2-3 Wochen für die Front??Ich habe das mal gelernt.
Wegen der Schweller,habe mit Torsten schon drüber geredet ist in meiner Garage zu eng!!!!
Mini Club am Bodensee
-
-
ja aber das heck vllt???
und schweller muss ich dann mal machen lassen und viel viel geld ausgeben. -
heck würde auch gehen!
-
super du bist der beste!!
-
Zitat von Maik&Alex
2-3 Wochen für die Front??Ich habe das mal gelernt.
Wegen der Schweller,habe mit Torsten schon drüber geredet ist in meiner Garage zu eng!!!!Neeee für komplett alles.
PS: Ich beneide Dich um Deine Ausbildung und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich gerne ein paar Unterweisungen von Dir, wie ich das beim Inno richtig machen muß
Man lernt ja nie aus. -
-
Für das komplette Auto klar so lang und auch wenn man dran bleiben kann und wenn alle Bleche lieferbar sind....Fronten habe ich schon ein paar mal gemacht, das geht schon bald wie im Schlaf...;)
PS. Beneide dich um deinen Inno;)
-
hey dann könnt ihr bei m ir weiter machen ;.)
hab bald wieder richtig viel platz:D -
Zitat von biz
War da nicht auch der Scheibenrahmen angegriffen, den Torsten etwas fachmänischer,als Markus bei Heike, entrostet hat. Da wird man wohl auch nochmal ran müssen. Irgendwie hab ich da was mit Spachtelmasse im Kopf
Ja und schon denke ich wird das mit einer Woche sehr knapp
na, spachtelmasse klingt so negativ..
rennsport- oder gfk-teile hört sich doch viel besser an!:Dnee, aber der pfusch muss natürlich auch sehr bald wech..
gruß,torsten
-
Pfusch??? an Heikes auto??? vielleicht an der lackierung, aber die stammt ja nicht von mir!!!!!:D
-
Die beste Lackierung taugt nichts, wenn der Untergrund nicht stimmt. Und den hast doch Du an Heikes Mini bearbeitet
-
-
Strich im Kallender !!!!
Heike gibt mich Recht !!!!! :o -
-
-
Markus in eine Spraydose???
-
Jaja. Hackt nur auf mir rum!
-
Wir hacken doch noch gar nicht
-
niiiiiiiieeeeeeeeeeee.............
krieg übrigens was neues eingetragen....195/45R13....gut gelle?
-
Ja,ja,ja Du hast Deinen TÜV Mensch gut im Griff :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!