0,12 mm.
Also Daumen drücken. Wobei ich da noch etwas pesimistisch bin. Sollte das Geräusch immer noch da sein, dann kommt der ganze Mini zum Spezialisten.
wie heisst denn die autoverwertung????:D
Ich sag nur ...
Maul halte, Zähn behalte....:thumpsup::D
Im Gegensatz zu Dir lieber Markus, schmeiße ich meine Autos nicht weg, wenn Sie mal humpeln.
Oder wie war das mit der Brülltüte...
meinst das so geringe maße entscheidend sein könnten???
das kann man ja kaum sehen, und wenn ich da so an den rest bei den briten denke, kennen die die maßeinheit mm garnicht!
trotzdem drück ich dir die daumen, wäre ja die feinste lösung, wenn es daran gelegen hätte!!!
ruhig brauner ruhig brauner,
fahr die krallen ein
wie die brülltüte hat er doch veräußert....... oder etwa nicht???? haaaaaalllllooooooooooo!!!!!
die habe ich ja nich weggeschmissen...habe sie versilbert....
die habe ich ja nich weggeschmissen...habe sie versilbert....
Nun, wenn ich den Inno zum verwerter bringe, bekomme ich sicherlich auch noch ein paar Euro dafür...
Das sind doch alles Ausreden. Fakt ist, die Brülltüte hatte ein defekt und mußte weg. Das mache ich nicht so
Wobei man mit etwas Geduld und Muskelkraft den einfach wieder hätte richten können. So ein gebrauchter Zwischenraddeckel kostet nicht die Welt und ich habe mittlerweie Erfahrungen im Einheiten aus/Einbauen und Zwischerad einmessen... Und da der Schaden früh bemerkt wurde, hätte es gut sein können, daß da noch nicht einmal ein neuer Deckel hätte hergemußt... aber nein, es ist ja viel einfacher den Mini zu ersetzten....
....öfter mal was neues....
....öfter mal was neues....
Und ich kann mich halt von nichts trennen...:D:thumpsup:
naja, zumindest ist es die version, die einem keine schwarzen hände beschert:D
und biz glaub mir, eure eminenz hat mit schwarzen fingern nichts am hut, war unmittelbarer zeuge seiner künste beim schrauben
so, will mal schluss machen und mich um weibchen kümmern, immerhin bin ich ja ab mittwoch 4wochen ofuokegml
... ofuokegml
Bitte um Aufklärung....
Und ja, ich weiß, daß Markus nicht der Schrauber ist. Macht ja auch nichts...
OhneFrauUndOhneKinderEinenGanzenMonatLang
ich wär für:
OFUOKZML
Welche Ruhe dann in der einsamen Hütte herscht.....
Dem Markus tät das glaube ich gefallen...:D
ne nicht wirklich!!!
es fehlt schon einiges, wenn man nach hause kommt und man hört nichts!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!