Dazu fällt mir ein: Personalführung ist ... jemanden so über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
Mini Club am Bodensee
-
-
jungs, ich weiss, was später auf meinem grabstein stehen soll:
"Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!!!":D:D
-
Moin Leute!! Bin auch makl wieder hier!! Wie gehts euch??? Mir gut!
Bin daheim ausgezogen aber leider bringt die Telekom das mit dem Internet nicht hin. die lassen sich vielleicht Zeit!! Bin nu bei meinen Eltern ins Netz..
Frage: vielleicht nicht ganz passend hier, aber ich such n farhfähigen Trabi, muss nicht schön sein, darf ruhig n bischen arbeit sein, und günstig wenns geht.
Infos per Mail oder Handy. (Handy besser, hab ja noch kein Internet. Tel: 01621906080 )
Danke!!!Mfg Juri
-
Bevor wir uns jetzt alle überlegen ,was auf unseren Grabsteinen stehen soll;), eine Frage, weiß man schon was genaueres über die Saisonabschlußfahrt??????
-
@Heike: du sollst ncht hier lesen sondern meine PN beantworten ;):D
Gruß an alle Seeler
Samuel -
Bevor wir uns jetzt alle überlegen ,was auf unseren Grabsteinen stehen soll;), eine Frage, weiß man schon was genaueres über die Saisonabschlußfahrt??????
Was willste denn wissen? Findet wie angekündigt am 17.10. statt. Wohin wird noch nicht verraten. Dein geliebtes E-Männchen hat allerdings schon angefragt, ob Ihr hier übernachten dürft. - Mit dem Qek gar kein Problem!
biz Was gibts Neues von der Getriebfront?
Der umgebaute Lichtschalter funktioniert weiterhin. Für den Lichtausfall war "nur" eine korrodierte Sicherungshalterung verantwortlich.Gruß MarCus
-
Was willste denn wissen? Findet wie angekündigt am 17.10. statt. Wohin wird noch nicht verraten. Dein geliebtes E-Männchen hat allerdings schon angefragt, ob Ihr hier übernachten dürft. - Mit dem Qek gar kein Problem!
Gruß MarCus
Mit dem Qek ????? Dachte da eher an ein wohlig warmes Zimmerchen???????? Ischt doch bisschen kalt...brrr......
-
...
biz Was gibts Neues von der Getriebfront?
Der umgebaute Lichtschalter funktioniert weiterhin. Für den Lichtausfall war "nur" eine korrodierte Sicherungshalterung verantwortlich....
Lichtschalter: Da bin ich aber froh, hatte schon gedacht, was das wohl sein kann, daß das gerade mal zwei Wochen hält.
Getriebe: Ist gestern wieder angekommen, ohne jeglichen Fehler gefunden zu haben. Werde nun wieder alles zusammenbauen (aber erst nächste Woche) und dann mal schauen.
Und was gibbte bei Dior zu erzählen... da war doch gestern was
-
Und was gibbte bei Dior zu erzählen... da war doch gestern was
Wie's bei Banken im Moment halt ist. Der Zins ist wahnsinnig günstig. Aber Sicherheiten wollen sie haben. Woher nur nehmen!
Ihr könntet ja alle ein paar anteile kaufen! :):DMarCus
-
Eine AG......
Wie hoch fällt denn die Dividende aus? :D -
bin mitm fuffi dabei!
-
Eine AG......
Wie hoch fällt denn die Dividende aus? :DOder GmbH! Wirst halt Gesellschafter.
Dividende kommt ganz aufs Betriebsergebnis an. Kasten Zäpfle?Anteil kostet mind 1,00. Macht sich im Bankengespräch aber nicht so gut. Brauch halt mind. 25.000,00.
Man kann aber auch Sacheinlagen liefern. 'Nen Auto oder so.Gruß
MarCus
-
... 'Nen Auto oder so.
...
Da steht doch so ein schwarzer Alfa vor der Tür...:D:thumpsup:
-
'Nen Auto oder so.
kann ja mal meinen ali fragen, ob der noch was ganz billiges hat....dann hättest ja schon 2 autos....:D
-
kann ja mal meinen ali fragen, ob der noch was ganz billiges hat....dann hättest ja schon 2 autos....:D
Auch die sollten halten einen Geldwert in ansprechender Höhe dartstellen.
-
Must denen halt nicht erzählen, daß der am Tankdeckel durchgerostet ist...:D;)
-
dat bissken rost fällt doch gar nich auf....dat sehen die banker nich
-
dat bissken rost fällt doch gar nich auf....dat sehen die banker nich
Na wenn Du das sagsts! Hab da nur mal was von Gutachtern gelesen.
-
Btw. Hab dann mal 'nen neuen Arbeitgeber gefunden. ZUmindest übergangsweise.
Im Moment der TopSeller:
Und auch schon mal einen kleinen Vorrat für Zuhause mitbekommen:
Muß dann halt die nächste Zeit BMW fahren (320)
Gruß
MarCus
-
Soweit ich mein Männlein kenne, wäre er gleich der 1. Abnehmer..er liebt ja auch Red Bull....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!