Mini Club am Bodensee

  • täterätäääääääääääääää......
    die hitze hat ihr erstes opfer gefordert....so wie es aussieht, hat es mir gerade die wapu zerbröselt....hab mich beim fahren gewundert, wo plötzlich die vielen wassertropfen auf der windschutzscheibe herkommen, und nu weint mein kleiner und dicke tränen kullern hinterm lüfterflügel her.....

  • täterätäääääääääääääää......
    die hitze hat ihr erstes opfer gefordert....so wie es aussieht, hat es mir gerade die wapu zerbröselt....hab mich beim fahren gewundert, wo plötzlich die vielen wassertropfen auf der windschutzscheibe herkommen, und nu weint mein kleiner und dicke tränen kullern hinterm lüfterflügel her.....


    Du kriegst auch alles kaputt........ODER????:eek:

    Gruß Pia

  • täterätäääääääääääääää......
    die hitze hat ihr erstes opfer gefordert....so wie es aussieht, hat es mir gerade die wapu zerbröselt....hab mich beim fahren gewundert, wo plötzlich die vielen wassertropfen auf der windschutzscheibe herkommen, und nu weint mein kleiner und dicke tränen kullern hinterm lüfterflügel her.....


    Und da isser auch noch stolz drauf.....:headshk:


    Ich sag nur



    da muß ja alle kaputt gehen....:rolleyes:

  • täterätäääääääääääääää......
    die hitze hat ihr erstes opfer gefordert....so wie es aussieht, hat es mir gerade die wapu zerbröselt....hab mich beim fahren gewundert, wo plötzlich die vielen wassertropfen auf der windschutzscheibe herkommen, und nu weint mein kleiner und dicke tränen kullern hinterm lüfterflügel her.....


    Das war nicht die Hitze, das warst Du :headshk:
    Da hülft nur eins: ein kühles Weizen auf den Schreck und dann 'ne neue Wapu einbauen. Ist kein Hexenwerk und kriegst auch Du hin!
    Also: alla hopp! :thumpsup:


    MarCus;)

  • Der Mini Sammy + Freundin und Mini kommt nächste Woche
    aus Kassel zum Bodensee.


    URLAUB !!


    Wo solls denn hingehen? :cool:

  • Du kaschper. Dann könntest die Sachen für den Frapper und den Clubbay auch mitbringen und mpsstest es nicht extra schicken.


    Von wann bis wann kommst du??


    Meld dich mal !!!

    Gruß Daniel :cool:

  • Verwechslung.
    Das hat Mini-Sammy geschrieben und nicht ich;)
    Aber ich fahr am Donnerstag bei euch vorbei, will mit noch zwei Kumpels nach Spanien mim Motorrad:D


    Gruß Samuel

  • schadensfeststellung silverstone: wasserpumpe komplett zerbröselt...morgen läuft er wieder


    Na siehste, geht doch. Machste selber oder delegierste? :D

  • Hallo, also wir starten doch erst morgen früh um 5Uhr hier und machen uns dann Richtung Spanien auf mit 3 Motorrädern.
    Ich würde euch empfehlen morgen die Autobahnen bei euch großzügig zu umfahren.
    Wenn ihr einen riesen Knall hört haben wir bei euch die Schallmauer durchbrochen, kann aber auch früher passieren.


    Gruß Samuel

  • Was ist denn hier los?? Alle im Urlaub??


    Hatt jemand der Herren diese Woche (Eventuell morgen) Zeit um mir mal an den Türen was zu helfen. Bin da grad am Einstellen und komm da nicht wirklich weiter.

    Gruß Daniel :cool:

  • Was ist denn hier los?? Alle im Urlaub??


    Hatt jemand der Herren diese Woche (Eventuell morgen) Zeit um mir mal an den Türen was zu helfen. Bin da grad am Einstellen und komm da nicht wirklich weiter.


    Wo ist das Problem? Vorbeikommen reicht mir leider nicht vor August, vielleicht hilft ja virtuell.
    An manchen Stellen hilft der Hammer ganz gut, vor allem wenn noch nicht lackiert ist. Für die Schaniere gibt es U-förmiche Unterlegplatten, damit kann man die Türen in sachen hängend bzw. stehend etwas ausgleichen und die Türe Richtung B-Säule verschieben. Und der Rest wird mit dem Schloß eingestellt. Falls die Türen zum lackieren demontiert sind, dann bedenke den Lackauftrag am Schaniersitz, denn die Tür kommt so ganz schön nach hinten, das hat mir auch einiges an Schweiß auf die Stirn getrieben, deswegen ist der Spalt zum Dreiecksblech auch etwas größer, als geplant.;)
    Viel Erfolg. :thumpsup:

  • Soweit sind sie zum Dreiecksblech eingestellt, also Spalttechnisch.


    Was nicht pass ist das die Türe vorne zum Dreicksblech von oben nach unten schön paast und hinten aber oben drin ist und unten steht sie ab.

    Gruß Daniel :cool:

  • Du hast noch nie das Montageviedeo vom Mini gesehen?


    Einfach die Türe etwas nachbiegen...;)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann paßt vorne alles, aber an der B-Säule steht die Tür unten ab?
    Hast Du die Türgummis drin, wenn nein, dann mach die erst mal rein. Das verändert alles noch einmal kräftig. Dann die Türschloßaufnahme an der B- Säule einstellen. Vermutlich paßt dann alles. Wenn nicht, bleibt nur noch die oben genannte Methode.:rolleyes:

  • Ja das hast du richtig erkannt.
    Ich musste erst mal unten an der Rundung nachflexen weil nichts gepasst hat. Mit biegen werd ichs mal versuchen.
    Gummis und Schlässer sind noch keine drin.

    Gruß Daniel :cool:

  • Ja das hast du richtig erkannt.
    Ich musste erst mal unten an der Rundung nachflexen weil nichts gepasst hat. Mit biegen werd ichs mal versuchen.
    Gummis und Schlässer sind noch keine drin.


    Hör auf mich.... mach zu erst die Türgummis und die Schlösser rein, bevor Du ans verformen gehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!